Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 27. August 2012

Mein Zeitvertreib .......

..........am Wochenende war........
....ein wenig Weihnachtsvorbereitung und andere ( noch geheime ) Näharbeiten *schmunzel*....
 ...... ein neues Strickmuster ausprobieren ......
....... und ein wenig relaxen ......
.
...... Man sollte nicht von
"Zeitvertreib" reden,
sondern von "Zeitgenuss".
(Jean Paul).....

Die fertigen Sachen gibt es in den nächsten Tagen zu sehen :O) ....
Euch allen einen schönen Start in die letzte August-Woche.

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Huhu liebe Claudia,
    du beschäftigst dich ja tatsächlich schon mit Weihnachten, ich dacht letzthin das ist Spaß ;-).
    Ich wünsch dir einen schönen Tag alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia , du machst es aber sehr spannend ;.) ich komme zur Zeit zu gar nichts "Handarbeitstechnisch" aber das wird sich hoffentlich bald wieder ändern. Dir auch einen tollen Start in den Tag und einen Wochem wünscht dir AnnA

    AntwortenLöschen
  3. Dearest Claudia,

    Slowly I'm catching up on things... hope life will become more normal after all the sorrow. By the way, the baby-boy's name is Stef.
    Will get in touch with you soon.
    Hugs,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, ich finde es bewundernswert nun schon an Weihnachten zu denken, da gibt´s mir mir noch so viele Sachen, die vorher kommen; nicht schlecht!
    Bin gespannt, was du so vorhast!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. huhu claudia,
    find ich klasse das du schon für weihnachten bastelst, ich mag da noch gar nicht dran denken, im laden kommt zur zeit auch schon so viel weihnachtsware an, das mag ich manchmal gar noch nicht auspacken.
    einen schönen start in die neue woche
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. guten morgen liebe claudia,
    das wird wieder mal spannend bei dir....;-) aber man kann nicht früh genug an weihnachten denken...
    wohlgmerkt-denken- !
    bis dann und liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Claudia
    Uh.... Weihnachten..... momentan ist es für mich noch sooooo weit weg. Trotzdem, die Zeit rennt so schnell; Weihnachten kommt schneller als man glaubt.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, liebe Claudia,

    nana, was du da wohl im Geheimen braust;-)...bin gespannt auf weiteres! ;-)

    LG Klaudia

    Danke für deinen Kommentar...hab noch ne Antwort zu deiner Frage geschrieben!

    AntwortenLöschen
  9. Hi liebe Claudia.
    Du bist auch immer sehr aktiv,kannst es nicht sein lassen.Immer was schönes herstellen.Bin gespannt was das wird.
    Schöne angenehme Woche und lieeb GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. Ein bisschen habe ich auch schon dran gedacht.
    Aber ich versuche bewußt noch ganze veiel Sommeraktionen zu machen.
    Fehlt der Sommer im Norden doch so schlecht aus.
    Viele liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    mir schwante in letzter Zeit schon des öfteren, daß auf vielen Blogs schon etwas geweihnachtelt wird. Du also auch! Ich will noch gar nicht daran denken. Aber auf diese stöffliche Arbeit mit den goldenen Bäumchen oder Zäpfchen und den Äpfelchen bin ich doch neugierig.
    Einen erfolgreiche Wochenstart
    wünscht Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. Dear Claudia,

    I see you are getting ready for Christmas and before we know it, it will be here again.
    Do hope that you have a lovely week and many thanks for visiting me.

    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  13. Du bist aber früh dran mit Überlegungen zu Weihnachten.
    Mmmhhh, oder sollte ich besser auch schon langsam damit anfangen?!
    Bin schon gespannt, was du machst.
    Der Spruch von Jean Paul hat wirklich was!
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  14. wow, das zitat ist großartig! muss ich mir gleich merken!

    ich bin gespannt auf deine arbeiten :) weihnachten rückt ja wirklich immer näher und näher....

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  15. Also jetzt hast du mich neugierig gemacht!! Weihnachten ist sooooo toll!! Bin echt gespannt, was du gezaubert hast :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  16. It's always nice to do some work like yours.

    Hugs
    Elna

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Claudia,

    fleißig, fleißig :) mit so einem Zeitgenuss schon für Wihnachten vorarbeiten :) hast Du jetzt schon die Ideen dafür? Ich bin noch im Sommer :) es wäre noch schwierig!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!