Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 29. November 2012

Weihnachtskarten Teil 2 .....und ein Ü.......

Drei weitere Karten sind fertig geworden...
Nicht richtig weihnachtlich, eher winterlich, aber mir gefallen sie ;O) Eine ist nochmal mit dem Ilex-Kranz, wie auf der einen Decke, die ist für eine ältere Dame.

 Und dann kam da noch ein Überraschungsbrief von der lieben Rein :)
Vor einigen Tagen hatte sie dieses wunderschöne Kärtchen mit Edith Piaf gezeigt...sie ist eine meiner absoluten Lieblings-Sängerinnen....das hatte ich auch so bei ihr kommentiert.....und so kam Edith Piaf als Ü zu mir ... verpackt in einer ebenso schönen Teddykarte ( was ja auch prima paßt ;O) ...)
Vielen Dank nochmal, liebe Rein!
Du hast mir eine große Freude damit gemacht!
Ganz herzlich begrüße ich heute Farbenzauberin als neue Leserin bei uns :O)

Euch allen einen schönen Donnerstag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia,
    was Du so alles machst. Nun auch noch so hübsche Weihnachtskarten. Toll.
    Ich bin schon froh, wenn ich bis zum Wochenende meine Weihnachtsdeko hinbekomme;)
    Hab eienen wunderschönen Tag heute.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia
    Deine Kartenproduktion läuft! Was für tolle Ideen! Da kann Frau sich richtig austoben *lach* Stickst Du mit der Maschine?
    Ich wünsche Dir einen rundum kreativen Tag.
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  3. liebe claudia,
    also diese karten sind auch wieder hrrlich geworden. so viel arbeit...
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen meine Liebe,
    wunderschön sind Deine Karten!!!
    Da kann sich jeder freuen, wer eine solche erhält :0)))
    Ich gehe gleich mit zur Schule > backen und basteln...
    Wünsch Dir einen super schönen Tag
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Claudia
    Wow.... Deine Karten sind super! Ganz toll und die Farben sind genial. Auch der Ueberraschungsbrief, den Du bekommen hast ist wunderschön und soooo lieb!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Karten! Na, hast du bald alle zusammen?
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. hast wieder soooo schöne Karten gemacht - gefallen mir:-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Claudia, die sehen echt toll aus, da müsste ich glatt auch mal wieder an die Stickie. einen schönen tag lg stefie

    AntwortenLöschen
  9. Wuuuuiiii die LET IT SNOW ist mein FAVORIT! Sehr schön sind die geworden!:))

    glg SAndra

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Claudia,
    ach wie süss deine Karten geworden sind und da wird manch Herz sich erfreuen daran!
    Diese zugeschickten Karten die sind ja auch so toll,hab viel Freude damit!

    Wünsche dir einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Claudia
    Deine karten sind ja so schönnn . finde sie alle sehr sehr hübsch .
    Ganz liebe grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Claudia,
    Deine neuen Karten sind wieder ganz toll geworden - so farbenfroh!
    Mein Favorit sind die Schneeflöckchen - die wirken so zierlich und filigran - wunderschön!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Deine Winterkarten gefallen mir sehr gut!

    freut mich Claudia :)
    lg Rein

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefallen die Winterkarten total gut! Für mich gibt es fast nichts faszinierenderes als Schneeflocken. Jede ist einzigartig.

    AntwortenLöschen
  15. Hello Claudia, so lovely christmas post cards, you always enchant me!
    Hugs, have a precious day.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Claudia,

    deine Winterkarten sind so hübsch, ich hab mich total in die mit den Handschuhen verliebt , eine süße Idee!
    Genauso freue ich ich dir , über deinen Überraschungsbrief. Ist einfach immer wieder toll, wenn andere Menschen an einen denken .

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. What lovely cards and especially with the gloves. Fun with Edit Piaf photo.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  18. Hi liebe Claudia.
    Toll sind deine Weihnachtskarten hast du auch wieder fein gemacht.
    Ich sage.................die liebe Claudia kann alles.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    sehr schöne Karten hast du gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia, einfach wunderhübsch, deine winterlichen Karten! Und auf der Gewinnerstrecke bist du offenbar auch noch unterwegs, wie ich bei Mariette gesehen habe - herzlichen Glückwunsch zu dienem Stickbild, und auch zu der tollen Piaf-Überraschung (ich mag sie auch! Was für ein Leben, was für eine Stimme! Beim Französischkurs haben wir immer lautstark bei "Non, je ne regrette rien" mitgesungen...)
    So, du Liebe, ich drück dich herzlich und wünsch dir schon heute einen schönen 1. Advent!
    Auf bald, Traude

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,

    Deine wundervollen Karten sind ja eigentlich schon für sich ein Geschenk - superschön! :o)

    Vielen Dank wieder für Deine lieben Zeilen!

    Ich wünsche Dir ein gemütliches Adventswochenende,

    liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag !
    Ich wünsche dir einen wunderschönen ersten Advent und freue mich über deine netten Kommentare auf meinem Blog.
    Beste Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!