Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 10. August 2012

Blumengrüße aus dem Garten ...und ....Heute in Fliederfarbe......

........zeigt sich Beaniemütze Nr.2 
 Gleiche Größe wie gestern Nr 1... bis 55 cm Kopfumfang ... das macht grad mal so richtig Spaß,die Mützen zu stricken *lach*
 Vorhin bin ich nochmal für Euch im Garten gewesen .....die blaue Clematis, die wir im Frühjahr neu gesetzt haben, blüht zum 2. Mal ......
 .... diese Rose erfreut uns immer bis spät in den Herbst hinein mit ihren wudnerbaren und so herrlich duftenden Blüten....
 ........ und auf den Blüten vom Rosenbäumchen ist ganz zart der Morgentau zu sehen ....ach, es ist so schön draussen, morgens ganz früh ....
Mit diesen Bildern wünsche ich Euch allen einen guten Start in ein wunderschönes und sonniges Wochenende!

Ach ja ......Gestern hab ich noch ein neues Regal vom Holzwurm bekommen, Bilder dazu beim nächsten Mal ;O) ( Das muß ich erst noch ORDENTLICH einräumen *lach*

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. So wunderbare Farben, Mütze und Blüten in Harmonie, klasse!

    Dir ebenfalls ein schönes Wochenende und viele Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. das ist wieder eine wunderbare mütze geworden mit einer sehr "angenehmen" farbe, liebe claudia! und deine blumen sind - wie immer - ein hit. herrlich anzusehen!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Deine Mütze hast du ja heute wirklich mit deinen Blumen abgestimmt!!! Ganz liebe Grüße Doris PS: Hast heut ausgeschlafen *kicher*?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia ,
    deine Mütze ist der Hit , tolle Farbe & dazu noch deine herrlichen Blumen ein Traum .
    Liebste Wochenendgrüße , mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farben...die Mütze wieder ein Traum...
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farben. Deine Clematis-Rosen-Mütze :-))) gefällt mir sehr, sehr gut. KLASSE!

    Herzlichst
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Mr. President ist auch bei dir zu Hause *smile* ... "KLASSE"!!
    Deine Blumenbilder und deine Mützen sind wunderschön Claudia!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Claudia.
    Endlich wieder Zeit zum Stöbern, unglaublich was Du alles gemacht hast.
    Alles einfach super klasse ob eingelegt, gestrickt oder überhaupt.
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sei herzlich gegrüßt.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Blumen!!! Herrlich!! Und großartig, dass sie bei euch auch bemerkt, bewundert und gewürdigt werden!!!
    Die Mütze sieht gar nicht wie gestrickt aus... eigentlich kann ich stricken, aber wie du das gemacht hast, ist mir schleierhaft! Echt klasse!
    ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Dearest Claudia,

    Another lovely hat and the way you present it here with a matching flower is beautiful! Clematis are so rewarding. Your roses are looking very full and happy too.
    Enjoy your weekend.
    Hugs and love,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  11. Moin Moin,
    ein kurzer Gruß aus der Versenkung ... super schöne Teilchen, die Du gezaubert hast!!!
    *DrückDich
    bis bald
    scharly

    AntwortenLöschen
  12. Nice pictures and the pink rose is lovely. Have a nice weekend.

    Hugs
    Elna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,

    was für tolle Fotos! Deine Blumen sind eine wahre Pracht - die Mütze aber nicht minder. Toll gelungen! :o)

    Ich wünsche Euch auch ein entspanntes udn sonniges Wochenende und sage danke für Deine wieder so lieben Zeilen!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die Mützenform+Muster sehen echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!