Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 6. November 2012

Nochmal ein Loop............

.........diesmal in kräftigem Sonnengelb, wurde vorm Wochenende noch fertig.
Wenn schon die Sonne sich hinter den Wolken versteckt ......, dann soll der Schal wenigstens leuchten ;O)
Ein weiterer Loop ist noch in Arbeit, aber aus Mohairwolle und als Weihnachtsgeschenk. Dann ist erstmal gut mit Loops ;O)

Euch allen einen schönen Dienstag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen Claudia,
    die Farbe ist so schön und wenn man sich das vorstellt wenns so richtig kalt ist macht diese Farbe richtig Freude... ein schönes tolles Weihnachtsgeschenk!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii ich bin heute die erste*lächel* guten morgen liebe Claudia....also deinen wunderschönen Loop könnte ich heute bestimmt gebrauchen denn das thermometer zeigt nur 2 grad an ... danke für deine herzlichen worte, du zauberst mir mit deinen worten stets ein lächeln ins gesicht. du solltest viel mehr auf deinem blog schreiben, denn deine positven gedanken sind sehr motivierend und berühren einem in der seele, dass schreit förmlich nach mehr !!!:-)
    wünsch dir einen feinen tag mit herzlichen grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  3. nein doch nicht, elke war schneller..*lächel* ciao....

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia super schön dieser Loop . Sowas steht noch auf meiner Liste.
    Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebste Claudia
    Dein Loop sieht toll aus. So richtig frisch die Farbe.
    Ich wünsche Dir einen glücklichen Tag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    das ist wirklich eine leuchtende Farbe, sehr schön auch dieser Loop.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, der Loop ist sehr schön und leuchtend.
    lg Stefie

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag mich auch mit leuchtenden Farben "schmücken", wenn es draußen grau und dunstig ist. Der Loop ist wunderschön.
    Habe einen schönen Tag, liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Ach, ja. Muss gleich Eis kratzen am Auto, da könnte ich den Sonnenschal gut gebrauchen!
    Auch dir einen schönen Dienstag!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. guten morgen liebe claudia,
    dieser schöne loop passt heute zu unerem wetter. wir haben bereits sonnenschein!!!
    alles liebe und einen herrlichen tag wünscht dir
    margit

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Claudia,

    huch, jetzt hat mich doch dieser sonnengelbe Loop glatt geblendet, an diesem herbstgrauen Tag :-)
    Dir ist es hiermit gelungen, diesen Tag zu erhellen ;-)

    Ausserdem:
    Ein dickes fettes DANKESCHÖN... für Deine immer lieben Worte :-)

    Ganz liebe Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  12. ein sehr schöner sonniger Loop, den kann man jetzt gut gebrauchen :) hier scheint noch die Sonne aber kalt ist es

    liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen meine Liebe,
    die Farbe ist super schön und genau das richtige für dieses triste Wetter... man bekommt sofort ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert
    wünsch Dir einen schönen Tag
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  14. hallo Claudia,

    die strickst du ja nun im Schlaf, was?? Ich hab auch Wolle für so ein Teilchen daliegen, aber die ist ein bisschen dünner - mal sehen, wann ich damit anfang. Erst müssen noch die Söckchen dran glauben....Das ist so praktisch vor dem Fernseher.

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  15. wow! DA geht mal die Sonne auf!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Claudia.
    Wunderschön geworden, die Farbe einfach spitze.
    Schick Dir heute sonnnnnige Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. So richtig sonnig schön! Ein wunderschönes Sonnenblumengelb!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  18. ...deine Farben sind wirklich so was von :"ich trotze dem Herbst" -mässig...einfach herrlich...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  19. Hi Claudia, this is a very pretty scarf, very warm, bright and shining. No doubt brighten cold winter.
    Kiss.

    AntwortenLöschen
  20. Dearest Claudia,
    Super is your 'Loop' and it must feel very comfy with the cold weather. Yellow and orange are two colors that do pick you up.
    Hugs to you,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  21. Ah, Patentmuster, das wäre auch einmal wieder ein Muster, das unbedingt in Betracht gezogen werden sollte. Es weckt Erinnerungen in mir, es gibt da eine Weste aus Jugendtagen, die sollte mal aus dem Schrank gekramt und getragen werden.
    Herrliche Farbe, Herbst, gelbes Blätterrauschen im Wald, eine warme dunkle Jacke, Farbklecks Schal.
    Einen schönen Sonntag noch
    von Stephanie

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.