Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 29. Oktober 2012

Ein Platz für Schlüssel ...........

.......ist am Wochenende fertig geworden.
Es ist wieder eine Gemeinschaftsproduktion gewesen :O))
 Mehr Bilder gibt es beim HOLZWURM zu sehen.
Ansonsten hab ich noch gestrickt, aber diese Dinge sind noch nicht fertig.

Und endlich hab ich auch die Kübelpflanzen in's Winterquartier gebracht. Ganz schön leer und trist sieht es jetzt wieder aus auf der Terrasse.....

Mancherorts hat es ja sogar geschneit am Wochenende, wir hatten richtig Glück und nochmal, wenn auch recht frostige, aber sonnige Tage :O)

Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia,

    Ein schöner Schlüsselkasten! Ich bin gespannt, was du gestrichen hast!
    Wir hatten am Wochenende auch Glück, kein Schnee, nur Kälte.

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebste Claudia
    Euer Schlüsselkasten ist wirklich ein ganz toller Hingucker. Wunderschön und eine geniale Idee! Auch bei uns sind nun die Kübelpflanzen im Winterquartier. Es war wirklich höchste Zeit! Wir haben nämlich Schnee ;o(
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    was für eine schöne Arbeit, aber nach wirklich viel Arbeit schaut das aus.
    Toll gemacht ihr beide ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Claudia,das ist aber ein tolles Schlüsselkästchen, echt toll geworden.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen liebe claudia,
    wie ich sehe, seid ihr ein wirklich gutes team! ist ganz wunderbar geworden, dieses schlüsselkästchen!
    ja, geschneit hat es bei uns....sonntag ein wenig aber als wir
    heute früh aus dem fenster sahen, lagen 10cm schwerer schnee...puuh.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    was für eine tolle Idee von einem tollen Team!!! Ihr solltet öfters zusammenarbeiten :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Wie peinlich, ich war wohl noch nicht ganz wach heute morgen!

    kicker

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Claudia,
    hübsche Dinge hast Du in letzter Zeit wieder gemacht. Und dieser Schlüsselkasten ist schön geworden.

    Wir waren am Wochenende in Lübeck und dort wechselten Graupelschauer mit sonnigen Abschnitten.
    Hier in Husum regnet es allerdings mal wieder.

    Hab Du auch einen guten Start in die neue Woche.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Start in die neue Woche. Dein Schlüsselschränkchen sieht toll aus, eine prima Gemeinschaftsarbeit!
    Ich habe auch gestrickt, nicht viel, aber immerhin. vielleicht schaffe ich es ja heute, endlich mal Bilder zu machen.

    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Claudia,


    ja das habe ich schon am Sonntag erkannt, dass ihr hier ein Gemeinschaftsprojekt gestartet habt.
    Dein Sticki ist mir ja sofort in´s Auge gefallen und ihr passt echt super zusammen. Hand in Hand wie man so schön sagt...

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. *seufz*... meine Kübelpflanzen haben es leider nicht rechtzeitig geschafft. Die Küche ging nun mal eben vor... also gibts ein wenig Schwund auf der Terasse ;-)
    Drückerli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    Das Schlüsselschränkchen sieht klasse aus, eine schöne Gemeinschaftsarbeit!
    Da fällt mir gerad das Sprichwort ein,.... wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum suchen;-)...mein Mann verlegt nämlich andauernd seine Schlüssel....vielleicht sollte ich ihm mal solch ein Schlüsselschränkchen schenken;-)
    ...vielleicht klappt`s dann besser ;-) !

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Hi liebe Claudia.
    Ein echt schöner Platz für die Schlüssel.Das Holzkistchen und die Stickerei,past alles so gut zusammen.Wünsche dir einen schönen Montag und ne schöne Woche.
    Liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  14. die stickerei ist echt superschön!!
    passt total zu einem schlüsselschrank.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  15. euer Gemeinschaftsprojekt ist wirklich ganz große Klasse, da kann ich mich nur den anderen anschließen!!!!
    wir hatten heute schon wieder Schnee gute 10cm, eindeutig nicht passend für den Oktober. Zum Glück hat die Sonne ihn schon wieder großteils verschwinden lassen...
    so nun wünsch ich dir/euch auch eine feine Woche mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,

    jaaa, die Kübelpflanzen brauchen jetzt einen warmen Unterschlupf für den Winter... schön, dass Du trotzdme noch Zeit für kreative Werke hattest. Dein aktuelles Projekt ist wieder etwas ganz Besonderes! :o)

    Vielen Dank wieder für Deine lieben Zeilen!

    Ich wünsche Euch eine schöne sonnige Woche,
    liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  17. What a nice compass. It's cold but it rains the most. Have a nice evening.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  18. Dear Claudia,

    I had so much catching up to do of your blog and sorry I have not been around much here.
    Love all your wonderful things you have been making, the hand knits, the hats and headbands.
    Also how wonderful the compass picture is and love the tote with the pussycats.
    The Robin and the Blackbird are sweet and neat you picked the right time to photograph them.
    Glad that you have all the potted planted bedded down for winter.

    Hope you have a wonderful week
    love & hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  19. Dearest Claudia,

    Class key cabinet your husband made. Left a little comment too, after trying the word verification twice...
    Hugs to you,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  20. Oh das Kästchen ist ja wunderschön! Gefällt mir total gut. Der kleine rosa Vogel ist auch super, habe so einen noch nie gesehen. Dafür habe ich vorhin wieder unseren Igel begrüßt und ein bisschen mit Katzenfutter gefüttert. :O) Der Schnee ist übrigens auch bei uns wieder Geschichte. :O)
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!