Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 7. November 2012

Die ersten Weihnachtsgeschenke ........

............sind gestern fertig geworden.
Es ist wieder eine  Gemeinschaftsproduktion ;O)
Die Kistchen hat mein Holzwurm gemacht, und ich hab gestern noch die Stickis dazu gemacht.
 Die Kästchen sind für Freunde von uns, die gern golfen, für die Sieger-Bälle sozusagen *lach* .....Das eine Paar ist schon weit in der Welt herumgekommen, daher da nochmal der Kompass.
 Die Tür schließt mit einem eingelassenen Magneten, und da der Rahmen über die Kiste drüber steht, brauchte es keinen Griff oder Knopf zum öffnen.
Da der Rahmen größer ist, stand das offene Kästchen ein wenig schief, daher sieht es ein bischen komisch hier aus ;O)
So, heute geht es weiter mit den nächsten Weihnachtsgeschenken ;O)

Euch allen wünschen wir einen schönen Tag!

Wie weit seid ihr denn mit Euren Weihnachtsgeschenken?

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Tolle Hobby-Kombination!
    Eine schöne Seite habt ihr, ich bin ganz begeistert!
    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ihr beiden seid unschlagbar und Eure Freunde werden sich sicherlich dolle freuen ;0))))
    Ich wünsch Euch einen super schönen Tag
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    wow seid ihr fleissig. Mir scheint ich schaffe zur Zeit gar nichts.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die Kästchen sehen sehr edel aus! Die ersten Weihnachtsgeschenke- ja, da könnte ich auch mal mit anfangen, aber wie ich mich kenne, bin ich da wieder auf den letzten Drücker... :)!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen liebe claudia,
    eure gemeinschaftsprdukte sind wieder mal ganz große klasse.
    ihr seid ein gutes team und eure freunde werde sich bestimmt über diese geschenke freuen! ganz toll!
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja mal ein tolles individuelles Geschenk!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe Claudia,

    ihr beide ergänzt euch ja prima und die Geschenkidee find ich klasse - kommt bestimmt gut an:-)
    Bin auch schon am Weihnachtsgeschenke werkeln, nur kann ich sie noch nicht einstellen, denn die Beschenkten schauen auch ab und zu auf meinen Blog.

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich Claudia ,
    euere Fantasien & Umsetzungen kennen wohl keine Grenzen . Euere Freunde werden bestimmt total begeistert sein . Endlich einmal ein Geschenk , was nicht jeder hat & dazu noch so persönlich .
    Ehrlich gesagt , dieses Jahr überlege ich mir fast nur Geschenke für Max , ist doch sein erstes Fest & das soll für ihn etwas ganz besonderes werden . Da er sich später bestimmt nicht mehr daran erinnern kannn , wird eben fleißig auf den Auslöser gedrückt :)))
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Claudia
    Wow.... sooooo schön! Das sind ja wirklich ganz tolle Weihnachtsgeschenke.
    An die Weihnachtsgeschenke mag ich noch gar nicht denken. Viel lieber wären mir noch ein paar sonnige Herbsttage. Momentan zeigt sich aber der Himmel von seiner grauen Seite....
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    im Teamwork arbeit`s sich`s leichter;-)...tolle Werke und soo persönlich!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. liebe Claudia,
    du machst das echt toll, jetzt schon vorbereiten für Weihnachten,.. da habe ich noch nichts gemacht, kommt aber noch.
    Die Kästen sind große klasse, so individuell, schön!!
    Dir noch einen schönen Resttag, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. What a fine job. Christmas Gifts I have not started yet, but it's really time.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Sachen macht ihr beide ja wieder, gefällt mir gut das Kästchen :)
    Ich habe noch gar nichts gemacht für Weihnachten, kommt noch :)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Hach ich hab noch gar nicht angefangen mit den Geschenken! Aber deines ist ja wieder mal der Hammer! Suuuper!:)

    glg SAndra

    AntwortenLöschen
  15. Oh die Kästchen sind auch so wunderschön!!! Dein Holzwurm hat es echt drauf! :O) hihi. Voll schön!!!
    Da werden sich eure Freunde bestimmt freuen!
    Für meine Mädels habe ich schon ziemlich viele Weihnachtsgeschenke. Ich kaufe immer mal was, wenn ich was tolles sehe und so sammelt sich dann schon einiges an.
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  16. Dearest Claudia,
    Wow, you always come up with such unique and special gifts for your friends!
    Love your work, from both of you.
    Hugs to you,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  17. Wow, Du bist schon bei den Weihnachtsgeschenken. Ich muss mich erstmal noch bis Mitte November um Geburtstagsgeschenke kümmern.

    Die Kästschn sind toll geworden und wunderschöne Weihnachtsgeschenke, liebe Claudia.

    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Hi Claudia.
    Schön sind die Kästchen.Ihr beide seit ein starkes Team.Zusammen was zu basteln ergänzt euch gut.
    Schönen Donnerstag und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!