Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 13. November 2012

Flauschig und weiß ......

........ist das nächste Weihnachtsgeschenk. Ein schlichter Schal, schmal gestrickt, damit man ihn auch über einem Pulli oder einer Bluse tragen kann.
Er ist auch noch für SchwieMu, da sie sich nicht entscheiden konnte, ob sie einen Loop oder einen normalen Schal lieber hätte ;O) So hat sie zwei zur Auswahl.
 Wie der graue Loop ist er aus feinem Kid-Mohair gestrickt. Jetzt ist aber wirklich Schluß ( erst mal ) mit diesem überall kitzelnden Garn *lach*
Recht herzlich begrüße ich heute unsere neue Leserin
в є ℓ ℓ є c н a й є ℓ ё й є

Euch allen einen schönen und glücklichen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Nun klappt's mit dem Kommentieren....
    Der Schal sieht wunderschön und sehr flauschig aus. Da kann der Winter kommen!
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    sehr schön der Schal und du musst eine nette Schwiemu haben, wenn du ihr einen Schal strickst :-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Claudia,
    ich würde mich freuen über so einen schönen Schal :o)))
    Der ist bestimmt sehr angenehm zu tragen!♥ ♥ ♥
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Schneeflöckchen-Tarnschal! Zwei zur Auswahl - ich wäre froh, ich hätte überhaupt schon eine Idee für´s Weihnachtsfest!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. wow wie schnell du stricken kannst, ich sitze immer noch an meinem loop und wollte eigentlich noch was rotes stricken für den mantel, aber das wird wohl nichts.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Claudia,

    da habe ich aber einiges versäumt, dafür hab ich es eben bei einer Tasse Kaffe nachgeholt .
    Du hats ja schon ein tolles Vogelparadies. Tollen Schnappschuss hast du aufgenommen.
    Deine Weihnachtssticki finde ich auch super und den Kuschelschal würde ich mir am liebsten heute herum wickeln...

    Hab einen schönen Tag


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Claudia, der ist flauschig und sieht auch wenn er einfach gestickt aus edel aus macht diese Wolle bestimmt aus!

    Schönen Dienstag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia
    Dieser flauschige Schal gefällt mir sehr. Der wird bestimmt von der Trägerin zum Lieblingsschal gekürt!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  9. hmhmhm... der schaut schon so flauschig aus, liebe claudia. ein schönes stück hast du da gemacht!
    herzlichste grüße sendet dir
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Mit dem hat sie sicher auch eine Riesenfreude! Kuschelig schaut er ja echt aus!:-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen, Claudia,

    deine Schwiegermutter hat es wirklich gut mit dir getroffen. Sicher wird sie sich auch über diesen kuschligen Schal sehr freuen!
    Herzliche Grüße am Dienstag
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Der sieht ja wirklich wie eine Wolke aus! Schön!
    Loop oder nicht Loop, das frag ich mich auch immer. Es kommt halt darauf an, ob sich die Damen frisurtechnisch auftakeln oder nicht.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Claudia...I always ask myself...how do you manage to knit so fast ??
    The scarf looks really lovely and warm...I am sure you MIL will live it !!
    Hugs, Liz

    AntwortenLöschen
  14. Lovely work and mohair yarn is very special. Have a nice evening.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  15. HUHU liebe Claudia.So weiß wie Schnee aber ein feines Teilchen und schön warm.Weiß ist auch immer schön.
    Schönen kuschelpuschel Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  16. Wie schaffst du es eigentlich fast jeden Tag zu Bloggen und dann noch immer was Neues zu präsentieren,"lach".
    Da kann sich deine SchieMu echt freuen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  17. Oh, Claudia, how beautiful fluffy scarf! it's lovely warm and so soft!
    Hugs, have a nice day.

    AntwortenLöschen
  18. Dearest Claudia,
    That is a luxury shawl in Kid-Mohair and what a lovely gift for your Mother-in-law! She will enjoy it and also the fact that it has been knitted, stitch by stitch as labor of love.
    Hugs to you,
    Mariette

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!