Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 26. Juli 2012

Zucchinisalat und neues beim HOLZWURM :O)

So, die Zucchini sind auch verarbeitet, jeden falls die erste Ernte :O)
 Dank dem guten Hobel ruck-zuck in dünne Scheibchen gehobelt.......
 ....... Zwiebeln dazu ( leider noch keine aus dem Garten, die brauchen noch ein paar Tage ... ) .......
Kräuter-Gewürzmischung mit Chili und ein wenig Zucker drauf, den guten Gurkenmeister und dann ab in das Dampfbad :O)))))
 Hält sich locker ein Jahr und nicht nur im im Winter eine leckere Abwechslung!

Nun noch ein HINWEIS zum Herrn HOLZWURM :

Vergeßlich???
Schusselig???
HIER kommt die Lösung!

Schaut mal vorbei, ich weiß aber nicht, ob der Holzwurm die Bilder schon drin hat ......der Text steht auf jeden Fall schon *schmunzel*... ;O)

BREAKING NEWS : Wie ich gerade erfahren habe, sind die Bilder dazu jetzt auch online! also, auf, schaut mal vorbei :O)))))

Einen wunderschönen und fröhlichen Tag wünschen wir Euch!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen Claudia
    toll deine Gläser mit Zucchini immer Vorrat hat man da .. das ist das schöne an der Gartenzeit!

    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. ohoh....das schaut aber lecker aus!
    danke!
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Claudia,

    so ein kleiner Vorrat ist doch klasse, macht zwar momentan ein bisschen Arbeit, aber später kann Frau dann davon zehren....sieht mega legga aus:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    sehr lecker schauts aus und die Maschenzähl-Maschine ist ja voll originell!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Frau NuNu
    Soeben war ich bei Herrn Holzwurm zu Besuch. Leider kann ich mich auf seinem Blog nicht als Leserin eintragen.
    Mmmhhh.... Deine Zucchini schauen wirklich sehr lecker aus.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. liebe Claudia,
    um deine schöne Ernte bist du echt zu beneiden, du wirst im Winter fröhlich in Keller gehen und die Gläser hochholen, damit ist ein Stück sommer mit vielen Vitaminen aus deinem Garten bei dir!! Toll!
    sieht gut aus!!!!
    Beim Holzwurm schau ich doch auch gleich mal vorbei ;o))
    Herzliche Abendgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    mal kurz ein paar liebe Grüße von der Sonnenliege ;o)))
    Sieht super lecker aus der Zuchchinisalat!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Mhhhh lecker lecker!!! :O) Wenn ihr dann im Winter eure Ernte genießt hat sich doch die ganze Arbeit mit dem Gemüsegärtchen gelohnt. Dein Holzwurm macht schöne Sachen!!!
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  9. Toller Tipp. Was ist Gurkenmeister und wie funktioniert das Dampfbad? Für deine lieben Worte danke ich dir. Die Spielereien mit dem Lichteinfall mache ich sehr gerne.
    ☾ °☆
    Ich wünsch Dir eine gN8!
    Knutschknuddelgrüße, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. in eure vorratskammer/keller möcht ich mal gehe und mir was mitnehmen *lach*

    bei deinem mann werd ich bei gelegenheit auch mal vorbeischauen.

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!