Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 28. September 2012

Ein Versuch, Reste sinnvoll zu verwerten ....

........ hab ich gestern nachmittag unternommen :O)..............
Von den Dirndl-Tascherln hatte ich noch Stoff übrig....
......Was tun damit? ..... 
Nach einiger Überlegung hab ich zwei kleine Schminktäschchen draus gemacht. Ein paar Applikationen aus dem Stoff gemacht, ein bischen Borte und fertig waren sie :O)
Macnhmal kann es so einfach sein...wenn man erst mal eine Idee hat *lach*

Mein Zitat des Tages :

Abwechslung ist eine gute Medizin für die meisten Leiden.
Christine von Schweden


Euch allen einen schönen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Deine Dirndl-Taschen sehen ganz toll aus. Wunderschöne Stoffe hast Du gewählt und mit ganz tollen Motiven bestickt.
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Na, da würde ich doch sagen, das ist dir super gelungen, die Reste zu verwerten! Sehr schöne Täschchen sind das geworden!
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Claudia,
    na das ist ja eine tolle resteverwertung, gefällt mir gut.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen liebe claudia,
    ich sag's ja immer, zu bist eine künstlerin auf der nähmaschine. das ist wieder eine hervorragende idee - und so schön umgesetzt.
    ganz liebe grüße sendet dir
    margit

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen liebe claudia,

    dieser versuch ist dir super gelungen.

    ich wünsche dir auch einen schönen tag!

    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen meine Liebe,

    Die Täschchen sind super schön geworden, auch wenn ich dem ganzen nicht so ganz was abgewinnen kann, würde ich die sofort nehmen :0)))
    Dein zitat ist toll > steckt viel wahres drin
    Ganz tollen Wochenende
    Scharly

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,

    sehr süß!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Süß deine Täschchen, gefallen mir sehr gut!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Einfach super, liebste Claudia.
    Wünsche dir ein tolles Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  10. Ja die Idee ist der springende Punkt. Dann geht alles wie von selbst.
    Sehr hübsche Täschchen!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Claudia,

    die sind wunderschön geworden und auch die Dirndltascherl gefallen mir sehr gut!

    Danke Dir von Herzen für die immer so lieben Kommentare, leider bleibt das bei mir oftmals auf der Strecke.

    Wünsch Dir auch ein tolles Wochenende
    Drück Dich
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Claudia
    da hast du eine gute idee gehabt au sden stöffchenreste soche schönen Schminktäschen zu machen die sehen wunderschön aus richtig lustig und verträumt...
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia, deine Täschchen sind total süß geworden gefallen mir richtig gut. LG Micha

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    die Täschchen sind wunderschön..eine ganz tolle Idee.
    ♥-liche Wochenendgrüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia,

    habe deinen Blog gerade erst über den Drosselgarten gefunden. Du machst tolle Sachen und deine beiden Täschchen sind total schön. Bei der zweiten fällt mir ein Tuch ein, das ich so nicht benutze, aber für ein Täschchen wäre es super, danke für die Anregung. Bei dir werde ich bestimmt öfter rein schauen. Deine Variante der Kürbismarmelade hab ich mir auch schon aufgeschrieben und werde die bestimmt noch ausprobieren.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh wie lieb! Solch süße Ordnungshüter hab ich immer in meiner Handtasche für den kleinen Krims Krams! Ich wünsch dir ein schönes WE!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Hi liebe Claudia.
    Allerliebst sind wieder deine Täschchen.mit der Stickerei
    wunderschön.Die Stöffchen so zünftig passend und toll.
    Schön sind auch deine letzten Poste wie gesagt du bist immer so fleißig.
    Schönes WE sage ich schon mal und liebste GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,


    deine Dirndl Taschen sind ja ALLERLIEBST , tolle Stoffe hast du ausgesucht.
    Schön ist der Schnitt, nicht zu groß , sehr dezent und ich glaube hier passt auf alle Fälle viel hinein...

    Hab einen schönen Tag...bei uns lacht die Sonne...(NOCH)...

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Claudia,
    das ist ein toller Spruch!! Die Dirndl Täschchen sehen auch wieder klasse aus!!!
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia, your art is always fine and delicate.
    Have a beautiful weekend.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,
    die Täschchen sind wunderschön geworden. Eigentlich viel zu schade, um sie als nur Schminktäschen zu nutzen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße von
    Karin

    AntwortenLöschen
  22. Dearest Claudia,

    You never cease to amaze me for finding always a new purpose for even those little remnants of fabric. Those toilet bags are adorable!
    Hugs to you,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,
    schöne Tascherln, ich ziehe den Hut vor deinem Fleiß.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Claudia,

    die Taschen sind feine Unikate und gefallen mir sehr gut. Besonders die Edelweiß-Tasche ist fein!
    Eine sehr gute Reststoffverwertung!!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  25. Schön geworden, die Wiederholung ist eine nette Idee!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!