Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 13. Juni 2012

Auch die letzte Rose......

......öffnet nun ihre Knospen. Die Blüten sind zum Teil fast 10 cm im Durchmesser, und auch sie bezaubert mit einem zarten, aber intensiven Duft!

Dankbarkeit im Herzen,
lässt auch bei Regen,
die Sonne in uns scheinen.

Helmut Mühlbacher

Morgen hoffe ich, kann ich Euch wieder etwas genähtes zeigen! Im Moment komm ich leider nicht so oft an die Nähmaschine, und ich hoffe, ich habe euch mit meinen Garten- und Blumenbilder nicht gelangweilt ;O)

Ein ganz herzliches DANKE SCHÖN an Euch alle, die ihr immer fleissig mitliest und so nett kommentiert! Ohne Euch würde da Bloggen halb soviel Freude machen :O)

Es ist einfach schön, liebenswerte Dinge und Hobbies mit Euch zu teilen :O) 

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Die Rose ist wunderschön! Wie heißt diese Sorte?
    Schönen Tag!
    Bei uns regnet's leider gerade ):
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. was für eine tolle farbe, einfach ein traum. wünsche dir einen schönen tag.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl ich nicht so ein Rosenfan bin, finde ich die Farbe dieser Rose sehr schön. Ansonsten finde ich immer, dass Rosen eine Zierde des Gartens sind. Aber sowie sie beginnen zu verblühen, muss man aufpassen, dass einem die welken Blütenblätter nicht überall herumfliegen. Das finde ich dann weniger schön.

    Einen schönen Tag wünscht dir Anke

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön ihr Lieben!
    Den Namen weiß ich leider nicht mehr :O( und das Schildchen hab ich auch nicht mehr, hab selber schon gesucht...

    @Anke : Ach, die verblüten Blätter sind nur haöb so schlimm, die sind schnell aufgesammelt ;O), das nimmt man gern in Kauf bei slch herrlichen Blüten!

    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. ja, also mir gefällt diese farbe sehr gut, die ist so leuchtend.
    ja, die blätter die runterfallen und die arbeiten die anfallen, bevor sie sie so herrlich blühen, nimmt man gerne in kauf. da stimme ich dir zu, liebe claudia!!
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Also langweilig wird es bei dir nie ob Blumen oder selbst gemachtes!

    Wunderschön die Rosen auch diese Farbe, mal was anderes!
    Viel Freude damit...
    Schönen Tag wünsche ich dir auch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    so wunderschöne Blumenbilder können doch nicht langweilig! Eine Tolle Farbe hat diese Rose.
    Einen schönen Tag wünsche ich dir ;-))

    LG Meta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    was für Gedanken... schnell weg damit!!!
    Jeder ist so wie er ist und das soll auch so bleiben :o)))
    Ich mag Deine Blumenbilder unheumlich gerne und könnte sie mir tausendmal ansehen!!!
    >>> Die Rose ist super schön, was für eine Farbe
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    so tolle Gartenbilder können mir nicht langweilig werden...wunderschön ist deine Rose in Form und Farbe...sie gefällt mir sehr. Meine sind noch nicht soweit, da wir bei uns viel Schatten durch die hohehn Eichen haben...
    Lieben Dank,auch für deinen Kommentar bei mir !

    ...glG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,

    so tolle Gartenbilder können mir nicht langweilig werden...wunderschön ist deine Rose in Form und Farbe...sie gefällt mir sehr. Meine sind noch nicht soweit, da wir bei uns viel Schatten durch die hohehn Eichen haben...
    Lieben Dank,auch für deinen Kommentar bei mir !

    ...glG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Claudia
    Besser spät als gar nie! Das ist wohl das Motto heute von mir!
    Deine Rosenbilder sind herrlich. Eine zarte Farbe und dieser Duft.... Ich habe das Gefühl, dass ich die Rosen riechen kann! Auf den Bildern kann ich sogar den Sonnenschein sehen. Bei uns lässt sich die Sonne nicht blicken ;o(
    Einen schönen Nachmittag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,

    das sind ja wieder ganz zauberhafte Bilder, die Du da arrangiert hast - vielen Dank! :o) Die Farbe gefällt mir besonders gut - genau wie Deine immer so lieben Zeilen. Auch dafür danke!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Claudia!
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da habe ich eine Überraschung für dich! ich hoffe ich kann dir damit eine Freude machen!

    GLG Franzi

    amyeighteen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. liebe Claudia,

    danke, dass DU deine schönen Dinge mit uns teilst, die Rose ist sensationell in der Farbe!!Wunderschön!
    Liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    Bin spät mit meine Runde... Aber so ist es halt wenn man vom Mini-Urlaub zurück kommt. Es gibt auf einmal sovieles zu tun zu Hause.
    Eure Rosen sind ja Klasse und so gross! Hier war es auch sehr grün nach vielem Regen während wir in Florida waren für nur 5 Nächte. Eine liebe Freundin mit Familie besuchen können, sie lebt ganz nah unser Hotel in Miami. Also super Zeit und Sonne, schwimmen können.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  16. Oh, schön ist diese Rose! Ich schau mir gerne Garten-, Blumenbilder und anderes bei Dir an. Also, immer nur her mit diesen schönen Fotos! :-)
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!