Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 4. Juni 2012

Ein Rosengruß ....

....für Euch zum Wochenbeginn, denn das Wochenende war vollgepackt mt Garten- und sonstiger Arbeit und die Nähmaschine hatte frei ;O)
Es hat die Rose sich beklagt,
Daß gar zu schnell der Duft vergehe,
Den ihr der Lenz gegeben habe -
Da hab ich ihr zum Trost gesagt,
Daß er durch meine Lieder wehe
Und dort ein ewiges Leben habe.

Gedicht von Friedrich von Bodenstedt (1819-1892)

 Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Wunderschöne Rosen! Ich wünsche dir eine ebensoschöne Woche!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    So, eure Rosen sind nicht unverdienstlich! Alles bei euch ist klasse glaube ich.
    Eine schöne neue Woche wünsche ich euch. Alles liebe,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Rosen;-))
    Bei mir sieht es fast ähnlich aus.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne rosen hast du, die orange sieht einfach klasse aus. ich wünsche dir einen schönen start in die neue woche.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    was für schöne Rosen!!! Wünsch Dir auch einen super schönen Wochenstart :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Lichtblick sind Deine Rosenbilder nach dem total verregneten und kühlen Sonntag.
    Liebe Grüße
    und eine schönen Start in eine neue Woche mit hoffentlich wieder besserem Wetter
    Inge

    AntwortenLöschen
  7. dir auch einen schönen Start in die Woche! Mich hat die Kälte und der Regen vom Garten fern gehalten ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Claudia
    Deine Rosenbilder sind wunderschön! Die zarte orange Farbe gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Herzlichste Grüsse aus der verregneten Schweiz sendet Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe Claudia,

    was für schöne Rosenbilder:-)))
    Meine haben schon vieeeele Knospen und sind grad am aufblühen....

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  10. Rosenbilder sind immer schön. Rosen sind einerseits ideale oder auch dankbare Fotomodelle, und andererseits dadurch natürl auch nichts Besonderes mehr. Doch bei dir kommt eine Einzigartigk & Individualit durchaus 'rüber, weil du eine wundervolle Fotomontage aus den Fotos gebastelt hast.
    Danke für deinen lieben & witzigen Kommentar., liebe Claudia. Interessanterw hält mich die Deko vom Naschen dieser Bomis ab. Wahrscheinlich will ich sie nicht kaputtmachen. hahahahaa

    Dir wünsche ich eine schöne Wo und hoffentl bald wieder besseres Wetter
    ♡iche Grüße, meine süße Claudi,

    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!