Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 8. Oktober 2012

Krimskrams-Allerlei ...........

............ist am Wochenende aus einigen Stoffresten entstanden.
Ich hoffe, ihr hattet auch alle ein schönes, erholsames und kreatives Wochenende :O)
 Einmal ein etwas Größeres im Kulturbeutel-Stil, gefüttert und mit viel Platz für Gilrie-Kram :O)
 Der große Knopf ist Rosa-weiß gestreift, kommt leider nicht so gut auf dem Bild rüber.....die kleinen Knöpfe sind Stoff-Aoolikationen.
Die Schrift ist mit wasserfesten Stoffmalstift aufgebracht.
 Und dann noch 5 ganz einfache Krimskrams-Täschchen, allerdings auch mit genügend Platz für nötige Dinge ;O)..(ca.23x15cm)
 Die genauen Angaben gibts später wie immer Hier ;O)
Sie sind bestimmt nicht perfekt, aber mir gefallen sie :O))) ....
dazu mein Spruch des Tages :

Ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen. Ohne sie wärst Du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr.

Euch allen einen guten Start in die neue Woche! 

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Spruch, Claudia! Aber was bitte ist denn nicht perfekt an deinen Täschchen! Ich finde sie super.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, guten Morgen,
    sehr schöne deine Näharbeiten, du warst ja echt wieder mal fleißig und kreativ.
    Sehr schön dein Spruch, denn werde ich mir an meinen Schreibtisch im Büro hängen, er wird mich immer an dich erinnern und mich vielleicht daran hindern, immer perfekt sein zu wollen!
    Danke schön und alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Niemanden ist perfect hoffe ich Claudia....das wäre ziemlich eintönig...grade von Fehler und Pannen lernt mann oder??...Dieses wochende klappte gar nichts und hatte ich kein gutes Händchen zum freubeln...ein Kürbis häkeln is mir grade noch gelungen.....also...alles andere in der Mülltonne und heute ist ein neuer Tag.....Deine Taschen sind superschön geworden....das erste sieht so fröhlich aus....klasse gemacht...grüsse Francien.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ein schöner Spruch ist das! Den sollte ich mir merken.
    Und wie meine Vorschreiberinnen frage ich mich gerade auch, was an Deinen Taschen eigentlich nicht perfekt ist...
    Liebe Grüße
    und komm gut in die neue Woche
    Inge und Sir Henry

    AntwortenLöschen
  5. guten Morgen liebe Claudia,
    der Spruch wird mein Begleiter sein für heute und wunderschön diese niedlichen Täschchen .. sehr schön genäht!
    Wenn ich mich ran trauen würde ans Nähen, nahja das wird auch noch kommen!
    Schönen Monatg wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Claudia,
    ein schönes Täschchen und ein wahrer Spruch. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebste Claudia
    Ich bin begeistert! Deine Täschchen sehen sooooo schön aus. Kannst Du zaubern? Ich staune immer wieder, wie fleissig Du bist. Der Spruch gefällt mir sehr gut. Den werde ich mir merken ;o)
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia, ich staune immer nur, was nähtalentierten Menschen wie du einfach so "aus ein paar Stoffresten" zaubern können! Super-schön!!!!!!!!!!!!!!!
    Eine wunderbare neue Herbstwoche wünsch ich dir von Herzen!
    Alles Liebe, Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,


    girls girls girls, da kommt mir doch gleich der Song in meinen Kopf...aber mir fällt die Band nicht ein...

    Deine KrimskramsTäschle sind doch so hübsch, was hast du denn daran zu nörgeln? Ich sehe nichts ...

    Hab einen schönen Tag...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia
    da hast du am Wochenende ja wieder schöne Täschchen fabriziert, sehen alle toll aus, der Spruch passt übrigens perfekt ;)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. da warst du aber wieder sehr kreativ, liebe claudia, eines schöner wie das andere! großes kompliment!!
    ganz liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  12. ... da steht soviel wahres drinne!!!
    > die Täschchen ist toll geworden :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  13. Na da warst du aber fleißig und hast das Shöppchen wieder aufgefüllt!!! Ich wünsch dir auch einen guten Start in die Woche! Drückerli Doris

    AntwortenLöschen
  14. Da hat deinen Naehmaschiene aber ganz schoen geschnurt.
    Sei lieb Gegruesst Conny

    AntwortenLöschen
  15. ohhh Claudia da warst du wieder sehr fleißig! Und das erste Tascherl wär doch was für die Spangerl meiner Mädel´s!:-)) Muß ich mir gleich aufschreiben!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,

    das sind wieder alles sooo tolle Werke - ich finde sie alle zum Klauen schön!

    Vielen Dank wieder für Deine lieben Zeilen!

    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart, liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  17. Hi lieeb Claudia.
    Die Täschchen sind je wieder allerliebst verspielt und niedlich.Das richtige für nette Mädchen,und genügend Platz für Mädchensachen.
    Schönen Abend und ne richtige schöne Woche .Liebste Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  18. Dearest Claudia,

    You were very productive over the weekend! Lovely cosmetic bags.
    Hugs to you,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  19. The one for girls is so cute.

    Hugs

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!