Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 1. Juni 2012

Verhüllt ........

........ hab ich ein Rezeptbuch für eine liebe Freundin zum Geburtstag. Sie ist Engländerin und liebt deutsche Küche. Noch ist das Buch leer, aber bevor ich es abschicke, werde ich ihre Lieblingsgerichte reinschreiben ;O)
Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Start ins Wochenende!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. huhu claudia,
    eine sehr schöne hülle hast du wieder gezaubert. ein schönes WE wünsche ich dir.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    Bei uns steht auch solch ein Koch-Familien-über-Generationen-gesammelte-Rezepte-Buch, auch das "goldene Buch" genannt. Vergleichsweise zu deinem süßen Koch ist es eher schlicht gehalten. Über so eine Kochbuchhülle würde ich mich auch sehr freuen. Köstlich gelungen!
    Einen frohes Wochenende wünscht
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    eine tolle, schöne Idee
    das Rezeptbuch,
    wünsche auch dir
    ein ruhiges erholsames Wochenende
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee und super Umsetzung! Da macht das Rezeptesammeln Spaß; bei mir fliegen da einige Blätter rum.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee!! Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende,Drückerli Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Claudia
    Deine Rezepthülle sieht wunderschön aus. Eine ganz tolle Idee!
    Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia
    Die Rezepthülle sieht so schön aus und wenn noch Rezepte drin sind ist es ein wunderschönes Geburtstaggeschenk!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Total schön und eine geniale Idee!

    Dir auch ein schönes WE :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh,
    was für eine schöne Idee... mich würde mal interessieren, was sind denn Deine Lieblingsrezepte???? *neugierigbin...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  10. liebe claudia,
    das ist eine ganz wundervolle idee und so hübsch umgesetzt.
    schönes wochenende und herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,

    ein wundervolles induviduelles Geburtstagsgeschenk und mit dem aufgehefteten Schriftzug sehr persönlich :)

    Ein lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  12. Dearest Claudia,

    Another very thoughtful and special GIFT. A gift from the heart one could say.
    Sending you love and sunshine,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  13. Dear Claudia,

    Love Sandra's favourite Recipes, the colours are so pretty.

    Hope you have had an enjoyable weekend and now I wish you a happy new week

    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  14. Was für wunderschöne Ideen du immer hast. Schöne Umsetzung - absolut!
    Einen Dank für deinen interessanten Kommentar. Du hast Recht, in B ist immer was los, viel viel mehr als je ein einzelner Mensch mitmachen/ besuchen könnte. Bei deiner Formulierung liest es sich so, als würdest du den ganzen Großstadtrummel gar nicht so gut, finden ABER DIESEN Umzug findest du gut. Aber er ist auch richtig gut und hat eine sinnvolle Bedeutung.
    Ich wünsch Dir eine fröhliche Nacht!
    ♥ Allerliebste Grüße,liebe süße Claudia ♥
    von
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!