Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 28. November 2012

Die ersten Weihnachtskarten .....

.... sind fertig :O)
 Schlicht und einfach und in den traditionellen Weihnachtsfarben.
Innen ist, wie immer, ein Einlegeblatt zum beschriften.
 Euch allen einen schönen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Der frühe Vogel...guten Mogen liebe Claudia - gestickte Weihnachtskarten - was für eine hübsche Idee:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Claudia
    Genau zur richtigen Zeit sind diese wunderschönen Weihnachtskarten fertig geworden. Mir gefallen die traditionellen Farben sehr. Die Empfänger werden sich sehr darüber freuen.
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, guten Morgen,
    sehr schön schauen die Karten aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Claudia,


    du fleißiges Lieschen, unermüdlich bist du !
    Deine Stickis sind echt super .

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia, die Weihnachstkarten sind sehr schön! Einfach ganz besonders!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Claudia,
    also - Deine gestickten Weihnachtskarten sind wirklich genial - sie haben definitiv das gewisse Etwas!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    die sind wunderschön geworden!

    Viele Grüße und einen schönen Tag,

    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. WOW die schauen so schön festlich aus! Da würd ich mich auch freuen wenn ich so eine bekommen würde!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    ich freu mich sehr, dass du zu mir gefunden hast und dich gleich zu meiner Leserscharr dazugesellt hast :-) Nach langem Stöbern bei dir konnt ich mich gar nicht entscheiden welchem Blog ich folgen soll, also sinds beide geworden! So süße Bären, einfach herzig und auch die Arbeiten die du hier zeigst alle sehr liebevoll gemacht :-)

    Herzliche Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebste Claudia
    Deine Weihnachtskarten sehen wunderschön aus. Ich mag die Farben rot und grün an Weihnachten ganz besonders.
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    die Karten gefallen mir seeeehr gut!!! Traditionell - ich mag sowas!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,

    die Weihnachtskarten sind richtig schön weihnachtlich geworden :-)

    Ich schicke Dir ganz liebe, noch novemberliche Grüsse

    Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,

    tolle Karten hast du fertig...ich habe auch schon einige genäht...aber die werde ich erst nach dem Versenden zeigen;.-)

    Dir auch liebe Grüße und danke für deinen lieben Kommentar!

    Klaudia

    AntwortenLöschen
  14. ich finde sie bezaubernd, liebe claudia, auch wenn sie "schlicht und einfach" sind....!
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  15. Schlicht????? unter schlicht verstehe ich aber was ganz anderes..tztzt..so schöne liebevoll gestaltete Karten kommen bei mir in die Galsvitrine!! So jetzt weist es*lächel*
    feinen Tag noch liebe Claudia..
    herzliche Grüße AnnA

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!