Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 1. Oktober 2012

Ein "Deckel" für die Deckel.....................

............der Stauraumwunder ............
........hier sind sie nun endlich :O)
Innen sind ganz einfache Hüllen,die über den Rand gezogen werden können.
Auf den Deckeln sind Auflagen mit Volumenvlies gefüllt.
 Damit sie nicht herunterrutschen, hab ich sie wie ein"Schuhkartondeckel" abgenäht ;O)
Hier kann man den Rand der Innenhüllen sehen, aber da die Kisten schon gefüllt sind, gibt es leider keine innenphotos ....( hab ich vergessen, vorher zu machen ;O) ...)

Der Stoff...........das sind übrigens alte englische Cottage-Gardinen ;O)
Hab noch schnell eine Nahaufnahme gemacht von den Motiven :


Ganz herzlich begrüße ich heute unsere neue Leserin Martina!

Nun wünsche ich Euch allen einen guten Start in den wunderschönen Monat Oktober :O)))

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    sehr schön gemacht und der Stoff schaut sehr interessant aus.
    Alles Liebe von Tatjana und ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Claudia, die sind wirklich sehr schön geworden, das englische Muster find passt toll dazu.. so hübsch im Schlafzimmer aus!
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Oktober!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    Ich glaube stillsitzen kannst Du auch nicht *lach
    Sieht klasse aus
    Wünsch Dir eine schöne Woche
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Guten MOrgen liebe Claudia,


    jetzt bekommen deine hübschen Kisten auch noch einen tollen Stoffdeckel, wie schön du das alles machst. Dein Stoff wirkt in NATURA bestimmt sehr schön, kann ich mir zumindest vorstellen, viel sieht man auf deinem Bild leider nicht aber man kann es erahnen...

    Hab einen tollen Wochenstart...schon haben wir den ersten Oktober...kaum zu glauben...nun gehts raz faz und wir stehen vor der Weihnachtstür...

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    was für ein schöner "Deckel"! Den Stoff finde ich ja super, der hat was!
    Auch dir wünsche ich einen schönen Oktober!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    die kisten sehen aber nun richtig toll aus, so mit den fertigen Deckeln. echt klasse.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    das sind wieder echte Meisterwerke geworden - wunderbar! Der Stoff ist ein richtiger Hingucker, den Du damit perfekt in Szene gesetzt hast. :o)

    Ich wünsche Dir einen sonnigen Oktoberanfang und sage danke für Deine wie immer so lieben Zeilen!

    Fröhliche Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. liebste claudia,
    das ist eine ganz wunderbare arbeit geworden. so schön und so praktisch! herrlich!!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Der Stoff gefällt mir total gut und wie immer hast du die optimale Lösung gefunden.
    Schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  10. Dearest Claudia,

    For pulling it over the edge was a clever solution. It never can glide down and stays put. Love the way you covered the lid. A very practical and pretty solution. Bet you can sit down on it too, since your husband makes things so sturdy! For lacing your boots or shoes... Depending where you placed this trunk.
    Have a great start for October!
    Hugs to you,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  11. Hi liebe Claudia.
    So ein schöner Karton so macht das aufheben Spaß.Und der Stoff sieht ja super aus.Ich finde solche Stoffe schön.
    Schöne Oktoberwoche heute schien ja wieder die Sonne.Will noch morgen ein bißchen im Garten tuen.
    Liebste GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. Hello dear Claudia,
    all your creations always inspiring me, they are so creative and lovely.
    Have a beautiful day. Warm hugs.

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!