Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 12. November 2012

Gestern morgen im Garten ......

......... war es fast wie im Frühling ..........
Milde Temperaturen, die Sonne kam heraus ......
 .......überall in den Zweigen haben sich gefiederte Freunde versammelt....
.....hier Spatzen....
 ..... ganz oben in den Zweigen Amseln und ein Rotkehlchen (rechts oben... leider nicht gut zu erkennen, aber ich hab es am Gesang erkannt ;O) .....
 ... und auch am Vogelhaus war reges Treiben von Meisen, Spatzen und Amseln....

Zum Wochenbeginn begrüße ich heute auch ganz herzlich Barbara als neue Leserin bei uns :O)

Euch allen eine schöne Herbstwoche!

Und allen, die seit gestern in der 5.Jahreszeit (Karneval,Fasching) unterwegs sind, eine schöne neue und fröhliche Session :O)))
 
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Welch herrlicher Post! Da kommt doch gleich schon ein bisschen Frühlingsstimmung auf.... Bei uns hat's gestern beinahe den ganzen Tag geregnet. Ich wäre wohl gescheiter zu Dir gekommen ;o)
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Fotos! Da ist ja ganz schön was los, bei Euch!
    Hab´ einen schönen Wochenbeginn!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia.
    so schöne Bilder da hattet ihr eindeutig das schönere Wetter bei uns hat es den ganzen Tag durchgeregnet sehr schön die ganzen Piepmätze.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen liebe Claudia, mit diesen tollen Bildern kann der Tag/Woche ja nur fein werden :-) Bei unsschüttet es schon wieder wie aus Kübeln..hmm...na ja man kann es eh nur annehmen wie es eben kommt!
    Dir alles liebe und ebenso eine tolle Woche mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen meine Liebe,
    die Bilder sind echt klasse und zeigen die schönen Seiten des Herbstes... Wünsch Dir auch eine schöne Woche
    * knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  6. Bei dir ist es aber noch schön herbstlich!
    Liebe Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen
  7. hallo Claudia,

    was für schöne Bilder du wieder gemacht hast:-)))

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  8. guten morgen lievbe claudia,
    siolche posts erfreuen mein herz.
    die natur ist was schönes - und mit so herrlichen bildern festgehalten!
    ich wünsche dir einen schönen tag-
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia
    wie schön das aussieht diese noch wärmende Luft und diese Herbstbäume!
    Die Vögel sieht man wieder mehr auch bei mir und ich finds so schön!
    Ich wünsche dir und dein Holzwurm eine schöne Woche!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. ...schön dass ich heute mit dir in der Herbst-Sonne spazieren konnte, liebste Claudi,
    denn hier mag ich heute nicht mal aus dem Fenster schauen...Wir bekommen noch genug triste Tage, also immer hinaus in die Farbenpracht, so lange sie noch da ist. (≧◡≦) Wunderschöne Fotos sind das von deinem Garten.

    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Stimmungen hast du wieder eingefangen! Ich bekomm auch bald ein Vogelhäule, da freu ich mich schon sehr drauf! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  12. Lovely pictures and a blue sky. Have a nice start to the week.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia, da hast du ja wieder tolle Fotos eingefangen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  14. ...so schöne Fotos, die Bäume gefallen mir super...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  15. Claudia,
    I love your pictures of the birds and your garden! Happy Day!
    Betsy

    AntwortenLöschen
  16. liebe Claudia,
    ja wie im Frühling ist es bei uns auch gerade, man hört die Vögel so laut zwitschern, ob sie ein wenig durcheinander sind?
    Von mir aus könnte es so bleiben, an Weihnachten dann mal 14 Tage Schnee, dann wieder aufwärts Richtung Frühling ;o))
    schön wärs....+lach*
    Herzliche Grüße und dir auch eine schöne Woche.. ♥cornelia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,
    oh ja, man könnte meinen es ist Frühling....wennn noch mehr und vor allem grüne Blätter an Bäumen und Sträuchern wären. Deine Fotos sind Dir super gelungen....mit all den kleinen Piepmätzen. Die werden bestimmt bald unsere Hilfe gebrauchen!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia, ja jetzt werde auch ich die Fenstertüren wieder fleissiger sauberhalten.... es ist ja echt praktisch, wenn ich mich einfach aus der Küche auf Vogelfotojagd machen kann!!
    Wünsche dir einen zauberhaften Tag
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia
    Wunderschön!Beim Betrachten der Fotos kommen fast ein wenig Frühlingsgefühle hoch...!
    Herzlichste Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!