Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 16. Mai 2012

Stiftehalter ...oder...Neues vom Holzwurm

Es ist schon ein Weilchen her, da hat mein Holzwurm diesen Stiftehalter gemacht , aber er ist fast untergegangen mit den ganzen Schränckchen, die dann noch kamen ....aber heute hab ich dran gedacht und zeig ihn euch:
Mit diesen Teilchen hat es begonnen :
 Die Rückwand eingefräst, damit die Stifte Halt haben......
 die Teile zusammengebaut, gebeizt, Fertig :O)

 Hier noch ein Verwendungsbeispiel :

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia,

    ich glaube ich muss mir mal deinen
    kreativen , tollen Holzwurm ausleihen ,
    denn so jemanden könnt ich echt mal gebrauchen...

    Tolle Idee und sieht trotz Holz sehr fein aus...

    Hab einen tollen Tag


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Schön und praktisch ist dieser Stiftehalter vom Holzwurm.
    Hihi, Brombeerchen weiß noch nicht, dass Du Deinen Holzwurm leider nicht ausleihst...
    Hab einen schönen Tag
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    ich habe selbst einen tollen Mann, der viel macht...
    der Stiftehalter ist genial ;o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia.
    Dein "Holzwurm" ist ja so was von kreativ, wunderschön und noch dazu so dekorativ.
    Schick Dir ganz liebe Grüße und hab noch eine schöne Woche.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    das ist ja fantastisch, dass du mich entdeckt hast. Ich freu mich sehr dich bei mir begrüßen zu dürfen.
    Ich werd mich jetzt mal bei dir umschauen und ein bisschen in deiner Welt schnüffeln.

    Bis ganz bald
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. DAs ist ja ein richtiges Designerstück!!!
    Suuuper!

    Liebste Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Claudia
    Eine geniale Idee! Da hat Dein lieber Holzwurm wieder ein wunderschönes Kunstwerk gezaubert.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Restwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du Liebe,
    ich möchte auch einen Holzwurm haben!!!Eine ganz tolle Idee und es sieht klasse aus!
    Gefällt mir seeehr gut!
    Gaaaanz liebe Grüße und sehr schöne ruhige Tage wünsche ich dir,
    Diana
    (Und schön ausschlafen,ja??)(lach)

    AntwortenLöschen
  9. liebe Claudia,
    also dein Holzwurm ist einfach genial, was der alles für Ideen hat, und sowas Edles für Stifte habe ich überhaupt noch nie gesehen!
    Ganz toll! also wenn ich mal einen Holzwunsch habe, den mir mein Mann nicht erfüllen mag, dann melde ich mich bei euch!;o))
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Feiertag, hoffentlich haben wir alle ein bisschen Glück mit dem Wetter!!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Großes Kompliment an deinen Holzwurm, ist schon toll was er Dir/Euch so alles zaubert! Deine Gartenbilder sind ein Traum, bei uns ist die "Flora" noch weit hinten nach, viel zu kalt und seit gestern liegt wieder Schnee auf den Bergen :-(
    GLG AnnA

    AntwortenLöschen
  11. Dein Holzwurm ist ein toller Mann und der Stiftehalter ist ein tolles Teil!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Der ist echt richtig schön! Ein klares und puristisches Design. Gefällt mir echt gut.

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  13. kompliment an deinen holzwurm, liebe claudia!
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Biler von einem interessanten und sehr hübschen Stiftehalter! Großes Kompliment!
    Ich wünsch Dir ein sonnig-schönes WE!
    ♥ Liebste Grüße♥
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,

    das ist ja wieder so ein geniales Teil aus der Werkstatt Deines Holzwurms - wundervoll! Vor allem auf dem letzten Foto hast Du es toll in Szene gesetzt. :o)

    Viele Dank für Deine lieben Worte!

    Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Restwochenende!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!