Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 12. September 2012

Die letzten Brombeeren........und ein Blick auf Holzwurm's neues Vorhaben............

Die letzten Brombeeren hab ich am Wochenende zu Marmelade verarbeitet, was jetzt noch reift, wird sofort vernascht :O)
 Mein Holzwurm hat wieder begonnen, zu messen, zu sägen ......
 ......jetzt lag da dieser Stapel und ich hab heimlich ein paar Bilder gemacht *schmunzel* .......
 Was er da wohl wieder vorhat???
 Mehr dazu in Kürze hier und beim Holzwurm ;O)

Euch allen einen schönen und kreativen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen
    Du machst es ja mal wieder spannend :o)))
    Selbstgemachte Marmelade > keine schmeckt besser!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Sehr lecker, gell! Du hast bestimmt auch Gelée gemacht!!
    Dein Post gibt mir gerade den Anstoss heute wieder in den Weidenhecken herumzustreichen. Wir haben dieses Jahr extrem viele Brombeeren, die anderen früchte sind jedoch eher rar!!
    Liebe Claudia ich wünsche dir einen vergnügten Tag und bin schon ein bisschen gespannt, was ein Holzwurm da vor hat ; )
    Wünsche dir einen heiteren Tag
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia,


    mh lecker...wie ich zu Brombeeren stehe kann man sich wohl denken...

    Na nun machst du es aber schon wieder sehr spannend, also darüber muss ich noch bisschen nachdenken , mir fällt hierzu nichts ein...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe Claudia
    ahh wie lecker sieht das den aus. super
    Jaja was Holzwürmer nicht alles vorhaben ????? Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Claudia,
    ja Marmelade selbstgemacht schmeckt einfach am besten. bin gespannt was der holzwurm da zaubert.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Lecker---selbstgemachte Marmelade!

    Was dein Holzwurm da baut? Ich hab keine Ahnung und bin gespannt.

    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebste Claudia
    Deine Marmelade sieht wirklich lecker aus. So fein!
    Ich bin mal gespannt auf das Vorhaben Deines Holzwurms ;o)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und sende herzlichste Grüsse aus der verregneten Schweiz. Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Mir läuft ehrlich das Wasser im Mund zusammen, wenn ich da deine Marmelade stehen seh!!! Ich wünsch dir einen guten STart ... *grübel* was das Holz mal werden soll, kann ich noch nicht erkennen, bin aber gaaanz gespannt! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  9. Lecker, Brombeermarmelade....hmmmm
    aber Himbeermarmelade schmeckt auch sooo gut, die hab ich die Tage gemacht ;)
    na, da bin ich ja mal gespannt was der Holzwurm da wieder vor hat :)

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. liebe claudia,
    deine verarbeiteten brombeeren schauen wirklich lecker aus und sind so schön "verpackt".
    ganz liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  11. Selbstgemachte Marmelade ist doch das beste was es gibt, mmmhhh lecker.
    Ich bin schon sehr gespannt was dein Holzwurm schönes baut:-)

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Claudia.
    Das ist ja spannend, was das wohl wird?
    Leider sind die Blumen nicht aus meinem Garten, aber ich plane für nächstes Jahr ein Eckchen im Garten nur für Schnittblumen zu reservieren, damit ich mein eigenes Blumenfeld habe. Kann´s kaum abwarten.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  13. Na, was es da wohl wieder neues beim Holzwurm gibt?...

    Deine Marmelade schaut wieder lecker aus.
    Die rote Beanie-Mütze gefällt mir auch sehr gut;-)

    Herzlichst Klaudia

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt habe ich hier geguckt und schon habe ich wieder Hunger, auf ein frisches Brot mit Brombeermarmelade. :)
    Bin gespannt, was dein Holzwurm plant. Habe ich dir schon erzählt, dass ich auch mit einem Holzwurm verheiratet bin? Ist so!

    Viele liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  15. Hi Claudia.Ein Wunder jetzt ging es
    mit meiem Kommentar.Jede menge Holz bin gespannt was es wird.Laß dir deine Marmelade schmecken sieht so lecker aus.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  16. Always good with blackberry jam. A new and exciting project.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,

    da bin ich aber gespannt, was der Holzwurm vorhat.... und hoffe, in den nächsten Tagen hier neue Bilder dazu zu finden.
    Deine Marmeladen lachen mich richtig an. Schade, dass unser Brombeerstrauch dieses Jahr nichts mehr geworden ist - ich liiiiiebe Brombeeren. Vielleicht habe ich nächstes Jahr mehr Glück *Daumendrück*

    Liebe Grüße und vielen Dank für Deine so lieben Kommentare,
    Tine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    die schmeckt bestimmt sehr lecker deine Brombeermarmelade.
    Schön bastelt der Holzwurm da wieder, was es wohl werden wird???
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Mmmm, with this delicity jam we work more happy! =)
    Kisses.

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.