Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 16. Juli 2012

Untersetzer für's Feierabendbier.....

......und zum Schutz von dem neu gemachten Tischchen hab ich gestern gemacht. 
Das Stick-Freebie ist von der lieben Sonia ....... ich hab nur den Kreis ( als Markierung fürs Glas ) weggelassen und statt dessen den Schriftzug gestickt.
 Hier bei dem Einzelbild kommt die Farbe besser raus :O)
Jetzt wollt ihr betimmt wissen, was es mit der "ATTACKE" auf sich hat *lach* ....Das ist eine Erinnerung an sehr schöne und fröhliche Zeiten in einer bayrischen Bierkneipe von einem Kumpel. (Lang ist's her ..... )

Ich freue mich, daß ich auch heute wieder eine neue Leserin bei uns begrüßen darf : Herzlich Willkommen Dagmar von Bunte Freunde :O)

Noch ein kleiner Hinweis ........ in den nächsten Tagen wird es eine ganz besondere Verlosung bei uns geben :O) ... Ihr könnt gespannt sein *schmunzel*

Nun wünsch ich Euch allen einen schönen Start in eine hoffentlich wettermäßig freundlichere Woche! :O)

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine liebe Claudia,

    eine tolle Idee, Untersetzer braucht man immer , vor allem für die BierZeit.
    Da warst du ja wieder so fleißig und immer wieder stellst du schöne NutzDinge her...

    Hab einen tollen WochenStart!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    die sehen ja klasse aus, die Untersetzer und natürlich bin ich gespannt auf deine Verlosung - Holz oder Stoff ist da die Frage???
    LG und einen schönen Tag wünscht
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Morgen Claudia,
    die Untersetzer sind echt cool, eine super Idee.
    Schönen Start in die neue Woche.
    LG Stefie

    AntwortenLöschen
  4. ... Prost!!!
    wünsch Dir eine super schöne Woche
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja schoenen erinnerungen
    Ich wuensche Dir eine schoen Woche
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    die Untersetzer sehen toll aus. Klasse Idee für die Du ein sehr schönes Motiv gewählt hast.
    Über die "ATTACKE" habe ich mich zuerst gewundert..... TOLL!

    Dir auch einen guten Start in die neue Woche.

    Ganz liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia
    die sind aber sehr hübsch geworden!
    Da sieht der Tsich doch gleich viel schöner aus...
    Ich wünsche dir auch eine shcöne neue Woche!

    AntwortenLöschen
  8. liebe Claudia.. Danke für deine lieben Worte :-) zur Marmelade :habe je ein halbes Kilo Früchte genommen und 5 Blätter Basilikum die ich gegen Ende der Garzeit als ganzes dazugegeben habe und vor dem passieren wieder raus genommen. Je nachdem wie man es mag, kann man mehr oder weniger Basilikum dazu geben, ist reine Geschmacksache. So liebe Claudia wenn Du noch Fragen hast, stell sie einfach und ich wünsche dir gutes Gelingen und gib mir bitte Bescheid wie Dir die Marmelade gelungen ist.

    Sei herzlichst gegrüßt.. AnnA

    AntwortenLöschen
  9. liebe Claudia,
    ich danke dir herzlich für deine ehrlichen Worte zu meinem kritischen post, auch sowas muß ja mal auf einem blog möglich sein und die Antworten haben mich doch sehr überrascht... jedenfalls danke dir!!
    die Untersetzer sind schön, eine tolle Erinnerung an fröhliche Abende... herzliche Grüße und eine schöne Woche, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Hey Claudia,

    das ist wieder was Neues und sehr originelles, was Du heute präsentierst - genial! Ich bewundere Deine vielen tollen Ideen und das Geschick, alles so prima umzusetzen! :o)

    Vielen Dank für Deine lieben Zeilen, ich wünsche Dir eine schöne und kreative neue Woche!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  11. oh, eine verlosung! na da bin ich aber sehr gespannt :)

    die untersetzer gefallen mir gut! solche geschenke sind total toll - also, wenn sie auch eine erinnerung tragen :)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  12. :(

    mein Mann und seine Freunde wären absolut begeistert ... solche Untersetzer sind dabei da i-Tüpfelchen :)

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  13. WOW! Cool! SOOO schöne Farben!
    Einfach genial!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  14. Die sind Klasse die Untersetzer.
    Superidee.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!