Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Samstag, 8. Dezember 2012

Ei, du liebe, liebe Zeit, .......oder: Schneeflocken ohne Ende........

...........fielen gestern seit dem frühen Morgen! Erst gegen Abend hat es dann wieder aufgehört....
Hier kommt eine kleine Bilderflut *lach*
 Ei, du liebe, liebe Zeit,
 ei, wie hat´s geschneit, geschneit!
 Rings herum, wie ich mich dreh´
 nichts als Schnee und lauter Schnee.
 Wald und Wiesen, Hof und Hecken,
 alles steckt in weißen Decken.
 Und im Garten jeder Baum,
 jedes Bäumchen voller Flaum!
Mehr von dem Gedicht findet ihr hier

Ganz herzlich begrüße ich heute unsere neue Leserinnen unv MeinLilaPark :O)

Und nun wünschen wir Euch allen ein schönes, winterliches und gemütliches 2.Advents-Wochenende!
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Das sieht ja wundervoll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Claudia,
    deine Bilder sind herrlich! Wie schön alles ausschaut wenn der Winter sein weißes Kleid anzieht, sooo schön!

    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent!
    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Claudia,
    das ist ja ein richtiges Winter-Wunderland soooooo zauberhaft, gut Autofahren bringt da nicht so viel Spaß, aber drinnen ist es bestimmt voll gemütlich bei so einem Schneewetter, toll schauts auf jeden Fall aus.
    PS Hoffentlich ist Katinka drinnen ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana und ein schönes Wochenende für euch zwei fleißige Bienchen

    AntwortenLöschen
  4. Winter-Wunderland
    Winter-Wunderland
    Ich liebe es!!!
    Schade das es hier schon wieder taut...
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  5. ...es ist ja sooooo schön, die weisse Pracht...ich denke, ich werde heute den ganzen Tag mit den Jungs Schneeballschlachten machen...judihui...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Nichts ist schöner als frischer neuer Schnee. Alles ist wie verzaubert und ich freue mich, dass dieser Zauber jedes Jahr bei mir wirkt. Auch wenn ich schon ein paar Stunden später über den Schnee schimpfe ;)
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    dass sieht ja schön bei Dir aus! Die Schneefront hat es mal wieder nicht bis hierhin geschafft. Nur ein paar ganz zarte Flöckchen, mehr nicht. Aber kalt war die Nacht und heute Morgen hatten wir -8 Grad, brrrrrr.
    Genieße das 2. Adventswochenende und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Morgen Claudia,
    wunderschöne bilder hast du gemacht. bei euch hat es mehr geschneit als bei uns.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    schöne Schnee-Bilder hast du eingefangen...bei uns hat es noch nicht wirklich geschneit!Aber meinetwegen, kann es auch noch ein bissel so bleiben;-)

    Wünsche dir auch ein schönes
    2.Advents-Wochenende
    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  10. Wow, eine wahrhaft weihnachtliche Winterlandschaft...gute Voraussetzung für eine weiße Weihnacht:-)
    Bei uns ist's zwar weiß aber nur minimal...!
    Schönen 2. Advent,♥BunTine

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Winterlandschaft bei euch und im Garten... das ist Adventzeit pur!
    Ich wünsche dir und dein Holzwurm einen schönen gemütlichen 2.Advent!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, wie viel Schnee du hast liebe Claudia, bin ja ganz baff! So viel liegt hier bei uns nicht, aber 10 Minuten von mir entfernt , JA, eine gaaaanze Menge sogar, bei uns ist das echt komisch und extrem.
    Toll wie du deinen Garten geschmückt hast und deine Lichter gefallen mir einfach super gut!

    Da kann der zweite Advent kommen, schöner kann man ihn doch nicht genießen!

    Hab ein wundervolles Wochenende...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Dear Claudia,

    How magical all your white winter wonderland is there! I loved seeing your gorgeous photos and the pretty lights.

    Enjoy the weekend, dear friend and hope you stay warm and cozy.

    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder hast du wieder eingefangen, liebe Claudia:-))

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  15. Bei uns schneit es gerade auch ganz heftig.
    Wenn nur nicht das Schneeschieben wäre.
    Also machen wir uns es drinnen gemütlich.
    Schönen 2.Advent dir auch.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  16. Schön sieht es bei dir im Garten aus richtig romantisch.Die Lichterketten sehen sehr schön aus im Schnee.
    Schönen Adventssonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  17. Prachtvoll, liebe Claudia! Hier ist alles ein bisserl angezuckert, aber das war's auch schon. Macht nix, beim Autofahren ist mir das eh lieber, und zum Glück kann ich mir ja die Winter- und Weihanchtslichterpracht hier auf den Fotos ansehen! (Siehst du, das ist dann der Ausgleich zum Teile der Welt kennenlernen, an die man sonst nie kommt... ;o))
    Herzliche Adventgrüße von der "Rostrose" Traude
    ************************************************

    AntwortenLöschen
  18. Dearest Claudia,
    What a joy to see that much snow in your lovely photos. When it is fresh and white it is poetic beauty... but that does not last long.
    Happy 2nd Advent to you,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia
    jetzt musste ich doch gleich lachen, denn wir haben uns doch tatsächlich das gleiche Gedicht ausgesucht für unseren Post!
    Geniessen wir die Schneelandschaft, so lange sie noch so schön ist!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.