Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Für die, die nicht gern Mützen tragen....,........

........ aber trotzdem warme Ohren haben möchten , hab ich ein paar Stirnbänder gestrickt. 
 Die oberen sind aus Synthetikwolle, das Bunte aus einem Schurwoll-Synthetik-Mix und das untere ist reine Schurwolle.
One Size
Euch allen einen schönen, hoffentlich heute nicht so verregneten Herbsttag!

Mein Spruch des Tages:

Wenn du etwas kannst, dann nicht nur deshalb, weil du es geübt, sondern auch weil du es gewagt hast.
- Sten Nadolny, Ein Gott der Frechheit

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia,

    Guten Morgen liebe Claudia,

    brrrr ist das kalt draußen, da brauch ich schon in aller Früh eine Tasse Tee...
    ...deine Stirnbänder sind ja super und mit dem gestrickten EXTRA vorne drauf runden sie das Gesicht so fein ab.

    Hab einen schönen Tag, bei uns ist es schon wieder schmuddelig, neblig ,kalt...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur super diese Stirnbänder liebe Claudia. Und wie toll die zu tragen sind gerade jetzt wären diese Ideal bei diesen kalten Temperaturen . Ganz liebe Grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen liebe claudia,
    diese stirnbänder sind super - solche trage ich auch sehr gerne. besonders beim spazieren gehen. denn sie sind praktisch und können bei bedarf auch schnell in die jacke gesteckt werden!
    ich bin jetzt am sprung - wir packen schon für die messe und es ist viel zu tun.
    einen schönen tag wünsche ich dir
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Claudia,
    chic sind sie, deine Stirnbänder. Man kann jetzt schon wieder etwas Warmes um die Ohren vertragen.

    Herzliche Grüße und einen schönen Tag dir
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Wow...so tolle Stirnbänder...genau richtig bei diesem Wetter...echt toll!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. HI Claudia,

    ja, Klasse...ich mag diese tollen Teile auch unheimlich gerne!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Uui du warst wieder sooo fleißig! Die sind so schön bunt geworden!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen

  8. die sind alle super schön geworden!!!
    Ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. wird das in einem stück gestrickt? oder sind es zwei stücken, die dann miteinander verbunden werden?

    sieht kuschelig aus :)

    glg und einen schönen tag
    halitha

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Du kannst deine Finger wohl echt nicht ruhig halten! Die Stirnbänder sehen toll aus! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  11. Eine hübsche Idee! Muss ich auch gleich mal auf meine Liste mit aufnehmen... die immer länger wird :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,

    die Stirnbänder sind perfekt wenn man früh am Morgen raus muß.Es ist aber auch schon bitterkalt in der Nacht, auch wenn es im Moment am Tage richtig schön ist.

    Liebe Grüße,
    Sylke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    hach, da warst Du aber fleißig. Wie schön, ich liebe nämlich Stirnbärnder.
    Könntest Du mich mal anmailen, dann schick ich Dir ein Häkelmuster vom Frühjahrsschal. Den in Wolle gehäkelt kannst Du im Winter auch sehr gut tragen, das Muster ist sehr einfach nachzuarbeiten, vielleicht gefällt es Dir ja. Der Post hieß "Luftige Stäbchen" Oder Du versuchst mal jeweils zwei Stäbchen verkreuzt zu häkeln von vorn bis hinten, alle Reihen immer das Gleiche. Davon hab ich keine Anleitung. Ist auch ganz simpel und wird seeeeehr schön
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  14. ...sehr schöne Stirnbänder hast du gewerkelt du fleißiges Bienchen.
    Ich wünsch dir einen schönen Abend
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. What nice headband and the purple is my favorite.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  16. Kibe Claudia,

    sooo viele schöne Stirnbänder hast du gestrickt... für jeden Geschmack etwas dabei!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  17. Dearest Claudia,

    Those look really nice and it keeps the ears warm and that is the only part that hurts when the frost bites.
    Hugs to you,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  18. Ja liebe Claudia die sind kuschelig warm und schön.
    Liebste Grüße Jana.

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.