Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 8. Mai 2012

Ein Regälchen......

...... für unsere Zeitschriften hat mein Holzwurm in der letzten Woche fertig gemacht.Nun steht es seit dem Wochenende an seinem Bestimmungsort :O).
 Platz ist nun genug für all die schönen Zeitschriften über das Landleben *lächel* ...und auch Magnus, einer meiner Knuffelbären, der 2002 entstanden ist, hat nun ein schönes neues Plätzchen :O)
Das Teelicht-Objekt ist aus einem Stück Ast entstanden und hat nun auch ein passendes Plätzchen gefunden.
 Der "Rahmen" ist in Anlehnung an unser Bücherregal gearbeitet. So paßt un alles schön zusammen :O)
Euch allen wünsch ich einen schönen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Sehr schönes Schränkchen und in deinen Zeitschriften würde ich ja auch gerne ein bisschen stöbern!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe claudia,
    na, von einem "regälchen" kann da ja nicht ehr die rede sein - ist ein wunderhönes regal geworden. toll.
    hezliche grüße
    margigt

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine liebe Claudia,

    das hat dein Holzwurm aber wieder einmal SUPER TOLL gemacht...und Platz ohne Ende hast du nun für deine AllerliebstenZeitschriften...
    Hab einen schönen Tag!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ordnung ist das halbe Leben... ein solchen Gestell wâre bei mir sehr schnell zweckentfremdet.... sollte dringend meine Heftli und Zeitungsbeigen durchgehen und ausmisten! Du hast mir eben den Kick gegeben.....
    Wünsche dir einen sonnigen Tag
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Habe ich dir schon einmal geschrieben, dass ihr beiden zwei Allroundtalente seid. Du und dein Holzwurm ...

    Das Schränkchen ist wirklich toll und wunderschön!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Claudia
    Erst jetzt zeigt es mir wieder Deinen neusten Post an. Was ist dann da los? Wow... so schön! Da kann ich der lieben Doris nur recht geben! Ihr zwei seid wirklich Allroundtalente. Super!
    Einen wunderschönen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Dearest Claudia,

    Wow, I managed to read my blogs till yours, at the top... more or less. Now I have to hit the mattress.
    You are so fortunate to have each other as you both are so crafty and find such practical solutions all the time. That's a blessing!
    Love to you,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  8. Schönen guten Morgen liebe Claudia,

    herzlich willkommen und Dankeschön, ich bin immer daran interessiert mein Netzwerk zu erweitern und freue mich über unseren Kontakt und auf interessanten Austausch.

    Wenn ich sagen darf, hier findet man immer wieder besonders nette Menschen die spezielle Genie sind in der Wahrnehmung und in den Ideen, ich bin so oft einfach nur begeistert und weiß manchmal gar nicht was ich sagen – schreiben soll. Menschen die sich auszeichnen voller toller spontaner Kreativität und sie gefallen durch Ihre Fähigkeiten die Menschen zum Lachen zu bringen.

    Danke für deine lieben Gedanken, ich freue mich auf mehr Meinungen die ich hoch wertschätze.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag

    Liebe Grüße von Herzen ♥

    AntwortenLöschen
  9. Es ist immer schön zu sehen was dein Holzwurm so fertig bekommt.
    Hast du eigentlich gewußt das es zwei bestimmte Männertypen gibt.
    Die besagten Holzwürmer und die Steinbeisser.
    Wo es was zu verschmieren und zu mauer gibt, da dürfen sie nicht fehlen.Mein Vater gehört bestimmt dazu.Mein Mann hat da gar nichts für übrig.Der ist auch eher der Holzwurm.
    Der Drech ist auch schneller entfernbar,"lach".
    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Claudia,
    danke für die liebe Begrüßung! :O) Dein Holzwurm war aber wieder fleissig!!! Schön!!! Und dein Krimskramstäschchen mit passenden Schlüsselmäppchen sieht auch klasse aus!!!! Mir gefällt besonders der zarte Stoff!
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  11. das hat dein Mann wieder toll hinbekommen und es sieht wiedermal so schön aus und robust das fliegt nicht gleich auseinander wie mit den billigen Regale die man hat!
    Und das obere Teil ist schön mit dieser Verzierung.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  12. hallo liebe Claudia,

    was für ein tolles Teil dein Mann wieder gezaubert hat:-) Da macht das Ordnung halten doch doppelt Spaß!

    Ganz liebes Grüßle aus dem Schwarzwald

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,
    schön das Du mich gefunden hast, gefällt mir hier bei Dir :o)))
    Ist es nicht schön, wenn man einen Mann hat, der einen seine "Träume" erfüllt!
    Sieht klasse aus
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Claudia,
    ein schönes Regal hat Dein Holzwurm da gewerkelt. Da würdn sich unsere Bärchen auch sehr wohl fühlen :-)
    Liebe Grüße
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia, ein Möbelstück ganz nach meinem Geschmack: wunderschön, einfach gehalten und trotzdem sehr elegant.
    Mein Kompliment an den Holzwurm.

    Liebe Grüße
    schickt dir Karin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    ein hübsches Schränkchen! Erinnert mich an die Bauwerke meines Mannes von früher :-)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  17. Hübsch das Schräncken liebe Claudia.
    Ihr beide du und dein Mann seit beide fleißige Bastler.Toll.
    Schöne Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  18. ...oh ja, die Zeitschriften stapeln sich bei mir auch immer...
    Jetzt haben Deine ja einen sehr schönen Wohnsitz gefunden :o)
    Danke für Deinen lieben Besuch bei mir!
    Liebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen
  19. ✿Hey, Claudia ✿
    Na du Zuckerpüppchen, ich hoffe dir geht's fein! :D
    Das 1. Foto gefällt mir am besten, aber schön ist auch das 2. und vor allem ist das Schränkchen schön anzusehen und inspirierend. Toll, der Holzwurm hat goldene Hände oder so. (≧◡≦)
    ✿•,•✿•,•✿
    Danke für deinen Kommentar. Mit jeden Tag und Award erfahrt ihr wieder etwas mehr über mich, wobei es natürlich nicht die intimsten Dinge sein sollten. In diesem Falle hoffe ich, dass es nicht negativ gemeint war.

    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!