Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 21. September 2012

Willkommen neuer Erdenbürger :O))) .....

........ willkommen lieber Stef in den Niederlanden ....
Die liebe Mariette fragte mich, ob ich für den kleinen Sohn ihrer Patentochter Elvira etwas zur Geburt machen könnte.
Zuvor hatte sich Mariette schon eine Tasche für Stef ausgesucht, diese hab ich noch mit dem Namensschild versehen.
 Dazu hab ich dann noch eine Krabbeldecke gemacht, damit der kleine Mann es etwas gemütlicher beim Krabbeln hat :O)
 Sie ist aus dreierlei Stoffen gepacht, schön dick gefüttert und ca. 1,15x1,15m groß..
 Zum Schluß noch eine Karte zur Geburt und schon war das Paket auf dem Weg nach Holland :O)
Wie Mariette mir sagte, sind die Sachen wohlbehalten angekommen und haben auch sehr gut gefallen :O)

Zum Schluß darf ich heute wieder eine neue Leserin ganz herzlich bei uns begrüßen, und zwar Gaby Bittner :O)

Euch allen wünsch ich nun einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Du bist immer soooo fleissig. Wunderschöne Sachen hast Du da gezaubert. Die Farben der Krabbeldecke sind genial.
    Auch ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Claudia,
    auch schon so früh auf den Beinen;)
    Das sind ja hübsche Dinge, die Du da für den neuen kleinen Erdenbürger genäht hast. Besonders die krabbeldecke ist wunderschön geworden.
    Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Claudia, Du bist ja schon zeitig am Weg ;-)
    Wenn ich aus dem Fenster gucke, seh ich nur Nebel,Nebel und noch mal Nebel und das bei nur 4 Grad uiuiuiu ;-)
    So nun aber zu deinem Babypaket, dass das großen gefallen gefunden hat, ist wohl mehr als nur verständlich,so schön bunt. Wirklich wunderschön was Du da mal wieder gezaubert hast.
    Dir einen feinen Tag und ein noch feineres :-) Wochenende mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  4. wow - die sachen sind so schön, liebe claudia! die decke ist ein traum - das wird sich der kelien bub sicher wohlfühlen!
    herzlichste grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  5. wow da warst du aber sehr fleissig, sind sehr schön.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Da wird der kleine Holländer sicherlich Freude dran haben, liebe Claudia. Auch dir ein schönes Wochenende!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    du bist ja sehr kreativ, tolle Sachen hast du erstellt. Daran wird die ganze Familie ihren Spaß haben und der kleine Erdenbürger hat jede Menge zu entdecken auf der wunderbaren Krabbeldecke!

    Liebe Grüße und ein schönes WE dir
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebste Claudia,
    wie schöööön,da wird sich der kleine liebe Stef so sehr viel Freude haben.
    Du hast dir so viel Mühe gegeben und ich freue mich sehr mit dir über die wunderschönen Ergebnisse.
    Auch finde ich die süße Karte sooo toll!
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag,
    mit gaaaanz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube manchmal, du bist zu gut für diese Welt!!!
    >>> Wahnsinn
    ... wir haben auch ein neues Familienmitglied...
    *knutscher
    scharly

    AntwortenLöschen
  10. Dearest Claudia,
    I'm rather late for visiting here but I guess this is the perfect ending of the day for me! We are doing quite an international business all together... Today I sold items to Moskow and had it all ready to go out tomorrow. And you make for an American client a gift for a loved one in The Netherlands. SUPER. Let's hope that many will find you and make use of your excellent skills.
    I've always admired your work. Too bad that I did not get to see it in person but such photos are nice. I might have to borrow them for on my blog as well... Cross-Country we can call it.
    Hugs to you and thanks again!
    Mariette

    AntwortenLöschen
  11. WOW das ist ja alle soooo toll geworden! Und die Decke erst ...soo viel Arbeit! Suuperschön!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Das ist ja ein Rundum-Sorglos-Paket für den kleinen Stef ;-) Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende, Drückerli

    AntwortenLöschen
  13. LIebe Claudia,


    wie toll , einfach super schön hast du genäht, da wird sich der kleine Mann aber sehr wohl fühlen...
    Die Decke sieht für mich unerreichbar aus, so viel Arbeit steckt darin und so viel kleingenähtes , einfach wow kann ich nur sagen...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    wie zauberhaft du das wieder gemacht hast, sehr schön.
    Ich wünsch dir und dem Holzwurm ein schönes Wochenende und schick dir liebe Grüße von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. ♥ Guten Abend, liebste Claudia ♥
    Du bist so kreativ und lieb! Wow! - einfach Zucka !! ♥
    Du schreibst: "Herbst hat endlich Einzug gehalten" Hattest du dich schon auf den Herbst gefreut?
    ♥ Liebste Grüße Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,

    was für superschöne Geschenke für den neuen Erdenbürger. So kann das Leben ja nur super beginnen.

    Schönen Herbstanfang und liebe Grüße,
    Sylke

    AntwortenLöschen
  17. Ja das sind ja ganz tolle Sachen liebe Claudia.Die Decke ist ja allerliebst und auch das Täschchen ist schön.Da können sich die Besitzer freuen.
    Schönes geruhsames WE liebe Claudia
    und lieeb GRüße Jana.

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!