Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 19. Oktober 2012

Nur ganz schlichte Topflappen ......

.............. sind gestern entstanden, SchwieMu hatte sie für Bekannte in Auftrag gegeben.
Auftrag erledigt ;O)
Zum Glück hatte ich hier von den gewünschten Stoffen noch genügend da.
Für die "Äpfel" hat es gerade noch so gereicht..........wieder drei Reststücke weg *freu*
 Und hier, Stoff mit Möhrchen, eigentlich ja eher was zu Ostern, da hatte ich letztes Jahr einiges für eine liebe Bekannte machen müssen und vorsichtshalber nochmal ein Stück nachgekauft. 
Hat sich jetzt als gut erwiesen ;O)
Ganz herzlich begrüße ich heute Marion Creutzberg als unsere neue Leserin :O)

Habt alle einen schönen, sonnigen und fröhlichen Freitag!
Da Wochenende steht vor der Tür :O)

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Deine Topflappen sind soooo toll! Wunderschön sehen sie aus und ganz tolle Stoffe hast Du gewählt. Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Claudia,

    deine Topflappen sind sehr gelungen. Das erste Paar gefällt mir am besten!

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    liebe Grüße & knuddel
    Synke

    AntwortenLöschen
  3. schönen guten morgen liebe claudia,
    das nenn' ich resteverwertung. so was von toll. gefallen mir ausgesprochen gut.
    hab einen schönen tag -
    ganz liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    Schön das Du es geschafft hast!!!
    Da werden sich die Frauen bestimmt freuen
    wünsch Euch ein tolles Wochenende
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    du bist ja eine super Nähkünstlerin.
    MIr gefällt einfach ALLES!
    Die Stoffe auch und die Zusammensetzung ebenfalls.

    ...sorry...ich konnte noch keine Mail lesen...hoffe bei mir wirds heute etwas ruhiger...

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    ganz hübsche Sachen hast du wieder genäht.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. liebe Claudia
    die Äpfelchen sind j agoldig geworden udn die anderen Topflappen und der Handschuh.. schöne Stoffe hast du benutzt!
    Du bist ein fleissige wiedermal...
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Perfekt, die Topflappen und der Handschuh!
    Habt ein schönes Wochendende!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh ja die kann mann echt brauchen! Und so selbst gemachte Topflappen sind ja vieeeel schöner als gekaufte!:)

    Ein schönes erholsames WE wünsch ich dir!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Claudia,
    die Topflappen sind superschön. Ich glaub sowas muss ich auch mal nähen, muss ja mal langsam mit Weihnachtsgeschenken anfangen. Morgen schau ich mal nach so tollen Stoffen auf der HAndemade dafür.
    ein schönes Wochenende und lg stefie

    AntwortenLöschen
  11. Oh Claudia die sind ja schön geworden.
    Danke für Deinen lieben Kommentar,
    ich hoffe ich bin jetzt wieder öfter bei Euch.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Petra

    AntwortenLöschen
  12. Topflappen? Ich hätte gestern gut einen mehr gebrauchen können ;-) Sehen auch richtig praktisch aus! Liebe Grüße und ein wunderschönes, sonniges Wochenende, Drückerli Doris

    AntwortenLöschen
  13. Jaja, nur ganz schlicht...
    GANZ TOLL sind die! Wieder wunderschön gearbeitet.
    Liebe Grüße und schönen Tag!
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Du bist so fleißig, liebe Claudia und immer wieder kommen so tolle Sachen dabei heraus, ich bewundere deine Kreativität.

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  15. Und wieder einmal hast du wunderschöne Sachen erschaffen! Beutel,Topflappen.....alles immer so toll genäht und in schönen Stoffkombis!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    perfekt, wenn es sich mit den Stoffresten so prima ausgeht und etwas sooo Hübsches & zugleich Praktisches daraus wird. Übrigens: Karotten passen doch IMMER zur Küche, nicht nur zu Ostern :o))

    Ganz liebe Rostrosengrüße & bis bald, Traude

    AntwortenLöschen
  17. Oh, die Topflappen sehen fröhlich aus - die ersten, mit grün und rot, überhaupt!
    Danke für den "Empfang" hier!
    Für dich auch ein guten Wochenende,
    grüsse, Marion

    AntwortenLöschen
  18. Schlicht??
    Claudia, deine Topflappen sind wunderschön. Ich liebe Handschuhe!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  19. die apfel-topflappen sind ja toll! eine super geschenkidee. muss ich mir merken :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!