Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 22. Oktober 2012

Heute gibt's nur einen .....

..... kurzen Post.....
Ich hoffe, ihr hattet auch alle ein schönes und sonniges Herbstwochenende! 

Bei dem schönen Wetter waren wir viel draussen und so ist nur ein Strick-Set für eine gute Bekannte fertig geworden.

Ein Stirnband und ein schmaler Loop in weiß.
(Weiß ist ja so blöd zu fotografieren!!!!!)
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in eine schöne sonnige Herbstwoche!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ihr hattet wohl alle mehr Glück mit dem Wetter, gut am Samstag bei meiner Familie war das Wetter auch sehr schön, aber hier war es nur grau in grau, auch gestern, war nicht wirklich ein Outdoortag.
    Sehr schön der Loopschal und das Stirnband in weiß.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia
    kannst eigentlich zaubern?
    Einfach so neben her?
    Ich staune immer wieder was du alles machst!!!
    Mit ♥-lichen Grüssen und den besten Wünschen für die neue Woche
    bbbbbbrigitte

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Claudia,
    ein schönes set, es war hier wirklich ein sehr schönes we. gestern war es ganz schön warm.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen liebe claudia,
    da sieht man wieder, wie unterschiedlich das wetter ist....
    wir hatten nebel, nebel, niesel, niesel....aber da wir ja ohnehin auf der kreativmesse in wien standen, war das halb so schlimm!
    dein stirnband ist wie immer wundebar, leibe claudia!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebste Claudia
    Wunderschön sehen der Loop und das Stirnband aus. In einer Woche werden wir wohl Stirnband und Loop zum Einsatz kommen ;o)
    Zuvor geniessen wir doch einfach das herrliche Herbstwetter.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    ich frag mich echt immer wann du das ALLES strickst, bei mir geht das nicht so einfach von der Hand...
    Das Wetter war ja der absolute Hit, einfach super schön, konnte mir denken das du da keine Minute drinnen herum gewurschtelt hast .
    Ich fotografiere weisse Sachen auch net so gerne aber man kann es erkenne und ist wie immer sehr schön...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab an Euch gedacht und war mir sicher: die beiden sind auf jeden Fall draußen im Garten! Das Wetterchen war auch zu schön! Ich wünsch dir einen guten Start in eine neue Woche! Drückerli Doris

    AntwortenLöschen
  8. Guten morgen liebe Claudia,
    du bist immer so fleißig und zauberst so schöne Dinge!
    Dein Loop und dein Stirnband sehen klasse aus!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Jaaa, das Wetter war doch sooo super!
    Ich habe auch das Wochenende draußen genossen. Und im Bärenkörbchen hat sich auch einiges getan.

    Einen schönen Start in die Woche und liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  10. Hi Claudia, vielen Dank für deine netten Kommentare!!

    Dein Loop und auch das Stirnband sehen echt "KLASSE" aus!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    jedes Mal, wenn ich bei dir die tollen Handarbeiten sehe, dann nehme ich mir vor auch wieder zu stricken oder häkeln. Leider ist es bis jetzt bei dem Vorsatz geblieben und meine Ausrede "keine Zeit" zieht wohl auch nicht mehr - ein paar Reihen am Tag sollte ich doch auch schaffen ...
    Du motivierst mich und HEUTE werde ich anfangen (das dokumentiere ich dann in meinem Blog, spätestens morgen. Danke für den virtuellen Tritt in die richtige Richtung!
    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Nice and have a great start of the new week.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,

    da bist Du trotz des tollen Wetters wie immer so kreativ/produktiv gewesen... toll! Deine Werke können sich wie immer sehen lassen und werden sicher bald zum Einsatz kommen. :o)

    Danke für Deine lieben Zeilen!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,

    ja das Wetter war sehr schön und wir waren auch lieber spazieren und draussen :) bei der Sonne.

    Weiß ist schwer zu fotografieren, das stimmt aber es sieht toll als Loop aus! Ein schönes Set!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.