Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Mit Klappe.....

.....sind die neuen Bestecktaschen, die gestern fertig geworden sind. 
Die Vorratskiste für den Gedeckten Tisch ist nämlich fast leer *lach* 
...... und ...... 
Ich wollte mal eine andere Form ausprobieren....wie findet ihr diese Idee?
Euch allen einen schönen, kreativen und fröhlichen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    Deine Bestecktaschen gefallen mir sehr gut, eine tolle Idee, die ich mir unbedingt merken muss.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    sehr hübsche Besteckttaschen, ich hatte mir ja letzthin auf dem Flohmarkt welche gekauft, die mag ich auch sehr gerne.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. wow, sind die schön geworden, liebe claudia! sie sind nicht nur eine zierde sonder auch besonders praktisch.
    einen schöönen tag wünsche ich dir -
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen super-edel aus, deine Bestecktaschen! Für ein schönes Dinner... wirklich gelungen!
    Ich bin ein paar Tage weg, werde aber sicher gucken, was du die Woche hier noch gezaubert hast!
    Schöne Herbsttage und fröhliches Schaffen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. das ist eine tolle idee, sie sehen richtig edel aus.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. WoooooW Claudia, was für schööööne und edle Täschchen hast du denn da kreiert.
    Ich bin begeistert!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Uuui Claudia die sind ja toll geworden! Ich wußte ja gar nicht das es sowas überhaupt gibt!*schäm*

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön deine Bestecktaschen, sieht immer toll aus auf einem gedeckten Tisch

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. ...sehen wirklich ganz "edel" aus...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  10. Ich schließ' mich den anderen mal an. Deine Bestecktaschen sehen wirklich sehr edel aus und sind sicher eine Zierde für einen mit Liebe gedeckten Tisch.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. also für einen schick gedeckten tisch sind die ja perfekt! eine wirklich tolle idee.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  12. ohhh! Wie nobel ist das denn? Sehr elitär :-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  13. Hi Claudia.
    Schön sehen die Bestecktaschen aus auch die Stöffchen sieht schick aus.
    Du bist immer fleißig liebe Claudia.Ob Nähen oder bloggen.
    Schönen Tag wünsche ich dir und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  14. Hi Claudia.
    Schön sehen die Bestecktaschen aus auch die Stöffchen sieht schick aus.
    Du bist immer fleißig liebe Claudia.Ob Nähen oder bloggen.
    Schönen Tag wünsche ich dir und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  15. hallo liebe Claudia,

    deine Bestecktaschen sehen total klasse aus - eine tolle Idee für den perfekt gedeckten Tisch:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  16. Dearest Claudia,

    That is a great idea and looks pretty + practical.
    Hugs to you,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  17. So nicely with cutlery in small cases.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  18. Oh, sehr schön! Richtig für ein "Familientisch". Wiess und schwartz steht auch sehr gut! Grüsse, Marion

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!