Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 28. August 2012

Das Strick-Muster von gestern ....oder......

.... das Strick-Set ist fertig :O)
Eine Beanie-Mütze und Handstulpen sind's geworden ....
 2 Knäuel waren es, die ich aus reiner Schurwolle noch hatte, einen in dunkelbraun, einen in braun-beige meliert.
 Die Mütze hat einen Umfang von 59 cm und sitzt angenehm und locker bei einem Kopfumfang von 55 - 59 cm. Bei mir sitzt sie recht locker, da ich aber auch ganz kurze Haare habe ;O)
 Bei der Mütze kam das neue Strickmuster zur Anwendung,
 und bei den Stulpen hab ich die melierte Wolle einfach glatt verstrickt, was aber auch ein schönes Muster ergab.
Die Stulpen haben die Maße :  7 x 10 x 7 cm (Arm-Knöchel-Finger)
Gesamtlänge ca. 18,5 cm , Handschuhgröße M

Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. hallo liebe claudia,
    da kann ja der winter schon kommen, wenn du sooo fleissig bist.
    aber nein, ein bissl soll es noch warm bleiben!
    bis dann und liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. ein ganz tolles set, da bist du schon gut gerüstet.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen du Liebe,
    sie schauen toll aus!So richtig schön kuschelig!Ach hier könnte ich sie schon fast gebrauchen.Es ist sehr ungemütlich und nass hier.Brrrrrr....
    Gaaaaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Oh...deine gestrickten Sachen sehen wieder wunderschön aus...tolles Strickmuster!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. So ein Set ist eine tolle Sache, man ist immer warm angezogen:-)

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  6. ...ist doch imer gut, wenn man auf den Winter vorbereitet ist...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    auch wenn die Temperaturen im Moment doch eher sommerlich sind, kann man den Herbst morgens schon in den Nebelschwaden über dem Fluss erahnen. Da sind Deine neuen Werke wieder mal perfekt! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!