Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 14. Mai 2012

Muttertag...

 .... ist vorbei, und ich hoffe, alle Mütter unter Euch hatten einen wunderschönen Tag....und auch alle anderen hatten ein wunderschönes Wochenende :O)
(Ich bin ja der Meinung, jeder Tag sollte Miuttertag sein *lächel*)
 Heute zeig ich Euch die Karten, die ich für unsere Mütter gemacht habe.
Die Eine liebt Rosen .....
 ...die andere mag lieber bunte Sommerblumen .....
.......so hab ich zwei Motive gewählt, die beiden sehr gefallen haben :O)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Woche!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Wunderschön sehen die Karten aus. Ja, das kann ich mir vorstellen... darüber haben sich die Mütter ganz bestimmt gefreut.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    da hast du Recht, jeder Tag soll ein Muttertag sein und somit gibt es in unserer Family nicht den genannten MutterTag sondern wie du schon geschrieben hast , jeder Tag ist für uns Mütter`n ...
    Aber zwei tolle MuttertagsKarten hast du gemacht und super finde ich , dass du an verschiedene Geschmäcker gedacht hast so würde ich mich für die letzte Karte entscheiden, da ich nicht der allergrößte RosenFan bin...finde aber BEIDE TOLL!

    Hab einen tollen WochenStart...

    LIebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. liebe claudia,
    hab lieben Dank für deine so herzlichen Worte!!
    Es geht mir schon wieder ganz gut und ich bin auch schon fleißig. du hast dir richtig viel Mühe mit den Karten gegeben was dir die Mütter sicherlich gedankt haben... denn wer bekommt schon sooo feine Karten!!schön!!!
    Hab eine ganz schöne neue Woche, herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal würde ich wollen, der Muttertag wird abgeschafft, da er für die Hälfte meiner Kinder... bedeutet > Ich denke Du weißt was ich meine ♥♥♥
    Wünsch Dir eine ganz tolle Woche
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. >>> sie ist nicht gekommen... es ist wie verhext, hängt immer noch in Bremen... dafür ist was anderes schönes...
    LG scharly

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    ich finde auch, dass jeder Tag ein bisschen Muttertag sein sollte - allerdings hätte ich auch nichts gegen so eine schöne Karte an einem solchen Tag... wieder einfach wundervolle Werke, danke fürs Posten. Und für Deine lieben Kommentare. :o))

    Ich wünsche Dir eine tolle neue Woche!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Hi Claudia.
    Schön sind beide Karten hast du einfach toll gemacht.Freu mich schon auf London werde viele Fotos knipsen.
    Schöne Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Claudia, tolle Karten hast du kreiert und ich hoffe, sie sind gut bei den Müttern angekommen.

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche ...

    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    echt super gemacht - alle beide Karten! Da gabs sicher ein paar stille Tränen... ;-)
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  10. Schön gemacht :O))))
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    Liebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.