Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 20. Juni 2012

Holzwurm's Arbeitshocker ...und Grüße von BAFFI :O)

 Ich hab Euch ja noch gar nicht den Arbeits-Hocker gezeigt, den sich mein Holzwurm gemacht hat :O)
 Alles aus Reststücken, die hinteren Hockerbeine sind von alten Stühlen gewesen.....
 .... dann ein schönes Polster drauf, denn auch bei der Arbeit soll es ja bequem sein ;O) ... fertig :O)
 Und nun noch liebe Grüße von BAFFI :O) .......... bei unserem letzten Besuch gab Baffi sich die Ehre, mal ganz kurz vorbeizuschauen......
 .... noch schnell ein bischen knuspern, und dann ab in den Garten und auf Streifzug.... Auf diesem Bild kann man schön seine Fellzeichnung sehen :O)  Baffi versprach, demnächst mal wieder für eine längere Fotosession Zeit zu haben *schmunzel*
Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Mittwoch!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Ja, hallo Buffy - du bist aber niedlich! Da hat Herrchen aber einen schönen Ausruh-Stuhl für dich gebaut!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Claudia,


    schickst mir mal deinen Mann vorbei? So einen BastelKönig könnt ich super bei mir gebrauchen....und Baffi wird sich da sicherlich auch mal ihr Plätzchen reservieren...


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebste Claudia
    Der Stuhl sieht wirklich super aus. Eine ganz tolle Idee! Baffi ist ja allerliebst. Am liebsten würde ich ihn in die Arme nehmen und verknuddeln.
    Einen wunderschönen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Coller Hocker!!!!!

    Der Tiger ist ja süß. Wir haben selber keine Katze (Allergie) aber eine Besucherkatze *zwinker* die kommt immer zu uns wenn wir auf der Terasse sitzen. Zum kraulen und streicheln *grins*

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Im Garten gibts doch so viel zu entdecken! Da hat Baffi grad keine Zeit ;-) Ich wünsch Euch einen schönen, hoffentlich trockeneren Tag! Drückerli Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebeste Claudia,
    ich hänge irgendwie hinterher...
    die brennde Liebe was für Fotos und der Name :o)))
    Dein Hocker ist richtig schön geworden !!!
    Baffi erinnert nich ein wenig an... ne der ist...
    wünsch Dir eine super schönen Tag
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia, also der Arbeitsstuhl ist einfach toll.
    Baffi wünsche ich viel Spaß bei seinen Streifzügen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. hach.... eure baffi ist eine wunderschöne lady geworden!danke fürs zeigen.
    .... und deiem holzwurm sende ich ein großes kompliment.
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ...solch ein Teilchen ist Gold wert...und vor allem in einer tollen Höhe;-)....Der Holzwurm hat wieder klasse gewerkelt!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. wie neidvoll ich schaue dass dein Holzwurm so tolle Sachen immer macht!
    Die Katze wie süss und kalro dass was knuspern und gleich wieder raus will... draussen ist das Katzenleben doch so schön...

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Deine Katze ist ja ein wunderschönes Tier! Danke auch für Deine lieben Zeilen.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  12. Dear Claudia,

    The stool is so lovely and once again you and your husband have done a great job.
    Baffi is such a cutie and yes, has beautiful markings.

    Happy Wednesday, dear friend
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!