Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 30. August 2012

Abenddämmerung......und ein paar Gedanken ......

.... gestern abend um 20.30 Uhr .....
Ich weiß nicht, warum, aber ich mag diese Himmelsbilder grad so gern ....
....dazu ein paar Gedanken von klugen Köpfen .......
 Am Abend wird man klug
für den vergang'nen Tag,
doch niemals klug genug
für den, der kommen mag.
(Friedrich Rückert)
 Bei Tage ist es kinderleicht, die Dinge nüchtern und unsentimental zu sehen.
Nachts ist das eine ganz andere Geschichte.
(Ernest Hemingway)
 Die Nacht ist ein Löschblatt für viele Sorgen.
(Aus Litauen)
Ein guter Abend kommt heran,
wenn ich den ganzen Tag getan.
Johann Wolfgang von Goethe 
 .......zwischendurch der Flieger am Himmel.... wo mag er nur hinfliegen? .......
Am Abend gehört uns der Tag nicht mehr, aber am Morgen haben wir ihn noch vor uns - ein Stück Zukunft, das wir nach unserem Wollen formen können. 
( Wilhelm Vogel , 19./20. Jh. )
Diese Bilder sind alle um die gleiche Zeit entstanden und doch sind sie so unterschieldich in der Stimmung, die sie ausdrücken, oder?

Euch allen einen stimmungsvollen Tag! :O)

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Wunderschön, wie Du die Abendstimmung eingeholt hast. Bei uns gibt's heute eine zünftige Wetterumstellung. Kalt und nass soll es werden...
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Dear Claudia,

    Love the pretty sky photos with the clouds, and all the great quotes you have shared. Thank you.

    Wishing you a happy day
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe claudia,
    diese stimmungsbilder sind wunderschön und deine "gedanken" ebenso! danke dafür!
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  4. wieder wundervolle bilder hasdt du gemacht, Claudia.
    LG Stefie

    AntwortenLöschen
  5. Stimmungsvolle Bilder hast du wieder eingefangen, liebe Claudia und passende Worte dazu:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Gute Morgen Claudia...
    sehr schöne Bilder hast Du da gemacht.....ein bisschen "twilight-zone" Stimmung......ich liebe immer die Ruhe wenn es so ist Abends und Morgens ganz früh.....werde mich auch wieder freuen wenn es was kühler wird.....kann das warme Wetter nicht so gut vertragen.....bin mehr ein Herbst mensch.....besser zum "Freubeln" und die Farben sind immer so schön.....Grüsse Francien.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    alles zur gleichen Zeit??? Das ist ja toll, den Flieger hätte ich wann anders eingeordnet...Wunderschön! Ich war gestern zu langsam und zu faul, die Kamera zu holen. Der Mond und die Wolken drumrum sahen soooooo toll aus!
    Danke für Deine lieben Kommentare :o)
    Dir auch einen schönen Tag! Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia ,
    ich liebe solche Stimmungen - Abenddämmerungen wunderschön hast du sie eingefangen & mit schönen Sprüchen untermalt .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. HUHU liebe Claudia.Schön sind deine Abendaufnahmen mit den schönen Sprüchen,da ist ja was wahres dran.
    Im Garten ist es wunderschön im dunkeln mache abends auch meine Runde.
    Schönen Tag lieeb Claudia,und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia, ich mag diese unterschiedliche Himmelwolkenbilder auch sehr und ich finde dieses Jahr sind sie so viel und jede Stunde so verschiedenartig!
    Oder ich sah das nicht so früher...
    Die Sprüche passend toll dazu unter den Fotos!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!