Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 8. November 2012

Ich hab's geschafft..............

........und die Mohairwolle bezwungen *lach*
Und... ein weiteres Weihnachtsgeschenk ist somit fertig :O)))
 Ein flauschiger Loop aus Kid Mohair
Außerdem gibt es nach längerer Zeit wieder mal einen neuen Knuffelbären :O)

Ganz herzlich begrüße ich heute Claudis Nähfüßchen 
als neue Leserin bei uns :O)

Einen schönen und glücklichen Tag wünsch ich Euch!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia,
    kuschelig sieht Dein weiteres Weihnachtsgeschenk aus.
    Und Dein neues Bärchen ist zauberhaft geworden und wird bestimmt schnell ein neues Zuhause finden.

    Hab einen schönen Tag heute. Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebste Claudia
    Dein Loop sieht toll aus. So richtig schön flauschig.
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen liebe claudia,
    ... du bezwingerin des mohirs (hihi).
    schön ist er weider geworden, dein loop und sicher wuschelig-warm.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    der gefällt mir besonders gut, toll die Farbe und das Material, sehr schön gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Claudia,
    Ich denke Du bist eine Frau, die ganz viel kann und weiss... Bezwingen schön ausgedrückt ;0))))
    > sieht super aus
    Wünsch Dir einen schönen Tag
    ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Claudia,
    das ist ein ganz toller kuscheliger schal, ich bewundere wie schnell du strickst.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  7. WOW der schaut echt uuuurkuschelig aus! Toll gemacht!:))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Claudia,
    da waren der Holzwurm und du aber seeeehr fleißig in der letzten Zeit, so ein Loop ist schon klasse, Mohair kratzt mir allerdings immer am Hals, bin da etwas empfindlich, aber toll sieht er aus. Hab auch einen (allerdings gekauft), ob ich mich da auch mal ranwage?
    Wünsche dir einen schönen Tag, Wetter ist ja nicht so toll, aber was solls,eigentlich das richtige Handarbeitswetter.
    Liebste Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Loopschals und auch deine ersten Weihnachtsgeschenke sind toll und wunderschön Claudia.
    Du und dein Holzwurm seit schon ein tolles Team *smile* ...

    GLG DOris

    AntwortenLöschen
  10. Na, Gratulation, Claudia! Ich hab´ ja keinen blassen Schimmer vom Stricken, aber ich kann mir vorstellen, dass so Mohair-Wolle nicht das einfachste Material ist! Umso schöner + kuscheliger ist das Ergebnis!
    Einen schönen Tag, wünsche ich dir.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Bei dir ist ja wieder einiges entstanden! Wunderbare Geschenke!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  12. was für ein schönes Teil der Loop und Schal, ich kann mich noch erinnern an Pullis die ich immer geschenkt bekam das musste ich immer was drunter zeihen da sie mir juckten auf der Haut, aber weich und was edles diese Wolle trotzdem.
    Ich hab sowieso mit Mützen und Handschuhe tragen auch erst seit 3 Jahren an gefangen da ich so empfindlich bin..
    der Kuschlige Effekt da schaue ich immer so insgeheim hin, soll ich s probieren oder nicht*zwinker*
    Schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  13. Schön kuschelig sieht das aus der Loop auch schöne Farben.Mohair ist ja edel und schön.Auch der gelbe Loop ist schön.
    Aber nicht so für mich auch Pullis kann ich nicht tragen bin ich empfindlich darin.Kratz,kratz.
    Gemütlichen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  14. Du bist sooooo fleißig, liebe Claudia, ich staune nur noch - und möchte auch so viel schaffen. Klappt aber nicht :)

    Liebe Grüße dir
    Regina

    AntwortenLöschen
  15. It's lovely in mohair. Have a nice evening.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  16. Dearest Claudia,

    Beautiful mohair wool shawl and also your Moritz bear is class.
    Hugs to you,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  17. ...Mensch ich staune immer noch wieviele tolle Sachen du da immer Werkelst...sieht total "kuschlig" aus...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  18. Hello !! I am your newest follower /

    Appreciate if U can FOLLOW me back Please ?:)

    Very pretty and classy, love the look :)
    I follow you now ! Wanna be your friend!
    Follow me back on facebook ,instagram, twitter,and GFC and add me as a friend in GFC
    love you dear :)

    Marcchanelette.blogspot.com
    MarcBelle Chanelene

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!