Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 24. August 2012

Im Dunkeln .........

.......... ist gar nicht gut zu fotografieren *lach*
Ich war heute morgen um kurz nach 5 Uhr draussen und hab das mal versucht ......
Hier das Ergebnis :
...nicht besonders deutlich, die Rose, die noch immer blüht, und die Mini-Clematis...
 Ein Bild von einer der vielen Mitbewohnerinnen im Garten, aber schon vor einigen Tagen aufgenommen. Leider kann man ihr schönes Netz nicht erkennen....
 Frische Farbe gab es auch schon vor einigen Tagen neu in den Töpfen.
 Die Regentropfen, die heute nacht endlich gefallen sind, konnte ich leider nicht mit der Kamera einfangen ......aber die Luft war herrlich frisch heute morgen :O)

Mein Spruch des Tages :
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
 Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz
Ich wünsch Euch einen schönen Tag und einen guten Start in ein schönes Wochenende!

Nachtrag :
So sah es um viertel nach 6 Uhr aus :
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, liebe Claudia und diese Gartenmitbewohner haben wir auch jede Menge und sie wachsen und wachsen ;)

    dir ein schönes Wochenende

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    sehr schöne Bilder!
    Konntest du nicht schlafen? oder warum stehst du schon so früh auf.
    Ich wünsch dir alles Liebe
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Früh-Bilder, liebe Claudia,

    hier hat es auch geregnet, das tut gut, den Pflanzen und uns auch!
    Liebe Grüße
    Regins

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    schöne "Dunkelbilder" sind das und Deine Dahlien sind ja so richtig farbenprächtig.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Claudia.
    Deine Dunkelfotos sind sehr schön.
    Ich liebe sie auch habe auch schon viele gemacht.Blumen im dunkeln sind einfach zu schön.
    Deine Dalien sind auch prächtig.
    Schönes WE wünsche ich dir das Wetter ist toll so kann es bleiben.Ganz liebe GRüße an Dich.Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia
    ich bin um 7 Uhr geradelt um auf den Marktstand zu gehen und davor hat es geschüttet so war die Luft kühl aber so feucht dass man schon wieder schwitzen musste, weil kein Wind ging...aber herrlich so früh morgens!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hihi eine Fotosafari nachts im Garten. Du hast tolle Ideen! Ich hab schon mal versucht, unseren Igel zu fotografieren, aber es sind eher Gruselfotos geworden...
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja lustig - bei uns im Norden ist es wirklich wesentlich heller!! Um 5 ist es schon hell, um 6 taghell ;-) Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Dearest Claudia,

    What the photos maybe cannot convey, my imagination can add... It is a beauty for the eye, be it the flowers, a spider's web or the fresh rain drops.
    Thanks again for your words of comfort.
    Baby is still not being born. But that is better. Let the sad days pass a while and we will have new joy afterwards.
    Hugs to you,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag es sehr gerne so früh draußen zu sein und die Stille zu spüren...
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag es sehr gerne so früh draußen zu sein und die Stille zu spüren...
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Claudia
    Deine Bilder sind wunderschön. Eine ganz tolle Stimmung hast Du Dir in den frühen Morgenstunden mit der Kamera eingefangen.
    Ich wünsche Dir ein glückliches Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Ja im Moment werden die Tage schon wieder merklich kürzer....
    Deine SDalien sind einfach traumhaft!
    Wünsche dir ein gediegenes Wochenende
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Dear Claudia,

    I enjoyed seeing what is growing in your lovely garden, beautiful flowers and love the spider.
    You are up so bright and early

    Love & hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.