Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Die vorerst letzten ..............

.......... Mützen ...........
zeig ich Euch heute, dann muß ich mal wieder was anderes machen *lach* 
2 mal mit Bommels......
Das Grün ist recht leuchtend (fast Neon), von daher hab ich es am Ende mit dunkelblau kombiniert.
Die 2.Bommelmütze ist in Lavendelfarben mit den kleinen Sprenkeln, hier hab ich nur bei den Bommeln noch dunkellila dazugenommen.
..... und noch eine normale Beanie-Mütze in Curry-Farben ....
Euch allen einen schönen und hoffentlich sonnigen Herbsttag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten MOrgen liebe Claudia,

    farbenfroh wie auch der Herbst. Einfach klasse mit den Bommeln die mag ich richtig dolle...
    WÜnsche dir einen wundervollen Tag.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Dear Claudia,

    Your latest hats are wonderful and look so warm and cozy and love the gorgeous colours.

    Hope you are enjoying the week
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, die Bommelchen sind halt was tolles.. aber deine Farben sind auch sehr schön.. farbenfroh und so slls ja auch sein wenn der Winter ein kehrt!
    Toll sind sie alle geworden!
    Schönen Mittwoch euch zwei..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Claudia,
    Wow, deine Mützen sind aber super
    schön,
    die blau-grüne
    gefällt mir besonders gut,
    auch dir einen frohen **Werktag**
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    wow, da warst Du aber fleißig! Tolle Mützen hast Du gezaubert.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Mützen, liebe fleißige Claudia,
    man kann auch manchmal schon eine Mütze vertragen jetzt. War ein paar Tage an der Nordsee und musste mir direkt eine Kopfbedeckung zulegen, so windig war es.

    Einen schönen Tag dir und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. uui die sind alle drei toll geworden! Am besten gefällt mir die lila Version!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen meine Liebe,
    die Mützen sind super schön geworden und werden hoffentlich auch fleißig ausgeführt ;o))))
    >> meine Familie ist so gar keine Mützenfamilie, obwohl wir es hier an der Küste gebrauchen könnten...
    wünsch Dir einen schönen Tag
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Besonders gefallen mir die Curryfarben. Passen genau zur Herbstzeit.
    Schönen Tag!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Die lila Mütze ist mein absoluter Favorit!!! Bin heute auch in lila im Büro - aber ohne Mütze ;-)
    Ich wünsch dir einen schönen Tag! Drückerli Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia, alle sehr schön, deine Mützen - grün/blau finde ich am Allerschönsten!
    Hab´einen schönen Tag!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Claudia
    Deine Mützen sind wirklich alle super geworden. Ganz tolle Farben.
    Auch ich wünsche Dir einen schönen und hoffentlich sonnigen Herbsttag. Bei uns ist Regen angesagt!
    Liebste Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. da kann der winter doch wirklich kommen.
    und die mütze in rot/orange ist mein favorit :) genau meine farbe :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  14. Huhu! Ich nochmals, schau mal bei mir im Blog vorbei ;-) .. naja, machst du ja auch spätestens morgen Früh ;-) Drückerli Doris

    AntwortenLöschen
  15. mit den großen quasten (bommelchen) schauen die mützen originell aus, liebe claudia.
    wieder schönb gemacht!!
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudia, echt super deine Mützen, guck ganz neidisch :)
    Ich wollte mich bei dir noch für deine lieben Worte bedanken, LG Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Dearest Claudia,

    Love those color contrasts. All are lovely created by your hands!
    Hugs to you,
    Mariette

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!