Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 25. September 2012

Ein Gewinn und ein Überraschungspäckchen....

.........kamen bei mir in den letzten Tagen an :O)

Gewonnen hab ich bei der Verlosung bei der lieben Klaudia
ein wunderschönes Herz und zwei ganz tolle selbstgestaltete Karten.
Vielen Dank nochmal dafür!
 Ein wunderschönes und so liebes ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ ........
kam  von der lieben Stephanie, als Dankeschön für die Buchhülle, die ich ihr gemacht hatte.
Das war eine riesige Überraschung, als ich das so liebevoll gepackte Päckchen aufmachte! Heraus kam ein wunderschönes Tilda-Schaf ( welches aber artig ist und kein Desaster im Garten veranstaltet *lach* ), ein zauberhaftes Lavendelherz und ein Täschchen mit neuen Sämereien für das Frühjahr.
Dazu gab es ganz viele Strohblumen...ein herrlicher Duft!
Vielen Dank nochmal, liebe Stephanie! Du hast mir damit eine ganz große Freude bereitet!
DANKE dafür!

Jeder glückliche Augenblick ist eine Gnade
und muss zum Danke stimmen.

Theodor Fontane

Euch allen einen glücklichen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

19 Kommentare:

  1. Dear Claudia,

    How sweet the gifts are from your friends, love the cute heart and Tilda the sheep.
    the straw flowers are pretty too and they last for a long time.

    Happy new week
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Sachen! Das gezähmte Schaf ist ja zuckersüß!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Claudia,
    da hast du aber tolle Sachen bekommen. Gefallen mir richtig gut. Einen schönen Tag wünsche ich dir.
    LG Stefie

    AntwortenLöschen
  4. Du bist aber ganz schön mutig, Dir jetzt selber ein Schaf sogar ins Haus zu holen ;0))))
    Wünsch Dir einen super schönen Tag
    *knutscher
    Scharly

    AntwortenLöschen
  5. Guten MOrgen liebe Claudia,

    oh wie schön, da freu ich mich mit dir .
    Du hast echt schöne Sachen bekommen,
    das Schäfchen ist ja ganz süß und schon Frühjahrsamen den kann man immer gebrauchen. Auch das Herzele finde ich ganz toll.

    Bei dir hat die Woche auf alle Fälle gut gestartet !

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. halloo liebe claudia,
    deine gewinn-päckchen sind ja allerliebst. herzlichen glückwunsch.
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Das Schaf ist einfach zauberhaft! Ist es nicht wunderschön, Post zu bekommen? ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Claudia,
    einen hübschen Gewinn hast Du bekommen. Aber das Schaf ist ja der Knaller.Sieht das cool aus!
    Das Herz sieht auch süß aus, genau wie das Täschchen.
    Hab einen schönen Herbsttag heute.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    Dann zum Schaf-Herz-Saattäschchen-Strohblumen-Duft-Paket: das ist ja mal wirklich eine wunderschöne Überraschung :-)
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir :-) Du liegst übrigens vollkommen richtig, es soll ein Kürbis werden... wenn er mal gross ist ;-) leider fehlt mir zum nähen manchmal einfach die nötige Zeit...

    Ich danke dir für deine immer wieder tollen Sprüche... was für schöne Denkanstosse!!

    Nun wünsche ich dir nauch noch einen wundervollen Tag!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    so liebevolle Seeligkeitsdinge umgeben dich da ;-)
    Der Dankbarkeitsspruch ist so wahr. Man muss sich das immer wieder bewusst machen ;-)
    Ich grüße dich von Herzen und schicke dir sonnige wärmende Herbstgrüße
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Sachen hast du bekommen, das Herz ist so toll und das Schaf echt lustig, ich wünsche dir viel Freude mit den schönen Dingen

    ♥lichst Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Claudia
    Das sind ja wirklich tolle Sachen, die Du da bekommen hast. Einfach herrlich diese Geschenke! Ich freue mich für Dich!
    Einen sonnigen Nachmittag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    schöne Sachen die Freude machen hast du bekommen und ich freue mich mit dir sehr gerne .. viel Spass wünsche ich dir und einen schönen Abend!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine liebe Claudia,
    ich freue mich ganz dolle über deinen tollen Gewinn mit dir!
    Und das Überraschungspaket ist auch sooo schön anzuschauen.Gott sei Dank ist es ein ganz liebes Schaf!Sehr beruhigend!
    Gaaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    da hast du aber schöne Dinge bekommen, ich freu mich mit dir.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. ...da haben aber zwei wirklich ganz fest an dich gedacht...ist doch immer herrlich Päckchen auspacken zu dürfen...

    LG

    Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  17. So lovely, congratulations Claudia!
    Have a nice day.

    AntwortenLöschen
  18. Dearest Claudia,

    Wow, you got lucky. That is such a pleasure for receiving little parcels in the mail.
    Hugs to you,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    ♥lichen Glückwunsch zum Gewinn! Das dicke Schäfchen sieht ja lustig aus.
    Wg der cmts: Ich habe unter den Posts von Wieczorama auch ein Modul zum Anklicken. Wenn dir nichts einfällt, um einen Post bei mir zu kommentieren, so dass du nur schön, cool und ähnliches mit einem Gruß kombinieren würdest, kannst du auch einfach klicken, und bist noch schneller.
    LG Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.