Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 19. November 2012

Zwei mal Sechs......

 ..... ist 12 .... sagt ihr jetzt :O)
Stimmt auch.........*schmunzel*
2 mal 6 Bestecktaschen sind nochmal fertig geworden.
Da der gelieferte Stoff noch reichte, gab es hieraus noch weitere 6 Stück. 
(Die sind gleichgroß, auch wenn es auf dem Bild ein wenig anders aussieht!)
 Eine Kollegin von der Dame wünschte sich 6 Bestecktaschen aus Damast.
 Mit Schleifen, so war es gewünscht :O)
Sie sehen schön aus, aber es war fast zum verzweifeln.....der Damast ist kein einfacher Stoff zum nähen .......
 Auch hier eine Banderole, womit man sie schön zusammenhalten kann.

Nichts ist mühsam, was man willig tut.
Thomas Jefferson

Euch allen einen schönen Start in die neue Woche !

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia,
    so schöne aufwendige Taschen und da passt doch wirklich dein Spruch dazu! Sie sind aber auch hübsch geworden...

    Schönen Wochenstart wünsche ich dir und dein Holzwurm!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Claudia,

    Deine Bestecktaschen sind wunderschön geworden, die Damasttachen sehen sehr Edel aus, viel Arbeit, gell.

    ihnen guten Wochenstart wünscht Dir,


    Danny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    du warst ja wieder sehr fleißig, schöne Bestecktaschen sind entstanden.
    Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende, leider war es mal wieder viel zu schnell vorbei :-(.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Die Damast-Taschen sehen wirklich total edel aus und ich steh´ ja total auf solche Schnörkel. Der Spruch ist supi! Aber du hast es ja geschafft. Toll, Claudia!
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn!!!
    Die sind wieder sooo schön geworden > die aus Damast sehen total edel aus :0)))
    Wünsch Dir einen schönen Start in die Woche
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Claudia
    Wow... sehr edel sehen die Damast-Bestecktaschen aus. Wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. guten morgen liebe claudia,
    du warst aber fleisiig. mir gefallen diese bestecktaschen immer wieder. die aus damast sind wirklich edel und die arbeit hat sich bezahlt gemacht. wunderschön!
    einen schönen wochenanfang wünsche ich dir und sende herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Claudia,
    deine Bestecktaschen sind wieder richtig toll geworden. Wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Claudia,

    oh, die sehen wirklich toll aus!

    VG und eine schöne Woche,

    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Claudi,
    die Bestecktaschen sehen super aus! Besonders die aus Damast finde ich klasse. Sehr edel!!!
    Dir auch einen schönen Wochenstart!
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia
    Diese BVestecktaschen aus so edlem Material sind der Hit! Besonders clever finde ich die Banderole, die die Taschen zusammenhält.Toll!
    Ich wünsche Dir eine schöne und glückliche Woche und schicke Dir ganz liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Claudia,


    o mei bist du ein fleißiges Lieschen , mir gefallen ja einfach alle Taschen super gut und die in weiss finde ich auch unglaublich schön , sie sind für festliche Tische ein super Hingucker!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hi liebe Claudia.
    Sehr schön finde ich deine Bestecktaschen.Die weißen sehen ja edel aus,auch die farbigen sind sehr schön jenach dem zu welcher Tischdecke.
    Freue mich das dir mein Engel gefällt.
    Schöne angenehme Woche und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  14. liebe Caludia,
    hab ganz lieben Dank, dass du dich zu meinem kritischen post geäußert hast, das fand ich ganz toll von dir!!
    Sag mal, du bist sooooo fleißig, nach der Arbeit wanderst du gleich an die Nähmaschine, kommt es mir vor, die Bestecktaschen sind allesamt wunderschön, und Damast zu vernähen,..oh ja, das ist übel, das franst und rutscht, da braucht man schön Geduld, es ist dir so toll gelungen!!!
    Ganz liebe Grüße und eine ganz schöne Woche, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  15. They look lovely. Have a great start to the new week.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia, this is a creation very chic, i love it!
    Hugs, have a nice start of week.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,

    vielen Dank wieder für Deine lieben Zeilen! Ja, die Bärlinale hat viel Spaß gemacht und es wäre toll gewesen, wenn wir uns dort mal getroffen hätten... aber die Distanz ist schon erheblich. Leider. Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes Wochenende; produktiv war es ja auf jeden Fall, wie auf den Bildern zu sehen ist. Sehr edel, vor allem aus dem Damaststoff - Respekt! Die Verarbeitung war bestimmt eine gewisse Herausforderung!

    Liebe Grüße & fröhlichen Wochenstart
    Tine

    AntwortenLöschen
  18. Die Tasche sehen klasse aus und der Spruch dazu ist ja soooo super! Den merke ich mir :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.