Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 11. Oktober 2012

100 mal berührt.......

...........100 mal ist nichts passiert ♫.........
100 und eine nacht, dann hat es *Klick* gemacht *lach* 
........
So sind gestern 14 TaTüTa's oder Kleine Taschenetuis entstanden.
Und wieder sind kleine Reststücke sinnvoll verwertet :O)))

Einen kreativen und fröhlichen Tag wünsch ich Euch allen :O)

Übrigens...heute morgen hab ich Probleme mit meinem Emailfach....also nicht wundern, wenn erst mal keine Antwort-Mails kommen *ärger*....keine Ahnung, was da los ist...... 
......
Es tut sich langsam was, aber es kann noch dauern....also bitte noch ein bischen Geduld!
....
Hab grad eine Rückmeldung erhalten, daß das Problem behoben wurde und im Laufe des Tages alles wieder normal laufen wird :O) .....Puhhhhhhhhhhh ;O)))

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    schön sehen sie aus, Deine TaTüTa´s. Da bist Du aber ganz schön fleißig gewesen! Momentan könnte ich sie alle gebrauchen, aber langsam wird es besser und ich hoffe, die Lust auf kreative Dinge stellt sich auch bald wieder ein.
    Liebe Grüße
    und hab einen schönen Tag
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Dearest Claudia,

    You beat me with performance. If you work on photos, retouching and old ones and re-sizing new ones it does not show at the end of the day. But today I was busy in the kitchen too. Love to cook but it takes so much time for making things from scratch and eating healthy. Still, I do it.
    Hugs to you,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen guten Morgen,
    Lass Dich nicht ärgern :0))))
    Manchmal ist es einfach so....
    Ich bewundere immer was Du alles so schaffst!!!!
    Sehen toll aus!!!
    Wünsch Dir einen tollen Tag
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Claudia,

    da brauchst du nur einen Song und entwickelst reinste Wunderwerke, ich mag deine Taschenetuis sehr und die Farben herrlich, das mit de Erdbeerchen finde ich ZUCKER...
    Hab einen wunderschönen Tag du fleißige KreativMaus...

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. 14 auf einen Streich! Du doppeltes Schneiderlein; das hast du ja wieder super hingekriegt! Eins schöner wie das Andere!
    Hab´ einen schönen Tag - auch mit einem zickenden E-Mailfach!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebste Claudia
    Deine Taschenetuis sehen wirklich toll aus. Eine bunte Farbenpracht... ein wahrer Augenschmaus. Soooo schön!
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. O nein, was hast du den jetzt gemacht? Hast einen schrecklichen Ohrwurm in meinen Kopf gesetzt! Das Lied hat mich in meiner Sturm und Drang Zeit begleitet. Ok, das läuft jetzt den ganzen Tag. Na, dann denk ich wenigstens an dich.
    Schöne Arbeit und süße Teilchen.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Danke für Eure lieben Zeilen!
    Ich hoffe, daß mein Email bald wieder funktioniert!
    Habt alle einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia ,
    101 mal berührt & schon entstehen die herrlichsten Ta Tü Ta `s & nicht nur Eines , sondern gleich 14 farbenfrohe ♥
    Liebste Grüße & ich hoffe dein Problem löst sich bald ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    Deine TaTüTa's sind einfach entzückend! Wenn man schon TaTü's braucht, dann tun diese fröhlichen Farben der armen Schnupfen-Seele sicher gut!
    Ich wünsch' Dir einen sonnigen, kreativen Herbsttag
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Woow, das warst du aber fleissig...und deine Restchen sind wieder verwertet!
    Tolle Ausbeute...und so schön farbenfroh!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Hi liebe Claudia.
    Wieder mal eine schöne Resteverwertung.Nett sehen sie aus.
    Schönen Sonnentag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  13. wie hübsch sie alle geworden sind, solche Restwertung hat was für sich und da freuen sich dann andere dadrüber um so mehr!
    Wünsche dir auch einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  14. *lach* ich kann mir vorstellen, das dir während dem nähen schon ständig das lied im kopf war, geht mir auch alsmal so ......eine schöne auswahl hast du nun an täschchen.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  15. Boah! Bist du fleißig!!! Liebe Grüße Doris
    PS: bei uns scheint die Sonne, vielleicht hast du ja auch ein paar Sonnenstunden für draußen ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Ein schöner bunter Mix...Du bist ja so fleißig !
    Meinem Finger geht's schon besser....dachte erst es wäre schlimmer...trotzdem lästig, denn der Daumen wird einfach gebraucht;-)
    Danke für Deine lieben Wünsche,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  17. Fleißig fleißig und eins ist schöner als das andere :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. wunderschöne Täschlein hast du genäht, liebe Claudia, so kann man jeden Rest noch verwerten. tolle Sache!!!
    Ist immer gut, davon einen großen Vorrat zu haben, Weihnachten kommt mit Riesenschritten und so kleine Geschenke sind doch ideal.
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  19. Huhu meine liebe Claudia,
    omg warst du wieder fleißig so schön die Tatütas.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. ....mensch da warst du aber produktiv!! wunderschön-gemacht sind deine tatütatas!! herzliche herbstwaldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  21. da warst du aber fleissig, sind alle sehr schön.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  22. Dann mal viel Erfolg mit deinen TatüTas, immer wieder nette, so kleine Dinge, die schnell gemacht sind...

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!