Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 15. August 2012

Zwischendurch-Gestricksel ........

............ zwischen all der Garten- und Einmacharbeit zeig ich Euch heute......
Hab noch ein paar Beanies gestrickt für die Vorratskiste ... man weiß ja nie *zwinker*
 Diese hier ist APFELGRÜN, leider kommt die Farbe nciht so richtig heraus....ich weiß nicht, wieviel Bilder ich gemacht hab *seufz*
 Die letzte ist schon eher was für kalte Tage, sie ist ein bischen dicker wie die Sommer-Beanies. Aber die Farben gefielen mir zusammen, weinrot mit beige.... ;O)
 Alle wieder bis Kopfumfang 55 cm, die letzte ca.56 cm ( dann sitzen sie aber noch nicht stramm ;O) ...)

Ganz herzlich begrüße ich heute noch Sira's kleine Welt als unsere neue Leserin :O)

Habt alle einen schönen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen Claudia
    Deine Mützen sind mal wieder so schön geworden.. ich wünsche dir einen schönen Mittwoch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe claudia,
    deine hauben sind immer wieder schön und alles past so wunderbar zusammen.
    tolle handarbeit!
    liebe feiertags- grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebste Claudia
    Deine gestrickten Mützen sehen wunderschön aus. Ganz tolle Farben! Am Wochenende habe ich wieder einmal zur Häkelnadel gegriffen ;o)
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, die Beanies, liebe Claudia! Ich bewundere ja die Strickereien; habe ich es doch nie über die Topflappen-Hürde geschafft! Dieses Metier hatte meine Oma völlig für sich beansprucht und ich werde sicherlich nie in ihre Fussstapfen treten. Umso lieber kucke ich mir deine gestrickten Werke an!
    LG von einer heute feiertagsverwöhnten Astrid!

    AntwortenLöschen
  5. Ahoj Claudia dies Mützen sind der Absollute Hammer einfach Superjesses die darf ich meiner Enkelin nicht zeigen sonst hab ich keine Ruhe mehr Sie liebt diese Mützen .Einen gruß an dich Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,

    vielen Dank für die nette Begrüssung! Bin ja völlig platt :-)

    Und nochmmal vielen Dank für deinen lieben Komentar bei mir :-)

    Deine Beanie-Mützen sind sehr süss. Überhaupt, die vielen Bilder... man kann bei dir hier so viel entdecken. Das gefällt mir :-)

    Bei deinem Weihnachtsgewinnspiel werde ich auch noch was eintragen und mein Glück versuchen. Ich liiiiiebe Weihnachten!!

    Aber jetzt wünsche ich dir erstmal noch einen schönen sonnigen Tag.

    Liebe Grüsse,
    Silvi :-)

    AntwortenLöschen
  7. irgendwann möchte ich das auch mal Können *schnief
    super toll!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Du bist ja sehr fleißig, liebe Claudia, die Mützen sind toll!
    Danke schön auch für das Rezept und die lieben Kommentare in meinem Blog!

    Viele liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Huhu! Wow! Strickst du täglich 2 Stück davon??? *staun*.. oder schon in der Früh vor dem Aufstehen? *kicher* Ich wünsch dir einen schönen Tag! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du fleißiges Stricklieschen,
    deine Mützen sehen klasse aus und gefallen mir sehr.
    Habe bis jetzt erst eine geschafft ,aber ich möchte auch noch viele machen.Finde sie immer zuuuuu schööön!
    Ich wünsche dir einen sehr schönen sonnigen Tag,
    mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    was bist du für ein fleißiges Bienchen, sooo schöne Mützchen!
    Sehr lustig die Farbenvielfalt.
    Alles Liebe von Tatjana und hab es schön

    AntwortenLöschen
  12. Hellohello, liebe Claudia (◠‿◠)
    Da sind ja schon die ersten Mützen. Wie ich sehe bist du gut vorbereitet. Der Herbst könnte also kommen, wobei ich ganz gerne noch etwas Sommer hätte. Deine Mützen sehen richtig schön aus. Würde dir am liebsten paar Fotos mopsen. *smile*
    Wie ungefähr muss mensch sen, um den Kopfumfang von 55 zu haben?
    . * ● ¸ . ★
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Dank Hans weiss ich jetzt, dass es sich um eineChinesische Zwergwachtel handelt.
    . * ● ¸ . ★
    Einen schönen Abend wünsche ich dir. (≧◡≦)
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  13. Apfelgrün, so schön.
    Leider stehen mir Kopfbedeckungen jeder Art nicht.
    Das einzige was ich okay finde ist so ein grauer filzdeckel. Schade eigentlich.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,ja die sind ja süß die Mützchen.
    Allerliebst könnte mich für keine entscheiden alles schön.
    Schönen Tag und lieeb GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  15. die sind ja alle durch die bank echt klasse.
    müsst ich auch mal versuchen zu stricken, aber........ bei der hitze jetzt? ne nicht wirklich oder ;-)
    aber sag mal bitte.....
    diese "label-aufnäher" machst du die auch selber? oder wie oder was, oder so, lächel.
    wenn du mags kannst du mir ja mal auf meinem blog dazu schreiben.

    http://flo-rundum.blogspot.de/

    ein wünsch dir eine kühle nacht und sende dir ein grüßle
    flo

    AntwortenLöschen
  16. Die Mützen sehen wirklich gut aus! Vorallem das, ich sag mal, Spiralmuster hat was. Ich hab sowas noch nicht gesehen, wie nennt man das?
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.