Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 28. Juni 2012

Endlich mal wieder ein ....

 ..... Wärmflaschenpullover *lach*
Ja, auch mitten im Sommer gibt es Menschen, die gern einen Wärmflaschenpullover möchten :O)
So wurde ein bunter mit Namen in folgenden Farben gewünscht :
Und eine Wärmflaschen braucht man ja nicht nur für kalte Füße im Winter ;O)

VIELEN VIELEN DANK auch für all Eure lieben Kommentare zu dem gestrigen Post :O)))

Eine Frage hab ich noch .... bei mir wird seit gestern die Anzahl der Kommentare zu den Posts nicht mehr angezeigt. Hab aber keine Änderungen vorgenommen. Hat von Euch jemand da eine Idee? Oder ist das wieder ein Blogger-Problem????

Euch allen einen schönen Tag und den Fußball-Fans heute abend ein spannendes Halbfinale ;O)))

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. die wärmeflasche sieht wieder klasse aus. bei mir hab ich das gleiche problem mit den kommentaren, wird wohl am blog liegen. wünsche dir einen schönen tag. freu mich schon auf heute abend männerfrei*lol*
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich gerade bei dir sehe, ist die Anzahl der Kommentare wieder da; hat mich gestern auch irritiert.
    Ein schöner Wärmflaschenpulli ist das geworden, und wie exakt die Schrift - von Hand gemacht??? Das könnte ich nicht!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    eine schöne Sommerwärmflasche ist das. Die kann man ja tatsächlich an manchen Tagen noch gebrauchen. Meine Socken hatte ich vorige Tage zum Glück auch noch nicht allzuweit weggepackt...
    Tja, und dieses Problem bei den Kommentaren scheint mal wieder an Blogger zu liegen. Ich habe das seit gestern auch und im Gegensatz zu Astrid sehe ich jetzt hier bei Dir keine Veränderung.

    Liebe Grüße
    und hab einen schönen Tag
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Die Wärmflaschen im Pullover haben wohl immer Saison. Sind ja auch schön und praktisch!!!

    Die Kommentare sind bei mir auch nicht mehr in der Anzeige. Warten wir mal ab....

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  5. liebe claudia,
    ja, wirklich witzig eine wärmeflasche im sommer....aber der nächste winter kommt besatimmt ;-)
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebste Claudi, (◠‿◠)
    da bin ich wieder! Als erstes mal vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Das ist je eine wunderschöner Wärmflaschenpulli. Auch farblich passend zu den aktuellen Sommertrends, nur dass wir im Sommer vermutl. weniger Wärmflaschen nutzen.... hihi
    Einen guten Start ins WE morgen, wünsche ich dir.
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Voting | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia
    Ein ganz toller Wärmeflaschenpullover. Wunderschön auch die Farben.
    Auch bei mir werden seit gesern die Anzahl Kommentare nicht mehr angezeigt. Keine Ahnung, was da los ist.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.