Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Stulpen, mal etwas anders.....

.....hab ich für eine liebe Freundin gestrickt.......
 Aus schöner weicher reiner Merino-Schurwolle.
 Jetzt hoffe ich nur, daß sie heute nicht hier reinschaut ;O)

Übrigens, im Flohmarkt gibt es wieder was Neues..... Schaut doch mal vorbei.

Euch allen einen schönen Tag!
Und allen, die Halloween-Fans sind, ein

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    toll die Stulpen, da wird sich deine Freundin bestimmt sehr freuen.
    Bist du Halloween-Fan? ich nicht, mich gruselt es auch ohne Halloween jeden Tag :-).
    Busserl von Tatjana und alles Liebe für dich und ich muss nur noch heute Arbeiten ich freu mich soooo sehr

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Claudia,
    schön sind die Stulpen geworden und so hübsch zu tragen am den Armen.
    Ich bleib daheim und da sist für mich nichts.. ich mach mir einen gemütlichen Abend mit meinem Schatz!
    Wünsch dir viel Spass und einen schönen Feiertag!
    Lieben Gruss elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Claudia
    Deine Stulpen sehen super aus. Wunderschön! Die Rüschen sind ein toller Hingucker.
    Ich wünsche Dir einen glücklichen Tag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Claudia,
    die Stulpen sind ja klasse, die gefallen mir sehr gut.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Stulpen echt traumhaft... selber könnte ich sie nur für die besuche in der Stadt oder gar bei einem Reisli nach Paris gebrauchen... hier auf dem Hof wären sie leider viel zu schnell verdreckt!!
    Wünsche dir einen heiteren Tag!
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. na, die sind mal originell, liebe claudia! wirklich schön gemacht - ich bin überzeugt, dass sie deiner freundin auch so gut gefallen.
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Mahhhh die sind ja wahnsinnig schön geworden! SPITZENKLASSE!!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Die sind super schön geworden!!!
    Einfach klasse :o)))
    Euch auch ein schönes Halloween
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe Claudia,

    sind dieee schöööön geworden - die Rüschen gefallen mir ganz besonders und deine Freundin wird sich sicherlich riesig darüber freuen:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  10. Ui, die sind ja richtig toll!!! Ich hab meine vor ein paar Tagen erst wieder rausgesucht!
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  11. Hi liebe Claudia.Die sind ja richtig schick und zum ausgehen,veropielt und schön.
    Dir auch einen schönen Halloween.
    Liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,

    das ist wieder ein echter Hingucker! Da kann die kalte Jahreszeit ruhig kommen, jawoll! :o)

    Vielen Dank für Deine lieben Zeilen! Ich wünsche Dir einen schaurig-schönen Mittwochfeierabend!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  13. Wonderful work, Claudia!


    muajajajaa!
    las brujas estan sueltas
    esta noche de terror
    toc toc
    golpean a tu puerta
    sentis miedo
    no abras!
    las brujas estan sueltas...
    escalofrios sentis
    en la noche del terror.

    XD
    Feliz Halloween.

    AntwortenLöschen
  14. Dearest Claudia,

    These are very pretty! Love the litte 'skirt' on the sleeves.
    Hugs to you,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Claudia,

    die Stulpen sehen sehr schön , ist mal was ganz anderes als was ich kenne.
    Da wird sich deine Freundin auf alle Fälle sehr drüber freuen ...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. They look very nice and warm.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhhmgoodness! Those are so super cool! I absolutely must have a pair .... Is there an etsy link I can go to or is there a way in which to order these? I'm sorry for I only speak English.

    Sharon
    buell33@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhhmgoodness! Those are so super cool! I absolutely must have a pair .... Is there an etsy link I can go to or is there a way in which to order these? I'm sorry for I only speak English.

    Sharon
    buell33@gmail.com

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!