Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 12. Oktober 2012

Diesen Sonnenaufgang ............

...........wollte ich Euch noch unbedingt zeigen............es war letzten Mittwoch, morgens so gegen halb sieben oder sieben Uhr....ich weiß nicht mehr sooo genau......  er war so schön ..........

Wenn ihr das Dunkle in euch zu eurem Trost in den Weltraum vergießt, so solltet ihr auch zu eurer Freude die Morgenröte eures Herzens dorthin verströmen lassen.
Khalil Gibran

Wir wünschen Euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Deine Bilder sind super! Von einem solchen Sonnenaufgang können wir momentan nur träumen. In den vergangenen Tagen gab's bei uns nur "Regenaufgänge" ;o)
    Der Spruch gefällt mir übrigens sehr gut.
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hej liebe Claudia,
    wow, das sind ja wunderschöne Bilder.
    Richtig schön stimmungsvoll.

    Und Deine TaTüTa's weiter unten sind supersüß. Ist doch schon, wnen aus Reststücken sowas Hübsches werden kann.

    Ich wünsche Dir eine schönes und gemütliches Herbstwochenende.

    Lieben Dank für Deine ausführliche Erklärung bezüglich der Gurken.
    Ich werde wahrscheinlich dieses Jahr noch süßsaure einlegen, da sie aus Salatgurken gemacht werden und die haben ja fast immer Saison.

    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    Mal aufs Deutsch wieder... Den Sonnenaufgang ist super aber auch deine Flohmarkt oben rechts! Sehr toll. So etwas gibt es in der USA in vielen Formen. Eigentlich sehr gut das alles so wieder benötigt werden kann von anderen. Mit diese Ekonomie ist es ja für uns alle aufpassen und auf jeden Euro/Dollar passen.
    Geniesse den Freitag und dan schon wieder Wochenende. Ist ja verrückt wie die Zeit uns wegrutscht!
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Bilder!!!
    Ja die Sonne hat schon tolle Farben :0)))
    Wünsch Dir auch ein schönes WE
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
  5. Guten MOrgen liebe Claudia,

    ich liebe Sonnenaufgänge, nur mit meiner Camera sie richtig einzufangen habe ich seither noch nicht gelernt. ABer diene Bilder sind toll geworden .
    Am liebsten mag ich sie am Meer , da sehen sie einfach gigantisch toll aus...

    Hab einen schönen Tag , bei uns ist schon wieder "ne" noch Schmuddelwetter...

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Statt aus dem Fenster zu schauen, kucke ich mir lieber deinen Sonnenaufgang an! Hier ist es trüb, nass und kalt.
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Das sind traumhaft schöne Sonnenaufgangbilder! Hier regnet es heute, aber vielleicht wird es später noch besser.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. It's a beautiful sunrise and great pictures. Have a nice weekend.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  9. Wünsche dir auch noch einen schönen Freitag und tolles Wochenende.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    ich bin ja keien begeisterte Frühaufsteherin, aber von Berufswegen muss ich um 6 Uhr raus aus den Federn. Und jaaaaaa, jetzt6 ist die Zeit, wo man mit etwas Glück um diese nachtschlafene Stunde die herrlichsten Sonnenaufgänge erlebt. Ich freue mich auch an ihnen, sooft ich die Gelegenheit dazu habe - fotografiert habe ich sie aber schon lange nciht mehr. Danke, dass du es für uns getan und so weise Worte dazu gesellt hast!
    Schönes Wochenende und liebe Rostrosengrüße, Traude

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Bilder, liebe Claudia
    und wer mag solchen Sonnenaufgang nicht bewundern, einzigartig schön

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia.
    Wunderschön die Bilder, das kann was super das Du das festgehalten hast.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. liebe Claudia, ja im Herbst sind die Sonnenaufgänge und Untergänge immer besonders schön, das erwärmt die Seele, wenn es doch eigentlich immer schon so früh dunkel ist und morgens auch noch so lange Nacht... ich wünche dir auch ein ganz schönes WOEnde, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. ...ein wunderschöner Sonnenaufgang, tolle Aufnahmen.
    Alles Liebe für dich und ein schönes Wochenende liebe Claudia.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Dear Claudia, a sunrise wonderful that invades my heart with joy and hope, have a beautiful weekend!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    du bist ein echter Frühaufsteher! :O) Hihi. Danke für die schönen Bilder, der Sonnenaufgang sieht toll aus! Ich kann förmlich die frische Morgenluft riechen. Und wie fleissig du warst, die Kompasskarte ist sehr schön und die Überraschungsseifen Post ein Traum! Ich mag selbstgemachte Duftigkeiten auch sehr.
    Ein ganz schönes Wochenende wünscht dir die Biene

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!