Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 8. Juni 2012

Aus ALT mach NEU .... Neues vom Holzwurm

 So, er hat es geschafft, mein Holzwurm :O)))) Die letzten Tage hat er fleissig gearbeitet, um unsere kleine Sitzecke wieder auf Vordermann zu bekommen!
Nachdem sie jahrelang auch vorher schon auf dem Balkon gestanden hatte, war die kleine Sitzecke überhaupt nicht mehr schön.... Regen, Wind und Frost hatten das Ihrige nun auf der Terasse auch dazu beigetragen.
 Also hat mein Holzwurm alles zerlegt, neue Bretter zugesägt, geschliffen, gebeizt und lackiert, und wieder zusammengefügt.
Und seit heute strahlt sie in neuem Glanz wieder in unserer Lieblingsecke :O)
 Natürlich darf auch hier sein "Handmade" Zeichen nicht fehlen ;O)
Jetzt können wir die Sonne und den Feierabend wieder richtig geniessen!

Wir wünschen Euch allen ein schönes, hoffentlich regenfreies Wochenende!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Das Handmade-Zeichen ist ja echt cool :) so klein und versteckt, aber dennoch sagt es viel aus.
    toll sieht eure sitzecke wieder aus! auf dass die selbstgemachte nun besser und länger der witterung trotzt!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Boah! Wie neu funkeln die Gartenmöbel! Da wünsche ich Euch für´s Wochenende das passende Draussen-Sitz-Wetter!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. wow das sieht ja super aus, hut ab.
    ich wünsche einen schönen tag.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebste Claudia
    Wow.... ich bin sprachlos! Wunderschön sehen Eure Gartenmöbel aus. Sie erstrahlen so richtig im neuen Glanz. Super! Gratuliere zu diesem tollen Werk!
    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein, damit Ihr Eure tollen Möbel geniessen könnt.
    Liebste Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch, das sieht wieder aus wie neu :o)))
    Ich mag solche verneuerungen auch am liebsten !!!
    wünsch Dir ein super schönes Wochenende ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein tolles Werk von Deinem Holzwurm! Das ist ein wunderschöner Sitzplatz geworden und einen echten Hingucker finde ich das Handmade-Zeichen.
    Dann drück ich mal die Daumen, dass das Wetter schön bleibt und Ihr das Wochenende auf den alten-neuen Sitzmöbeln genießen könnt.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    eure wunderschöne Sitzecke sieht viel besser aus als neu gekauft. Kompliment an deinen Holzwurm (so einen hätte ich auch gerne - nein, nicht die Sitzecke ;-) )
    Leider ist bei mir das Wetter viel zu schlecht, um draußen zu sitzen. Vielleicht habt ihr mehr Glück.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch Karin

    AntwortenLöschen
  8. Und jetzt brauchts nur noch die Sonne ,-) ... ich wünsch euch ein schönes Wochenende in der tollen Sitzecke!!!! Liebe Grüße,Drückerli Doris

    AntwortenLöschen
  9. wow, da hat sich dein holzwurm wieder supertoll angestrengt. die garnitur ist wie neu!
    herzliche wochenendgrüße
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,

    Die goldenen Hände von Mannlieb haben sogar den Tisch, als eckiger, schöner gemacht. Alles ist super gelungen. Und hier heisst es auch wieder, so etwas kann man gar nicht mal wieder neu kaufen. Alles ändert sich und ihr liebt dieses und jetzt sogar MEHR.
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,
    also ich hätte da auch noch ein paar Holzmöbel, die einen Anstrich gut vertragen könnten :)
    Ich trau mich leider noch nicht an diese große Aufgabe.
    Deine Sitzecke sieht super aus.
    Lieben Gruß Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful, fabulous handmade, Claudia!
    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,

    welch eine Umwandlung und absolut gelungen. Nun lässt sich auf der Terasse wieder Kaffee trinken ... ein wirklich sichtbar schöner Kontrast.
    Veieln Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir und einen lieben Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Claudia,
    Wunderschoene outdoor seating group. Gefaellt mir sehr gut...Ich wuensche Dir ein herrliches Wochenende. Liebe Gruesse, Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia

    dein "Holzwurm" hat klasse Arbeit geleistet....die Garnitur sieht aus, wie neu....und vor allem es bleibt, eure "geliebte" Garnitur.
    Daran kann man auch mal sehen, was aus "Altem" noch wieder heraus zu holen ist!Hut ab!

    LG und schönes Wochenende, wünscht dir und dem Holzwurm,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  16. Dear Claudia,

    Your table and chairs have come up so beautifully and what a transformation.
    I have to do the same with our outdoor teak furniture.

    Hope that you are enjoying the weekend
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Claudia, die Sitzgruppe hat dein Holzwurm aber toll hin gekriegt! Wir haben heute auch gepinselt, unsere Gartenlaube nämlich. Ganz fertig wurden wir leider nicht, alldieweil uns die Farbe ausging.
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  18. Oh Mann, da hat sich dein Holzwurm aber wieder richtig reingehängt. Aus alt mach neu. Superneu! Alles glänzt und blitzt, nur die liebe SOnne nicht, um die neuen Möbel nutzen zu können. Wir hatten hier gerade "Herbstferien" mit viel Regen und Nebelschwaden im Morgengrauen. Aber so gut lackiert, wie Eure Feierabenecke glänzt, kann der Regen keinen Schaden anrichten.
    Eine schöne Woche!
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,

    einfach prächtig, was Dein Holzwurm da immer zaubert! Jetzt kann der Sommer kommen - definitiv!

    Liebe Grüße
    Tine

    P.S.: Euer Handmade-Zeichen gefällt mir daran besonders gut! :o)

    AntwortenLöschen
  20. Wahnsinn! So manch Einer hätte die Teile einfach entsorgt!!!
    Freue mich, dass diese Schönheiten meine Bierfilze zur Schau stellen dürfen!=D
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!