Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Samstag, 22. Dezember 2012

Die letzten Karten .....und noch ........

...........eine Mütze ;O)
Das waren die beiden letzten Weihnachtskarten für dieses Jahr. Geschafft!
 Und, weil's soviel Spaß gemacht hat, nochmal eine Mütze im Stil der 30er Jahre...diesmal aus Boucle-Wolle.

Und vorm Weihnachtsfest darf ich auch wieder drei neue Leserinnen ganz herzlich hier begrüßen: Broceliande, White & Roses und Izida :O) 

Nun wünsche ich Euch einen schönen
4.Advent!
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia,
    na dann kann es ja Weihnachten werden.
    Die Mütze ist wieder sehr hübasch geworden.
    Ich wünsche euch heute einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia
    schön deine Jarten und die Mütze ist dir so toll gelungen!
    Ich wünsche dir und deinen Holzwurm nochmal schönen 4.Advent!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Claudia,

    warst du wieder fleißig:-)

    Wünsch dir auch einen gemütlichen 4. Advent und ein entspanntes Weihnachtsfest und vor allem erholsame Weihnachtsfeiertage...

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    ich wünsche Dir auch einen wunderschönen 4. Advent!
    Den hast Du Dir aber auch verdient, Du warst ja wieder sowas von fleissig :-)

    Liebste adventliche Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, eine direkte Antwort von Dir :-) Dankeschön!!
    Nein, die Grippe lässt nicht locker... dabei ist heute Abend Weihnachtsfeier von meinem Männlein, da wär ich so gerne dabei. Mal sehen wie es bis heute Abend aussieht. Drück mir doch bitte die Daumen.

    Allerliebste Grüsse an Dich von mir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    das hilft bestimmt!! Danke Danke Dankeschön!! :-) Bei diesem festen Daumendrücker kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen ;-)

    Liebste dankbare Grüsse schicke ich Dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebste Claudia,
    du bist so fleißig und deine Karten gefallen auch mir.
    Deine neue Mütze würde auch hier zum Einsatz kommen...lach...denn es schneit schon die ganze Zeit und es ist ziemlich kalt hier im Norden.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben von ganzem Herzen ein sehr schönes Weihnachtsfest und alles Liebe für das neue Jahr
    mit gaaaaaaaanz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. liebe claudia,
    deine handatbeiten sind immer ein hingucker. so liebevoll gemacht!
    ich darf mich auch schon an so einer schönen weihnachtskarte erfreuen und danke dir nochmals herzliche dafür.
    hab ein schönes adventwochenende -
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  9. My best wishes for a Merry Christmas
    and peaceful new year to you and your family, Claudia.
    Love Susy x

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,

    Wunderbar! Euch ein schönes 4. Adventswochenende!

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  11. Hello Darl,

    so cute those embroidered Christmas Card.
    and the hat too very warm color.
    the 3 days more come the 'Saviour'

    Happy Christmas to you and your mr. woodworm.

    Warmly hug

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Karten schön hast du sie gestickt liebe Claudia. Und ein heißes Mützchen. Auch deine anderen Mützchen sind hübsch.Relaxen Abend mit Gemütlichkeit.Liebste Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  13. Dearest Claudia,
    Lovely bouclé hat and of course your cards are incredible.
    Hugs and Merry Christmas.
    Mariette

    AntwortenLöschen
  14. merry christmas and happy new year to you. hugs Alessandra

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Karten! Und die Mütze scheint sehr warm aus - bestimmt gut bei euren Winter - hier haben wir die ganze Woche fast 40ºC!!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,

    Deine Mützen finde ich einfach wundervoll! Superschön und mit Sicherheit nicht nur dekorativ, sondern auch kuschelig warm. Da kann der Winter kommen! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!