Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 12. Juni 2012

Bilder vom Sonntagsausflug...........

............ möchte ich Euch heute gern zeigen!
Da so schöner Sonnenschein war am Sonntag, sind wir morgens früh zum Schloß Wickrath gefahren, und haben dort einen schönen langen Spaziergang gemacht. Es war herrlich, die Luft noch so frisch, kaum Menschen unterwegs, herrliche Ruhe, nur die Vögel haben uns ein Lidchen gezwitschert :O)
Hier ein paar eingefangene Augenblicke ....
Die Wege gehen rundherum, womit nur anfangen? Wir haben einfach eine schöne große Runde um das Schloß herum gedreht.
 HIER kann man auch einen Lageplan einsehen , wie das Ganze von oben aussieht :O)
Das Schloß-Cafe hatte leider noch geschlossen, als wir dort waren.
 In den Gewässern leben auch Fische, allerdings wollten die sich nicht fotografieren lassen ...man kann hier auch angeln, sofern man in dem Angelverein Mitglied ist. Am Sonntag war aber nur ein Angeler zu sehen....
 Überall watschelten die jungen Enten über die Wege... und dann war da noch dieser Baum ....sieht er nicht phantastisch aus? Mir kamen da geheimnisvolle 
Gedanken... er sieht aus wie ein Zauberbaum.....
 Ja, und dann war da noch die Gänseschar, die eine ganze Zeit lang neben uns her schwomm...schön hintereinander wie eine Perlenschnur..., bis sie an ihrem Fressplatz das Wasser verliesen.
 Zum Schluß nochmal das Schloß in der Sonne. 
Ich hoffe, der kleine Ausflug hat Euch ein wenig gefallen :O)

Euch allen einen wunderschönen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Wow.... soooo schön! Danke, dass Du uns auf diesen herrlichen Ausflug mitgenommen hast. Da kommt wirklich Urlaubsstimmung auf....
    Einen wunderschönen Dienstag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Claudia,
    das sind ja wieder tolle bilder, danke dafür. einen schönen tag wünscht dir Stefie

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen liebe claudia,
    das ist aber ein ganz wunderschönes schloß. ganz toll.
    deine aufnahmen sind auch wieder ein traum und ich höre die vogerl bis hierher....hihi!
    ich wünsche dir einen schönen tag
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Claudia,
    meine Mädels wären hin und weg, sie lieben alles was damit zusammenhängt :o)))
    Ganz tolle Aufnahmen!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Toller Ausflug! Der Baum sieht echt märchenhaft aus. Wann seit ihr denn schon dort gewesen, da das Cafe noch geschlossen hatte?
    :)
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia, so schöne Bilder und bleuer Himmel.
    Liebe Grüße Petra


    Du kannst Dir Deinen Award auf meiner Seite abholen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia
    ein wunderschöner Ausflug zu diesem Schloss, schade dass das Cafe nicht auf hatte! Es ist wunderschön in diesem Park mit diesem Zuaberbaum, ja er sieht so ganz anders aus wer weis*zwinker*.. hoffentlich hast du dir was gewünscht...

    Einen schönen Tag wünsche ich dir auch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Soooo herrlich... URLAUB!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hach! Wunderbar. Wenn doch hier auch mal ein wenig schönes Wetter wäre.... ;)

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder von einem wunderschönen Ausflug! Der Baum ist richtig genial - da hast Du recht - wie ein Zauberbaum sieht er aus!
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe Claudia,

    danke für die schönen Bilder und eure neue Sitzecke ist zauberhaft geworden - ganz großes Kompliment:-)))

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  12. liebe Claudia,

    das Ambiente dort ist wirklich unglaublich toll, so ein schöner Ausflug, das Schloß sieht so schön aus, ich bin hin und weg.Und dann noch die Tiere.... so toll!


    Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Gewinn,die Tasche ist ja der Hammer...
    und verrätst du mir, wo du die Lavendel Datei herhast? ich suche so eine schon so lange, da ich noch Säckchen sticken wollte.... oder ist sie von dir????
    sie sieht einfach toll auf der Karte aus.
    Schönen Feierabend für dich und liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft! Vielen Dank fürs virtuelle Mitnehmen, die Bilder fangen die Stimmung sehr gut ein. Wäre echt mal ein Ausflugsziel - :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  14. Hi Claudia, it's a ride delighted. Wonderful.

    AntwortenLöschen
  15. oh ja, und ob! ist es nicht toll, dass man heute irgendwie dabei sein kann, obwohl man gar nicht vor ort war? die technik ist großartig :)

    wunderschöne bilder hast du gemacht.
    vielen dank fürs zeigen.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!