Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Eine Beuteltasche mit .......

........ Katzen war gewünscht. 
Gesehen bei SchwieMu und der Nachbarin ;O)
Nur, den gleichen Stoff hatte ich nicht mehr.
Diesen Stoff hatte ich noch da, und ich finde, er macht sich doch auch ganz gut, oder?
 Innen eine kleine Tasche und ein Schllüsselring :O)
 Hier nochmal die Katzen aus der Nähe :O)
 Euch allen einen wunderschönen Tag! Heute soll ja die Sonne endlich wiederkommen :O)))

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. ....was für ein süßer Stoff, eine ganz besonders schöne Tasche, ich beneide dich um dein Nähtalent.
    Liebe Grüße von Tatjana und einen schönen Tag für dich liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Claudia
    Jöööö..... sooooo härzig! Eine wunderschöne Tasche und der Stoff ist ja allerliebst!
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Jepp, gefällt mir sehr, die Katzentasche!
    Schönen Tag!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. ..die ist echt schön geworden! Macht ja nix das es nicht die gleiche ist...gerade das individuelle find ich so toll am nähen!:)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. die ist ganz klasse geworden, und der stoff gefällt mir. solche taschen kann frau immer gebrauchen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Die ist super klasse geworden!!!
    Bin mal gespannt was Du noch so zauberst ;o))))
    ganz liebe Grüße
    scharly
    ... die heute wieder einen Rock anhat..

    AntwortenLöschen
  7. Liebe liebe liebe Claudia,

    erstmal vielen Dank für deine wunderbaren Worte bei mir!!
    Endlich bin ich mal wieder kurz in den Weiten des Internets unterwegs. Wäre ich das nicht, hätte ich nicht diese supersüsse Tasche gesehen... die ist wirklich herzig :-)

    Ich schicke dir viele wärmende Sonnenstrahlen... allerdings werden sie wohl nicht allzu warm werden, es ist ja Herbst :-)

    Ganz liebe Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  8. ich finds süss dieser Stoff und daraus diese Tasche genäht!
    Super richtig schick ist sie gewurden!
    Schönen Herbsttag wünsche ich dir und deinen Holzwurm!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hach, wie süüß ist das denn? Der Stoff ist einfach toll und der daraus entstandene Beutel auch.
    Liebe Grüße
    und genieß den schönen Sonnentag
    Inge

    AntwortenLöschen
  10. Der Stoff ist so Klasse.
    Die Tasche natürlich auch.
    Aber als echter Katzenfan....
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  11. Oh I love it. A catbag *smile*. Have a nice day.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  12. Oh ne ich schmeiß mich weg liebe Claudia,

    wie süüüüüüüß ist die Tasche ...Oh da haste mich total getroffen....

    Da passt einfach ALLES; der SToff ist ja super und die Katzen , so süüüüß!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Mit so einen schönen Beutel macht das einkaufen noch mehr Spaß,liebe Claudia.Entzückend niedlich die Mietzenn auf dem Beutel.
    Schöne elexen Abend und lieeb GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  14. Dearest Claudia,

    That is a lovely cat bag! Practical too with the inside pouch and key ring.
    Hugs to you,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  15. Die "Katezentasche", deinen Blog und alle deine Hamdarbeiten sind einfach toll...!
    Grüsse aus Brasilien, Marion

    AntwortenLöschen
  16. Great fabric! I love anything with black cats on it! Liz

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!