Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 11. September 2012

Meine neue Mitarbeiterin LIZZIE.....

 .......... möchte ich Euch heute vorstellen *schmunzel*
Ich mußte sie einfach "einstellen", denn sie hat den perfekten Mützenkopf ( im Gegensatz zu mir ) *lach*
Hier ist sie bei ihrer Arbeit zu sehen :
 Eine Tellermütze mit passenden Stulpen, mit Muster, wie bei den Beanies,
die Stulpen fallen hier ein wenig breiter aus, da die Wolle etwas dicker ist, als bei den Sommerstulpen
 Gestrickt aus Polyacryl, Kopfumfang ca. 53-55 cm
 Und hier im Streifenlook aus 80% Schurwolle.....in dunkelbraun und curry...
Kopfumfang ca. 53-55 cm
 Macht LIZZIE nicht eine gute Figur ? *schmunzel*
Die Mützen gibt es später auch hier , die Wärmflaschenpullover von gestern sind dort schon eingezogen ;O)

Euch allen einen fröhlichen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Wow.... Du bist wirklich immer fleissig. Deine Mützen sehen ganz toll aus. Was hast Du mit Deiner neuen Mitarbeiterin gemacht. Sie sieht sehr blass aus ;o))))
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin
    sag mal wie machst Du das alles????
    Wahnsinn
    sieht klasse aus
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Claudia,

    deine Mützen sehen Klasse aus, vor allem die erste hat es mir angetan, so wollte ich auch meine häkeln aber hab ich nicht hin bekommen.
    Auch die Stulpen sehen sehr bequem aus, ich mag eh nicht wenn sie so eng anliegen.


    Hab einen feinen Tag


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Dearest Claudia,

    For your perfect knitting line you needed badly such an assistant! Lizzie wears your caps very elegant.
    You better keep her and be very good to her.
    Hugs to you,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  5. So eine Mitarbeiterin ist perfekt! Meckert nicht, will nicht mehr Geld.....ist immer zur Stelle! Gute Wahl! ;-))))
    Und soooo fleissig warst du wieder! Da kann der Herbst jetzt kommen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. sehr chic sieht sie aus, deine "Neue" und du hast Recht, sie hat den perfekten Mützenkopf und lässt sich klasse fotografieren:-) Warst ja wieder mächtig fleißig. Bei dir hat der Tag wohl mehr als 24 Stunden, was?

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  7. deine neue Mitarbeiterin macht sich sehr gut,
    und die Mützen sind sehr schön
    gefallen mir,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  8. liebe Claudia,
    deine neue Mitarbeiterin wird bei deinem Fleiß sicherlich gut zu tun haben, aber sie muß ja nur mit *dem Kopf herhalten* lach..*Prtaktisch ist das, aber muß wirklich sein, so hast du immer ein neutrales Maß für die schönen Mützen!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Claudia,
    eine tolle neue Mitarbeiterin hast Du Dir angeschafft;)
    Die Mützen sehen gut aus.
    Auch die witzigen bunten Wärmflaschenpullover finde ich super.

    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  10. ohh, liebe claudia, deine getrickten sets sind wieder ganz wunderbar geworden. na - und deine lizzie kann sich auch sehen lassen ;-).
    herzlichste sonnengrüße (bei uns soll ja heute das letzte schöne wetter sein - morgen kühlt es auf 15° ab)
    margit

    AntwortenLöschen
  11. huhu claudia,
    mann deine mützen sind ja klasse. sehen richtig stark aus.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    sehr hübsch deine neue Mitarbeiterin und die Mützen und auch die roten Stulpen sind sehr hübsch.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Hey, Lizzie is ja ne tolle!!! Aber gut dass du für sie so tolle farbenfrohe Mützen strickst, is ja doch recht blass die gute! ;-)
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  14. hallo liebe Claudia,
    was für ein schönes Rot und ich seh' gerade, Deine Lizzie trägt die Mütze voller Stolz und mit Genuss!!
    Wenn die Temperaturen weiter so sinken, könnte ich mir vorstellen, solch schöne Stulpen schon bei der nächsten FahrradTour zu tragen.

    Aber auch die neue Farbe curry in Verbindung mit braun gefällt mir sehr.

    Dir liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Traudi

    AntwortenLöschen
  15. Beide Mützen und die Stulpen sind schön liebe Claudia.Du kannst auch alles-------------.
    Liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  16. Such a great artist you are..!
    Hugs.

    AntwortenLöschen
  17. Cyrry? früher hat man dazu senfgelb gesagt, ist ja momentan die Trendfarbe. ich traue mich ja noch nciht so richtig, aber Lizzie steht sie sehr gut.

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!