Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 10. September 2012

Wärmende Ländersache ...........

... hab ich dieses Strickprojekt genannt, das ich schon länger fertig habe ...
( Das könnt ihr daran erkennen, daß da der Johannisbeerlikör noch in der Sonne zum ziehen stand ...;O) ...)
Hier kommen nun die ersten 6 Teile.....
Man könnte aber auch sagen : Wärmflaschenpullover, die nächste Runde *lach*
Auch wenn es jetzt noch herrlich spätsommerlich warm und sonnig ist, so kann man doch jetzt schon an die kühleren Abende denken, die bald kommen werden. :O)
Ich bin gespannt, wie Euch diese Wärmflaschenpullover gefallen! Weitere "Endungen" in Arbeit ;O)

Euch allen wünschen wir einen guten Start in eine neue, hoffentlich schöne sonnige Spätsommerwoche!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia
    was für eine tolle Idee und so schön sehen sie aus..*süss*
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Montag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. *lach
    Auf so eine Idee muss Frau erst mal kommen
    GlG
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. liebe claudia, guten morgen!
    also ich muss sagen, das ist eine grandiose idee! die länderkennzeichnung ist einhit! ganz supertoll gemacht!!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    die Wäemeflaschen Pulli sehen
    total schick auf der Leine aus,
    super Idee,
    auch dir einen guten Start
    in die neue Woche
    Hermine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,


    hab ich viel versäumt, komme ja gar nicht mehr klar, muss mich echt nochmals langsam durch schauen ...
    Also Ideen hast du , das muss man dir lassen, erst einmal darauf kommen, aber KLasse deine Wärmepullis.
    Euer Likörschränkchen , auf das war ich ja schon soooo sehr gespannt und ich finde es sieht SUPER aus.

    Nun muss ich mich aber nochmals bei dir umschauen, bin noch nicht so richtig angekommen, aber wird noch werden...


    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,


    hab ich viel versäumt, komme ja gar nicht mehr klar, muss mich echt nochmals langsam durch schauen ...
    Also Ideen hast du , das muss man dir lassen, erst einmal darauf kommen, aber KLasse deine Wärmepullis.
    Euer Likörschränkchen , auf das war ich ja schon soooo sehr gespannt und ich finde es sieht SUPER aus.

    Nun muss ich mich aber nochmals bei dir umschauen, bin noch nicht so richtig angekommen, aber wird noch werden...


    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! "NL"- bite zu mir! Bin ich doch ein halbes Holländerkind!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    eine tolle Idee ist das. Ich bewudere ja immer wieder Deine Einfälle und beim Anblick Deiner schicken Wärmflaschen wünscht man sich ja schon fast, dass es kühler wird...
    Liebe Grüße
    und hab einen guten Start in die neue Woche
    Inge

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebste Claudia
    Eine wirklich ganz tolle Idee! Wunderschön sehen Deine Wärmflaschenpullover aus. Ab Mitte Woche ist bei uns Wärmflaschewetter angesagt ;o)
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. was für eine witzige idee :)

    die gefallen mir gut und kommen bestimmt auch bei männern richtig gut an.

    glg und einen guten start in die neue woche

    halitha

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,

    Welch eine tolle Idee...deine Wärmflaschenpullover...!
    Sie schauen klasse aus...damit freut man sich irgendwie schon, auf die kühlere Zeit, gell?

    LG und einen schönen Tag, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,

    jaaaaaaaa, man kann nicht zu früh damit beginnen, sich auf die kalte Jahreszeit vorzubereiten. Sehr schöne Wärmflaschenpullover sind das :-)
    Ach, und Danke... für was?... Danke für Deine lieben Zeilen bei mir :-)
    Einen tollen Tag wünsche ich Dir.

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Claudia,
    du bist eine Strickmaschine!!! :O)) *lautlach* Deine Wärmflaschenpullover sind klasse!!! Wann machst du das alles?!
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir die Biene

    AntwortenLöschen
  14. ahhh, liebe Claudia
    so schön bunt finde ich die Wärmflaschen Pullover doch echt klasse, da wird einem ja schon warm beim Hingucken ;) super schön

    ganz liebe Grüße und eine angenehme Woche

    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Sehr tolle Idee!!! Bei dieser schönen, warmen Sonne kann man sich zwar schwer vorstellen, dass sie noch gebraucht werden könnten, aber der kluge Mensch sorgt vor ,-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  16. Eine echt tolle Idee, die Wärmflasche sehen richtig hübsch aus und warten darauf, mit ins kuschlige Bett genommen zu werden.

    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine tolle Idee...so gestrickte Buchstaben sehen echt supertoll aus...gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  18. Wauw liebe Claudia.....Du hast soviele schöne Ideën......das sieht doch klasse aus!!!Hubsch al die Farben....und mit dem warmen Wetter konnte es hier wohl vorbei sein...Morgen soll es nur 17 Grad werden....bin aber nicht traurig.....das warme wetter vom Wochende ist nichts für mich...Du bist aber gut vorbereitet wenn es kàlter wird......superschòn gemacht!! Grùsse Francien.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,

    wie könnten mir Deine neuesten Werke denn anders gefallen als supergut? Sie sind wieder ein echter Hingucker und auch bei den aktuellen Temperaturen sind sie für den Abend auf dem Sofa schon perfekte Accessoires. Unbedingt! :o))

    Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Montag und sage danke für Deine wieder so lieben Zeilen!

    Fröhliche Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  20. na bitte, wo nimmst Du diese tollen Ideen bloß her :-) ein AT. ist auch dabei *freu* und diese schönen Farben*wow*... Hallo liebe Claudia...
    schön zu lesen das dir meine "Gedanken" und meine schlichte "Herbstdeko" gefallen, jetzt müssten sie nur noch ihren Zweck erfüllen und ich wäre überglücklich :-) tja nur leider ist das Leben kein Wunschkonzert usw und sofort..;-)
    Wünsch dir eine feine Woche mit GlG AnnA

    AntwortenLöschen
  21. I like your bottle warmers, they make me happy *smile*.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,
    was für eine witzige und kunterbunte Idee.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  23. These beautiful crafts are special for cooler days that arrive soon, good! Here come the best days, I already can feel more rays of sun shining on me!
    A big kiss.

    AntwortenLöschen
  24. Dear Claudia,

    You have been busy with all the new hot water bottle covers.
    We were hoping to put away the one you gave, but have had another cold snap, so still using it thank you.
    Do hope you have a happy week

    Love & hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.