Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 18. Juni 2012

Auf der ALM ..... Nunu's Betriebsausflug :O)

 Heute gibt es einen etwas längeren Post, denn ich will Euch von unserem "Betriebsausflug" erzählen :O)
Am Freitag Abend ging es auf die Alm :O)))
Nein, nicht auf die Alm, wie man sie hier vielleicht kennt...., aber urgemütlich ... schaut selbst :
 Alles ganz in Holz, ein tolles Ambiente und urgemütlich! ( Wir waren diesesmal recht früh da, von daher war drinnen noch relativ leer, was zum Bilder machen nicht verkehrt war ;O) ...)
Draussen gibt es aber auch noch viele schöne Plätze, und die waren wegen schönem Wetter auch alle besetzt :O))
 Der große Kamin in der Mitte ist nicht nur zur Winterzeit ein Hingucker! Das lodernde Feuer verbreitet auch im Sommer eine angenehme Atmosphäre!
 Der Gastraum ist toll aufgeteilt, schöne Nischen mit kleinen und großen Tischen, für jede Gelegenheit passend :O), und die Bestecke sind auch stets griffbereit !
 Für Burschen auf der einen Seite, für die Madeln auf der anderen ;O)
 So, das leckere Bierchen ist schon da, also dann PROSIT :O)
 Aus der reichhaltigen Speisekarte für alle Geschmäcker gab es bei uns an dem Abend : Rippchen ( SUPERLECKER!!!!!), König Ludwig-Salat ( Ein HOCHGENUß!!!), Tiroler Gröstl ( auch total lecker,ließ ich mir sagen :O) ..) und Jäger-Schnitzel ( super zart und ebenso lecker! )
Wie ihr merkt, ißt man hier HERVORRAGEND!
Und man wird auf jeden Fall satt von den Portionen ... Es empfiehlt sich : Guten Hunger mitzubringen ;O)
Nach dem Essen gab es sogar noch ein Photo mit dem immer sehr freundlichen und gut gelaunten Personal, was uns sehr freute :O)))
 Ja, es war wieder sooooo schön, auf der BAVARIA-ALM :O)))
Wir können nur jedem, der eine solche ALM in der Nähe hat, einen Besuch empfehlen!
Gepflegte Atmosphäre, gemütliches Ambiente und SUPER leckeres Essen!
Ihr werdet sehen, es wird nicht bei einem Besuch bleiben!
Mit einem Spruch von Johann Wolfgang von Goethe, der auf der Rechnung stand, möchte ich diesen Post heute schliessen :

......kein Genuss ist vorrübergehend, denn der Eindruck, den er hinterläßt, ist bleibend.....

In diesem Sinne : Auf zur Alm :O))))
( Es empfiehlt sich, rechtzeitig zu reservieren, da die Plätze sehr begehrt und beliebt sind!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Na, das sieht mir ja mal urgemütlich und lecker aus!
    Da kann der Start in die neue Woche ja nur gut beginnen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja wirklich nach Spaß pur. Ich kenne solche gemütlichen Almgaststätten nur aus dem Winterurlaub. Und da sind sie uns auch immmer sehr willkommen... ;-)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche.
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebste Claudia
    Das sieht ja wirklich nach einem ganz tollen Erlebnis aus. Vielen Dank für diese wunderschönen Eindrücke.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen, liebe claudia,
    das kann ich mir lebhaft vorstellen, dass es euch da gefallen hat. ist ja auch wirklich herrlkich anzusehen.... und wenn es dann auch noch schmeckt steht einem gemühtlichen abend nichts mehr im wege. vielen dank für s zeigen.
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Mensch da sieht es ja richtig uhrig aus :o)))
    Schön das Ihr einen tollen Abernd hattet!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja wirklich richtig gemütlich aus! Und so bayrisch. ;) Für mich hier oben im Norden kommt da Urlaubsstimmung auf. :D

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Dearest Claudia,

    You have presented this Bavaria Alm in a perfect way. Indeed, one needs to have an appetite for managing those portions.
    Glad you had a great time together.
    Love to you,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Claudia,


    oh dass hört sich ja toll an und sieht auch sehr gemütlich aus. Da bekommt man doch gleich wieder Urlaubsstimmung "gell"...


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hello Claudia! I see you have had a great time... mmmm all these delicacies are giving me hungry!
    Liebe Grüße, big hug.

    AntwortenLöschen
  10. Dear Claudia,

    How lovely that you had a wonderful night out and I enjoyed seeing your photos of Bavaria Alm. The food looks delicious and looks like a neat place.

    Happy new week
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.