Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 14. Juni 2012

Nur eine kleine Vorschau .......

 ...... auf mein neues Nähwerk kann ich Euch heute geben, ich bin gestern leider nicht fertig geworden.
 Den Stoff hat sich mein Holzwurm ausgesucht, als wir vor längerem auf einem kleinen Stoffmarkt hier in der Nähe waren.
 Kann man schon erkennen, daß es eine Tasche wird ?
Heute schaff ich hoffentlich den Rest, dann kann ich Euch morgen das Ergebnis zeigen :O)))

Euch allen einen fröhlichen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Claudia!
    Das sieht aber sehr vielversprechend aus, da bin ich gespannt!
    LG und einen schönen Tag
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. hallo claudia,
    ich bin schon neugierig, wie sei fertig aussieht. bis jetzt aber auch schon sehr gut....
    ich wünsch'dir einen schönen tag!
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Claudia,
    o, ja das sieht man und dieses Muster ist gut ausgesucht von deinem Mann!
    Ich wünshe dir einen guten Tag und gutes fertig stellen bei der Tasche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff sieht ja schon mal ganz toll aus. Das kann ja bloß was Tolles werden. ;-)
    Ich bin gespannt, was du uns morgen zeigst. Eine Tasche?

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. das sieht schon toll aus, bin schon gespannt, die stoffe sind ganz nach meinem geschmack, ist das london teil ein stickie oder aufkleber??? ich bin auch immer nach der suche nach englsich stoffen und stickies.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, ein Täschlein!

    Bin gespannt!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Claudia,
    da bin ich doch schon soooo gespannt drauf!!!
    >>> Ihrgendwie war mir gestern so ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Lass mich überraschen Claudia....das sieht schon astfrein aus...die Stoffe sind klasse.... schönen... eindlich mal sonnige Tag hoffe ich....grüsse Francien.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das sieht ja schwer nach Urlaub aus. Da kann man ja auf der Stelle Reisefieber kriegen :-).
    Bin schon gespannt auf das fertige Werk.
    Liebe Grüße
    Inge
    (gestern noch in Fleece und heute schon im T-Shirt...)

    AntwortenLöschen
  10. I see this bag is being very nice.
    Rosehugs, have a beautiful day.

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Claudia
    Wow... das sieht jetzt schon soooo toll aus! Da bin ich wirklich auch gespannt!
    Ich melde mich morgen bei Dir.... muss gleich wieder weg ;o)
    Einen schönen Restnachmittag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!