Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 3. August 2012

Ein Nadelmäppchen.....

......... hab ich gestern genäht.
Es geht zusammen mit LEWIS, einem neuen Knuffelbär und der SECRETS BOX bald auf die Reise nach Schottland :O)
 Es ist ganz einfach und schlicht gehalten,
 mit viel Platz für viele Nadeln :O)))
Zusätzlich hab ich noch ein Fach für eine kleine Handarbeitschere eingenäht, dsa oben mit einem Klettverschluß versehen ist. So kann die Schere nicht herausfallen.
 ( Der innere Teil ist gerade eingenäht,lag nur beim fotografieren ein bischen schief.....hab da nicht drauf geachtet beim fotografieren *schäm*..... )

Wir wünschen euch allen einen schönen Tag und ein schönes, sonniges und erholsames Wochenende!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    da ist ja noch jemand schon so früh auf den Beinen.
    Das Mäppchen ist wirklich schön geworden.
    Auch euch ein sonniges Wochenende!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Claudia, prima Nadelmäppchen und super mit dem Scherchenfach!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebste Claudia,

    einfach, schlicht und sooo... schön! Gefällt mir richtig gut. Ein tolles Nadelmäppchen hast Du genäht.

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

    Herzlichst
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. deine ideen sind einfach spitzenmäßig, liebe claudia!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Claudia,
    das Nadelmäppchen finde ich klasse, vor allem, weil noch eine kleine Schere reinpasst und die braucht man ja immer! Toll genäht!
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    das erinnert mich ein bisschen am meine Schulzeit, da habe ich Nadelkissen genäht und verschenkt an Mama und Tante und Co. Allerdings nicht so feudal mit Scherenfach. Danke dir auch für deine lieben Mails.
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Claudia
    Welch herrliche Idee! Das Nadelmäppchen sieht super aus. Darn lassen sich die Nadeln so richtig schön ordentlich versorgen. Tolle Stoffe hast Du gewählt.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende.
    Liebste Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    das Nadelmäppchen sieht zauberhaft aus find ich auch toll ,mit dem kleinen Scherenfach... die Beschenkte wird sich sicherlich darüber sehr freuen.

    Machs juut;-)
    Schönes Wochenende wünscdhe ich dir

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh liebe Claudia, du zauberst immer so schöne Sachen! Dein Nadelmäppchen ist wunderschön geworden!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    oh, wie wunderschön!!!
    Danke für deine lieben Worte bei mir.
    Die Backofen-Tomaten sind der absolute Hit! Die solltest du dir nicht entgehen lassen ;-)))
    Alles Liebe und sonnige Grüße
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  11. Claudia, deine Ideen sind einfach "TOLL" ...
    Ein super Nadelmäppchen ist das!!

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen wünderschönen Sonntag!

    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    das Scherenfach ist eine geniale Idee, denn die Schere verschwindet immer ganz plötzlich, wenn frau sie braucht :) Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eiun ganz tolles Nadelmäppchen und mit der Idee der Schere super genial.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. WOW Claudia , was ein Clever Idee, nadelmappchen mit schere!!
    Gefehlt mir gut:-)

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön, liebe Claudi. Mal was anderes als die übliche Nähkiste. Als Geschenk eignet sich so ein schönes, individuelles Stück. Es sieht richtig toll aus.
    Ich dank dir für deinenKommi. Ich drücke, wie Nova, dem "Kuenstler" die Daumen, dass sich der Hut mit Klimpergeld füllt.
    huuuuuuuuuuugs
    Ganz liebe Grüße aus Berlin, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.