Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 15. Juni 2012

Ich habe fertig :O))))

Ja, ich hab es gestern geschafft und die Tasche für meinen Holzwurm ist fertig  :O)))
Noch einen Trageriemen genäht.....
 ...die seitlichen Ringe für die Karabinerhaken mit reißfestem Garn per Hand angenäht ( das war zu dick für meine Maschine ).....Hier seht ihr auch die Innentasche für Stift , Visitenkarten und Schlüssel.....
 ...ein passendes Schlüsselband gab es auch noch dazu.....
 So sieht sie nun aus ..... soch halt, da fehlt doch noch was, sagte mein Holzwurm ......
 Das Nunu's Label *lach* ...also noch schnell angebracht und FERTIG :O)))
  So, nun kann das nächste Objekt in Angriff genommen werden :O))

Ich wünsch Euch allen ein wunderschönes und hoffetnlich sooniges Wochenende!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. guten morgen liebe claudia,

    klasse ist die tasche geworden, die trägt dein mann bestimmt voller stolz :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Claudia,
    die Tasche ist ja super geworden!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Die Sonne scheint hier schon.
    Lg Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebste Claudia
    Wow... die Tasche sieht wirklich super aus! Wunderschön!
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Und wie fand dein "Holzwurm" die Tasche Claudia?! Er war bestimmt begeisterd so wie ich...er ist sehr schön geworden.....Hier regnet es mal wieder und das Wochenende wird nicht besser.....so richtiges Freubelwetter......grüsse Francien.

    AntwortenLöschen
  5. wow claudia, die ist richtig supertoll. so eine zum englisch unterricht würd ich auch gern nähen. wünsche dir einen schönen tag, hier ist es leider wieder grau aber ein kleines bisschen wärmer als gestern.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Claudia
    Super geworden und so schön genäht!
    Hingucker auf jedenfall eine extravagante die hat kein Mensch...
    Dein Mann freut sich bestimmt!
    Schönes Wochenende wwüsnche ich dir auch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Die hätte ich auch gerne. Tolle Tasche! Auch den Stoff und den Schnitt finde ich super!
    Schönen Freitag!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Claudia, das ist echt ein tolles Teil geworden. Gefällt mir sehr und bestimmt Deinem Liebsten auch :o)
    Liebe Grüße und schönen Freitag
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. die ist aber mehr wie klasse geworden... super schön!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,

    die Tasche ist dir klasse gelungen...und bestimmt freut sich dein lieber GöGa auch sehr darüber!

    LG und ein schönes Wochenende,(hier schauts nach Regen aus) wünsch ich dir

    Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Da stimme ich all den Kommentaren vor mir zu. Das ist eine tolle Tasche geworden. Das führt mir allerdings wieder vor Augen, wie rudimentär doch meine Nähkünste sind. ;-)
    Aber irgendwann kann ich das bestimmt auch (hoffentlich).

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende wünscht dir Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    eine schicke Tasche ist das geworden!
    Ich geh dann gleich auch mal wieder nadeln, denn entgegen den vielversprechenden Sonnenstrahlen am gestrigen Nachmittag regnet es bei uns heute schon wieder fast den ganzen Morgen! Aber immerhin ist es warmer Regen...
    Liebe Grüße
    und komm gut ins Wochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  13. ein schickes teil ist das geworden, liebe claudia. ganz toll.
    herzliche grüße
    marit

    AntwortenLöschen
  14. Oh Claudia, ich bin wieder ganz hin und wech... Diese Tasche ist der absolute Hit!!! Seit Dezember 2011 bin ich nicht mehr in England gewesen und ganz ehrlich: ich würde sofort den Koffer packen, wenn es möglich wäre. SOIFZ. Dein Holzwurm ist ein echter Glückspilz! :o)

    Vielen Dank für Deine lieben Zeilen wieder!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende - liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  15. Dearest Claudia,

    You always manage to find the most unique fabrics! Wow, this is such a great tote, that will make every husband SMILE with pride.
    Love to you and enjoy the weekend.
    Mariette

    AntwortenLöschen
  16. Hi Claudia! your work has been beautiful, the bag is elegant and youthful.
    Wishing you a wonderful and sunny weekend.
    Kisses.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,
    die ist ja toll geworden! Würden sicherlich auch die Engländer, die gerade Fußball spielen...
    Danke für Deine lieben Worte!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  18. Noch ein kurzes Melderchen zu Mitternacht von meiner Seite. (◠‿◠)
    Danke fürs Zeigen dieser wunderfeinen Taschen, liebe Claudia (≧◡≦) Tolle Werke, die du auf den schönen Fotos gekonnt zu verewigen wusstest. *daumenhoch*
    Vielen Dank für deinen Kommentar. Hatte mich auch gewundert, dass dieses Ei nicht schnell aufgewischt wurde, bevor es von der Kundschaft breitgetreten wird. hehe
    Einen guten Start ins WE wünsche ich dir
    und lasse GLG hier
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  19. Dear Claudia,

    The bag is wonderful and love all the red, white and blue and the Union Jack flag.

    Hope that you have a lovely weekend
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,
    die Tasche ist sehr gut gelungen. Sehr schlicht - typisch für einen Mann, und trotzdem ein Hingucker. Glückwunsch zu diesen Prachtteil.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Karin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,
    da hat dein Mann sich bestimmt riesig gefreut! Deine Tasche ist toll geworden!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und schicke dir ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,
    die Tasche ist der HIT. Ganz originell und ziemlich cool find ich die. Würde meinem Sohn sicher gefallen.
    Hab ein nettes Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen liebe Claudia,
    die Tasche ist ja voll der Hammer!!!! Sooooooo schön!!! Falls dein Holzwurmi sie nicht will.... ;O) Ein tolles Teilchen. Vor allem auch das karrierte Futter ist klasse und total passend.
    Danke für deine lieben Worte zu unserer Küche. Ja, das Spülbecken wollte ich auch soooo gerne. Mein Mann musste extra nochmal alles umplanen, damit es auch reinpasst und ich finde auch, dass es mit Erdbeeren gefüllt noch leckerer aussieht. :O)
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche mit viel Sonnenschein wünscht dir die Biene

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!